20. Runde | FC Juniors OÖ vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:1(1:0)

Recommended Posts

diz schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab schon vor dem Spiel in einem Post gewarnt, dürfte aber der Daniel überlesen haben. 

Da war keiner bei seinem Gegenspieler, wir sind nur hinterher gelaufen, unglaublich, katastrophale 60 Minuten.

Ich hinterfrage deshalb auch die Einstellung so mancher Spieler bei uns.

Außerdem hoffe ich das Daniel verdammt gute Gründe hatte, halbertschlager und ezeala erst zu bringen wie es schon zu spät war.

Turner hat bis auf den elfer bei den Toren auch nicht gut ausgesehen, die gehen normal nur in der schuelerliga.

Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass can also 10 plus Tore für uns schießt wenn er die hundert prozentigen dauernd liegen lässt, und soviel elfer werden wir nicht kriegen.

Ich hab ihn schon mal mit Efedioglu verglichen und bleibe dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Haumiblau schrieb vor 4 Minuten:

Völliger Blödsinn natürlich, der Trainer stellt zwar auf aber spielen müssen die Spieler, bei manchen heute leider selbst, aber ganz aus der Verantwortung würde ich Daniel heute auch nicht nehmen

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Haumiblau schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß dass du den Madlener nicht magst. Und es fällt mir echt schwer, aber heute muss ich dir zumindest z.T. Recht geben. Nach so einer ersten Hz  muss man der Mannschaft aber so was von in den Arsch treten. Gut, nach dem 3:0 und dem Ausschluss hat er immerhin vier Neue gebracht, die auch gleich was gebracht haben, aber da war es halt leider schon zu spät. Im Abstiegskampf will ich in Zukunft eine Vorwärts sehen, die kratzt, beisst, spuckt, Gras frisst und ja, dann vielleicht auch noch schön spielt. Ich bin aber trotz allem guter Hoffnung, dass wir gegen den Gack nächste Woche ein anderes Auftreten sehen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 29 Minuten:

Einstellung bis zum 3:0 ohne worte...

Danach ok.. wennst so spielst verlierst net..

Nächste Woche ist wieder ein anderes Spiel ist so

Zum Glück, aber natürlich kann es dies für uns gewesen sein, und wir sind schon abgestiegen. Unser Abwehr Chef fehlt uns jetzt 2 Spiele, und wenn Dornbirn morgen gewinnt haben wir 4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, d.h es wird ganz schwer, dann müssten wir so ziemlich alles Gewinnen, was ich ehrlich gesagt nicht ganz glaube...aber natürlich hoffe...Haetten sich unsere Spieler und Verantwortlichen vor dem Match Mal vor Augen führen sollen, dann wär's vielleicht nicht so lasch dahin gegangen

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
diz schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück, aber natürlich kann es dies für uns gewesen sein, und wir sind schon abgestiegen. Unser Abwehr Chef fehlt uns jetzt 2 Spiele, und wenn Dornbirn morgen gewinnt haben wir 4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, d.h es wird ganz schwer, dann müssten wir so ziemlich alles Gewinnen, was ich ehrlich gesagt nicht ganz glaube...aber natürlich hoffe...Haetten sich unsere Spieler und Verantwortlichen vor dem Match Mal vor Augen führen sollen, dann wär's vielleicht nicht so lasch dahin gegangen

Stimmt net ganz, weil die YV nur zwei Punkte vor uns sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
diz schrieb vor 6 Minuten:

Das war gelb rot und daher nur 1 spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja wenn man glaubt, man spielt ja schon mehr um den aufstieg mit als gegen den abstieg dann gibts halt mal eine auf die mütze! 

erste halbzeit war eine bodenlose frechheit. kein einsatz, keine körpersprache, lässigkeit und die juniors einfach nicht ernst genommen.

in der zweiten hat man dann wieder den willen gespürt, aber leider ist man sehr schnell 3:0 hinten gewesen und eine rote karte kassiert. leider hat man wieder einige sitzer liegen gelassen, weil sonst wäre der punkt eigentlich noch drinnen gewesen.

schade, dass man diese einzigartige chance vertan hat. mit einem sieg hätte man sich luft für den abstiegskampf verschaffen können, so geht man mit hängenden köpfen nach hause.

hoffentlich impft daniel ihnen wieder die bissigkeit ein, die man die letzten 6 partien hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
diz schrieb vor 9 Minuten:

Die Flinte ins Korn brauchn wir auch nicht werfen. Hoffentlich war es die letzte Detschn die die Mannschaft brauchte um zu wissen welche Einstellung es für den Abstiegskampf braucht. 

Bitter ist nun Pradas Sperre gegen Gak...

Ich bin schon auf Daniels Aufstellung gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 13 Minuten:

Das war gelb rot und daher nur 1 spiel

... und gesperrt wäre er auf Grund der Gelben sowieso schon gewesen, insofern wurscht. Der Elfer und der Ausschluss heute - DIE haben echt weh getan! Das war im Nachhinein schon matchentscheidend.

Wobei ich schon von den ersten Minuten weg ein ganz mieses Gefühl gehabt hab, muss ich auch sagen. Die Konstrukteure haben echt bissig gespielt, sehr hoch angepresst ... die haben genau gewusst, dass uns das nicht taugt, und uns damit die Schneid abgekauft. Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit. Der weitere Spielverlauf, siehe oben.

Und der Daniel ist mir mit seinen Aufstellungen auch net ganz wurscht, muss ich sagen. Lageder hat in der Startelf einfach nix verloren. Das hat man ab dem Wechsel gesehen. Aber er war es natürlich auch nicht allein ... alle, die in den ersten 60 Minuten am Platz waren, müssen da Selbstkritik üben. Inkl. dem Coach, der zu lange zugeschaut hat.

Leichter hat man es sich damit ganz sicher nicht gemacht, auch wenn die Toten immer am Schluss gezählt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten:

Die Flinte ins Korn brauchn wir auch nicht werfen. Hoffentlich war es die letzte Detschn die die Mannschaft brauchte um zu wissen welche Einstellung es für den Abstiegskampf braucht. 

Bitter ist nun Pradas Sperre gegen Gak...

Ich bin schon auf Daniels Aufstellung gespannt 

Hoffentlich hast du Recht, ich würds mir auch wünschen. Dagegen spricht, dass bei einem der wichtigsten Matches in dieser Saison, so eine Leistung abzurufen einem schon sehr nachdenklich stimmt.  Noch dazu wo einige Spieler von uns glauben sie sind überdurchschnittlich gute Kicker, und dabei muss die ganze Mannschaft mindestens 100 Prozent geben um überhaupt irgendwie bestehen zu können in dieser Liga, denn wir können wirklich nur im Kollektiv bestehen und nicht auf die Fähigkeiten einzelner vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fehlende Einstellung darf man der Mannschaft schon vorwerfen, aber halt auch nur in der 1. HZ. Dazu kommt eine mMg nach völlig falsch gegriffene Taktik, dass ich dieser jungen Truppe, die fußballerisch besser ausgebildet, ist ist als unsere, den Ball überlassen und sie erst ab etwa Mitte attackieren möchte. 

Nach der Pause hat das wenig mit fehlender Einstellung zu tun. Bin mir sicher, Madlener hat Ihnen in der Pause ordentlich  Gas gegeben. Dann aber nach 30 Sek. der Elfer inkl. roter Karte und nur wenig Minuten später das 3:0.  Wie sollst du da als noch sehr instabile Mannschaft bestehen? Wir stehen nicht umsonst dort, wo wir jetzt leider immer noch sind. 

Vorwerfen darf man ihnen nur die 1. HZ und dem Trainer, warum er den Halbi auf die Bank setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ihn schon mal mit Efedioglu verglichen und bleibe dabei!

Der Can hat bei mir noch ein bisserl Welpenschutz. Natürlich hätten wir alle gern eine Torfabrik am Fließband, aber die Zeit muss man ihm einfach geben. Erinnern wir uns an Pasic und Brandstätter, am Anfang auch ziemliche Rohrkrepierer und jetzt unverzichtbar ...

Klar. Wenn er nie liefert, wirkt seine Ansage am Anfang einfach nur peinlich ... das ist halt das Risiko dabei.

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Soviel zu wir werden weil wir müssen...!

Gut, mit quasi Arbeitsverweigerung hab ich natürlich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke, danke, danke dem unguten Wind, der mich davon abgehalten hat nach Pasching zu fahren. 

So hab ich mir diese Dreckspartie und einiges an Geld erspart. Haha!

Damit ist für mich klar, dass ich die nächsten Partien sicher nur im TV anschaue. Weil samma uns ehrlich, für so einen Scheißkick braucht sich keiner in der Mannschaft großes Fanvertrauen erwarten.

Da dürfens  jetzt einmal wieder positiv auffallen bevor mich einer im Stadion sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag