DonJunior Postaholic Geschrieben 6. März 2022 Chapeau, ich habe es uns wirklich nicht zugetraut. Habe geglaubt wir werden am Druck zerbrechen. Was für ein geiles Spiel. Ich könnte auch niemand negativ heraus heben. Sogar ein Arase hat sehr gut gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 buffalo66 schrieb vor 43 Minuten: Arase hatte unglaublich starke Balleroberungen und hat in der endphase alleine 3 Konter mit Riesenchancen eingeleitet. Das war stark. arase Ist für die letzten 20 min gut aber niemals stammspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: arase Ist für die letzten 20 min gut aber niemals stammspieler Auch letzte Woche mit einer guten Leistung plus Tor 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Auch letzte Woche mit einer guten Leistung plus Tor 🤷🏻♂️ Er hat nach einem Jahr wieder ein Tor geschossen, also bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Bravo Jungs! Der Angriff auf die Top 3 kann beginnen! Platz 2 bis 4 muss es werden Als Fünfer gehts wohl gegen den Lask Sieg absolut verdient Brav die Junge Truppe Der Pink ist ein ungustl,jeder Zweikampf begeht er ein Foul und der Blinde Schiedsrichter sieht das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: Was fällt schwer andere Sichtweisen zu akzeptieren oder das jemand ausspricht was er sich denkt? Lasst andere Meinungen zu auch wenn sie euch oder eurer Meinung widerstreben sonst finden wir uns in China oder Russland wieder, und das will hoffentlich kein Mensch vor allem nicht ob der aktuellen Ereignisse Aha, also soll man Leute vor Krankenhäusern protestieren und die Arbeit derer behindern lassen, die letztendlich dann auch diesen Arschlöchern wenn es hart auf hart kommt, das Leben retten. Nicht jeder Scheißdreck den irgendjemand von sich gibt, ist auch eine Meinung die man sich anhören oder akzeptieren muss. Das hat nicht mit Russland oder China zu tun. Leute die unser Land mit einer Diktatur vergleichen empfehle ich es einmal dort zu probieren und das Maul aufzureißen. Zum restlichen Thema: Ich muss mir auch nicht den 67. unrealistischen Spielerwunsch eines Trifons anhören, der A. völlig aus der Luft gegriffen und B. vollkommen am Thema vorbei geht nur damit es dem User leichter ist. Oder die 100. Beschimpfung von Arase! Oder die Verleumdung eines verdienten Spielers, weil der ja sicher simuliert obwohl der oder diejenige keinen blassen Dunst hat, was wirklich los ist. Aber Hauptsache ich hab den Internetrambo raushängen lassen! Muss ich mir nicht geben genauso wenig erwarte ich mir auch nicht, dass sich jemand meine Posts durchliest wenn sie einem nicht gefallen. Im richtigen Leben gehe ich auch nicht zu einem hin der wissentlich Bullshit und Lügen verbreitet und sage: „Super interessante und differenzierte Meinung. Bitte mehr davon, lass uns Freunde sein!“ Aber ich gebe dir Recht, dass das OT ist und wir den heutigen Rapiderfolg genießen sollten. bearbeitet 6. März 2022 von Zidane85 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ohne Hedl geht's gaaanz anders aus... Unglaublich wichtig heute Naja,Chancen hatten die vier und wir mindestens Acht In der HZ müsste es schon 2 bis 3 zu 1 stehen Denke wir sind in jeder Statistik vorne Apropos Statistik ,da haben wir hier einige die das schnell herausfinden Wie war heute das Durchschnittsalter der STARTELF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Ist Platz 2 wieder so undankbar wie in den letzten beiden Jahren? Wenn, dann bitte lieber 3. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ist Platz 2 wieder so undankbar wie in den letzten beiden Jahren? Wenn, dann bitte lieber 3. werden. Nein, das kommt auf den EL Sieger an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Ist Platz 2 wieder so undankbar wie in den letzten beiden Jahren? Wenn, dann bitte lieber 3. werden. nein, ist er nicht. platz 2 ist heuer ein fix ticket für die europa (!) league, man steigt in q3 für die cl ein das ist zumindest mein infostand, lasse mich gerne verbessern bearbeitet 6. März 2022 von Tillus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Tillus schrieb Gerade eben: nein, ist er nicht. platz 2 ist heuer ein fix ticket für die europa (!) league, man steigt in q3 für die cl ein Also werden wir fix nicht 2. :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Das ist Rapid, so und nicht anders hat eine Rapid aufzutreten! Das war eine wahnsinnig intensive und geil anzusehende Partie. Verdammt starker Auftritt von Hedl, Moormann, Zimmermann und Petrovic. Grüll ist eine Maschine, Druijf ebenso - sichert so viele Bälle und leitet verdammt gut weiter - wenn er vor dem Tor nur nicht immer so drauf hauen würd. Ljubicic manchmal zu schlampig, trotzdem auch heute stark. Stimmt Vor allem war Klagenfurt auch gut drauf Wenn man bedenkt das wir nur zwei Spieler am Feld hatten die über 25 sind ist das noch mehr zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Man ist mit der richtigen Einstellung in die Partie gegangen und wollte die Klagenfurter von Beginn weg fressen. Man hat das erste Mal seit längerer Zeit die Spielidee von Feldhofer wieder sehr gut gesehen, dieses Mal auch das ganze Spiel über. Das 2:0 und das 3:0 hätten wir jeweils früher machen müssen. Defensiv haben wir etwas zu viel zugelassen, da hatten wir auch das Glück des Tüchtigen, dass es ein zu 0 wurde. Unter dem Strich aber ein hochverdienter Sieg und ein top Auftritt. Die Nummer 1 in der Meistergruppe kann nach dieser Partie eigentlich nur Hedl lauten. Das mit Zimmermann ist natürlich eine super Geschichte. So wie der anpresst und beim Abschluss draufhält, wird er wohl die interne Nachbesetzung von Fountas sein bzw. spätestens im Sommer werden. Bei Demir war es schon etwas besser als in den letzten Spielen, aber es ist noch viel Luft nach oben. Druijf zerreißt sich und arbeitet extrem viel für die Mannschaft, im Abschluss muss er aber noch ruhiger werden und vor allem auch einmal die überlegte und platzierte Variante dem voll draufhalten vorziehen. - Gegen Vitesse zu Hause und heute hat ihm das jeweils ein Tor gekostet. Grüll heute sehr glücklos, vor allem in der 1. Hälfte hatte er eine Phase, in der er in kürzester Zeit mehrmals den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor, weil er zu viel und mit dem Kopf durch die Wand wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 FF: "Wir sind auf einem guten Weg und freuen uns auf die letzten zehn Spiele als Belohnung." diesen spruch hört man als rapid fan in den vergangenen jahren zum gefühlt 500. mal gehört. allein, jetzt klingt der spruch erstmals irgendwie glaubwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2022 Sorry, der muss heute sein: Zimmermann hat einen Doppelpack reingezimmert! Freut mich, dass es das OPO geworden ist und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr keine Zitterpartie draus machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts