Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 gewei schrieb vor 2 Minuten: Wollt es auch gerade schreiben. Fischt nur bei Kopenhagen und bei EC Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Ich finds super, dass wir offenbar zwei weitere Nachwuchsakademien eröffnet haben: Eine in Salzburg und eine in Kopenhagen. Gute Arbeit, Freunde. Spoiler 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Könnte sein, so bei den Parametern vom jungen Wikinger, dass es der Ersatz für JJ ist? Va. weil noch jemand kommen soll, als Rasmus Ersatz. Ansonsten warte ich noch mit der event. Vorfreude, bis die Experten in Channel 3 und 5 den Transfer final beurteilen. Hat beim Rasmus auch gut funktioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Horvat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Mura 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: entweder er meint horvat vom letztjährigen mura, oder da ist ein wenig wissen dabei.. erst amal auf tm alle kader der diesjährigen gegner studieren und @geweianmotzen, wenn das, was ich mir ausmale, nicht eintritt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Clemens701 schrieb Gerade eben: Ich finds super, dass wir offenbar zwei weitere Nachwuchsakademien eröffnet haben: Eine in Salzburg und eine in Kopenhagen. Gute Arbeit, Freunde. Inhalt unsichtbar machen Schön dass die für uns arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 sent96 schrieb Gerade eben: entweder er meint horvat vom letztjährigen mura, oder da ist ein wenig wissen dabei.. erst amal auf tm alle kader der diesjährigen gegner studieren und @geweianmotzen, wenn das, was ich mir ausmale, nicht eintritt! Ich weiß goar nix. Oder vielleicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 gewei schrieb Gerade eben: Ich weiß goar nix. Oder vielleicht .... was ist besser als ein neuer junger däne? ZWEI NEUE JUNGE DÄNEN! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Könnte sein, so bei den Parametern vom jungen Wikinger, dass es der Ersatz für JJ ist? Va. weil noch jemand kommen soll, als Rasmus Ersatz. Was auch Sinn machen würd? Wär nur logisch, wenn er in Zukunft abbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) hmm, wer das in der insta story bloß sein könnte..? da issa https://www.instagram.com/p/Ch5Cp_Iqpdz/?hl=de bearbeitet 30. August 2022 von sent96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb Gerade eben: hmm, wer das in der insta story bloß sein könnte..? Yeboah nicht bearbeitet 30. August 2022 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Deal done https://www.instagram.com/p/Ch5Cp_Iqpdz/ Böving ist bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 hmm, nachdem schicker meinte wir werden was auf der 9er position machen, böving jetzt aber mit der nr. 15 auflaufen wird, MUSS also noch ein 2. spieler kommen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts