moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Zeigt wie brutal gut die letzten Jahre hier gearbeitet wurde. Egal ob bei Rapid II oder in der Akademie, von den Trainern angefangen bis zu den "Masterminds" Schuldes und Hofmann, der auch einen großen Anteil am Output hat. Man muss auch Rückschläge in Kauf nehmen, aber ich denke, dass dieser Plan, den Zoki, Ferdl & Hofmann für Rapid entworfen haben uns sehr viel Spaß bereiten kann. Du hast mit allen Recht Nur werden uns die Jungs so schnell Abgekauft das nie eine Mannschaft entstehen kann die um den Titel mitspielt Im Sommer werden einige Jungs weg sein wenn sie im OPO aufzeigen und da meine ich nicht nur Grüll, Aiwu und Demir Und so schnell kommt von unten auch nicht gleich Ersatz nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. März 2022 Heute war erstmal wieder das Gefühl von einem normalen Stadionerlebnis. Endlich mal wieder Rapid Im Opo werden wir mit solchen Leistungen vor ausverkauftem Haus spielen. Ich freu mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 #17 schrieb vor 2 Stunden: Durchschnittsalter der Startelf war heute übrigens 22,7 Danke Wird von Sky und anderen Medien nie erwähnt das wir so jung sind, das wird nur bei RBS und Austria gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2022 Leiwandes Spiel. Ljubicic zwar mit einem schlimmen Fehler nach paar Sekunden aber danach extrem präsent. Der war die ersten 60min bei jedem Angriff beteiligt, aber dennoch auch brav in der Defensive. Läuferisch echt top. Grüll hatte eine Phase in der ihm 4-5x hintereinander nichts gelang - danach legt er das 2:0 ideal auf. Also wenn ich als deutscher Scout Grüll nicht im Blick habe, mach ich meinen Job falsch. Maschine Die Jungen mit einem super Match. Demir auch verbessert mit schönen Kombinationen - rechter Flügel natürlich nicht seine Einser Position. Bravo Rapid. Angriff auf Platz 2-3. Gemma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 P200E schrieb am 11.2.2022 um 23:06 : Da wir das letzte Mal als wir Salzburg zum Auftakt hatten und OPO-mässig unter Druck standen und gewannen aber trotzdem im UPO landeten, nehm ich die Niederlage mal als gutes Omen. Warum? Weil ich ein abergläubischer Rapid Träumer bin! zum ersten Mal seit November 2019 wieder live vor Ort. Sowohl von der Darbietung, Ergebnis und Erlebnis sehr zufrieden. Man sieht wieder so etwas wie Fußball, die Reihen sind viel geschlossener, das Pressing teilweise wirklich sehr ordentlich. Einziger Kritikpunkt: Der Jugendwahn von Barisic und Feldhofer, jetzt sehen wir, was wir davon haben. RL nach nervösem Beginn mit zwei argen Schnitzern dann Dreh- und Angelpunkt, alle Achtung. Zimmermann live noch viel besser als vorige Woche aus TV Sicht. Hedl beeindruckend, wiewohl ich seine Glanztat nur von der anderen Seite übers ganze Feld mit meinen alten Äuglein sah, meine drei Helden des Tages. Von allen anderen eigentlich kein Ausreisser nach unten, sehr geschlossene Teamleistung! Arase, viel beim suchs Balli hinterhergelaufen, aber doch wie bereits geschrieben einige Top Balleroberungen die zu guten Angriffen führten. Schobi muss noch seiner langen Pause Tribut zollen, unter Vollgasmatchtempo sind seine Abschlüsse weit von dem weg, was wir wissen dass er kann. Der eine Pass durch die Lück nach rechts (war es Druijff?) war allerdings ein Gustostückerl. Der Weg stimmt, denke dass ich nun langsam wieder ein Abo erwerben werde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Das war ein Traum heute Und die Partie auch sinnbildlich eine Bestätigung unserer Arbeit. Eine starke Leiatung, 4 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Startelf (mit Arase, dann ein 5ter... Btw Schobi wieder live zu sehen ein Traum) und dann natürlich die entscheidenden Momente geliefert von ebenjenen Nachwuchsspielern. Zimmermann, ausgezeichnet, das hätte ich nicht gedacht. Muss ich ehrlich sagen, wenn ich Spiele bei Rapid II geschaut habe (und ich schaue doch recht viele) war das meistens einer, dem ich jetzt den Sprung nach oben nicht zugetraut hätte. Wunderschön, sich so zu irren! Und die zweite Schlüsselperson Hedl, der bei den wenigen Unachtsamkeiten uns mit 2-3 Big Saves vor einer Hängepartie gerettet hat. Bei dem war ja auch der Grundtenor, dass der wegen unseres Vaters bei uns spielt udn warum man Polster gehen lässt,... Und jetzt kommt der unverhofft rauf und spielt einfach so stark mit seinen 21 Jahren! Einfach schön heute! (und beide und auch die anderen Nachwuchsspieler, werden schwächere Phasen haben und auch die Mannschaft wird wieder schlechte Spiele haben. Aber ich bin überzeugt, der Weg stimmt!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Mit wem wohl Der Kosmas Gezos dass Trikot getauscht hat,feiert auch in der Kabine mit dem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Habe fertig - danke rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Was fällt schwer andere Sichtweisen zu akzeptieren oder das jemand ausspricht was er sich denkt? Lasst andere Meinungen zu auch wenn sie euch oder eurer Meinung widerstreben sonst finden wir uns in China oder Russland wieder, und das will hoffentlich kein Mensch vor allem nicht ob der aktuellen Ereignisse Lucifer schrieb vor einer Stunde: Der Schwachsinn liegt immer Auge des Betrachters, anscheinend war die Pause nicht ausreichend genug. Bände spricht es dass man sich so einfach mit div. Problematiken arrangiert und nicht in der Lage ist diese anzusprechen geschweige denn anzugehen… eine immer wiederkehrende Eigenheit in diesem Forum. Es ist nicht alles Gold das glänzt… aber das brauche ich dir nicht wirklich erklären. Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe nicht was man sich generell erwartet, auch in einem Forum, Friede Freude Eierkuchen und alle stimmen in das gleiche Echo ein? was ist aggressiver Bullshit, dieser Verein ist Emotion sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, jemanden die Berechtigung bzw. dessen Meinung abzusprechen weil diese konträr zu der eigenen ist zeugt doch lediglich von ziemlich linearer Denke, oder ist es etwa das Ansehen der Gemeinschaft das einen zu bemüßigt sich mit anderen Meinungen nicht abzugeben? wie auch immer, der Tag ist zu schön die Leistung zu erfrischend um da jetzt ne Grundsatzdiskussion zu starten, auch wenn ich das selbst gestartet habe, jedoch zu sagen es ist von Wert bzw. spricht Bände wenn sich Kritische Stimmen nicht melden bzw. man solche ignorieren muss, tja da haben sich manche das eigene Spiegelbild noch nicht genau angesehen. Man muss sich einfach nicht alles geben im Leben. Ist btw. viel gesünder, und entspannt sehr. Du solltest einfach akzeptieren das es Menschen gibt die kein Interesse an, aus ihrer subjektiven Sicht gesehen, Bullshit haben. Und das hat null, nada, niente mit Russland oder China zu tun. Ich akzeptiere ja deren Meinung, aber sie interessiert mich einfach nicht. Ich hätt z.B. gern auf die von dir zitierten Beiträge verzichtet, weil wenn man sich an einem solchen Tag im Nachbesprechungsthread mit so einem Schwachsinn auseinander setzt dann sagt das btw. auch viel über dich aus. In diesem Sinne, weil du wandelst eh schon recht lang auf der Ignore/Bullshit Linie entlang, auf wiedersehen. In zitierten Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Danke@JulianEgger für die Entdeckung und Aufstellung von Zimmermann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Danke@JulianEgger für die Entdeckung und Aufstellung von Zimmermann Zimmermann oida. Who the fuck is Blaz Kramer😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute: Zimmermann oida. Who the fuck is Blaz Kramer😎 Julian for Rapidscout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Als nächstes kommt Fallmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 wollt i mir, sowie es im Programm angeben ist, das Spiel um 2200 auch mit TV Sicht reinziehen, spielen die Eierbären das Admira Spiel gegen die Favoritner... ein enttäuschender Tagesabschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 zufrieden nach Hause gekommen, alles wurde schon geschrieben, einzig wie man wieder im Vorfeld FF Weg und unterschiedliche Aufstellungen, Spielsysteme kritisiert hat, ist typisch ASB Experten -> von diesen Usern nichts mehr davon zu lesen ZK kann jetzt besser planen und denke bis Ostern werden dann einige Entscheidungen gefallen sein OPO wird spannend, bin optimistisch und werden Platz 2 oder 3 noch schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts