moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 little beckham schrieb vor 34 Minuten: LASK holt St. Pauli - Kapitän Philipp Ziereis für die IV. IV Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2022 Heute ist in der Bundesliga Markttag - Celic zum LASK, Monschein nach Ried, das dafür Bajic an Rapid abgibt. Und endlch ist der Ljubicic-Transfer nach Zagreb offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2022 little beckham schrieb am 13.6.2022 um 18:17 : Heute ist in der Bundesliga Markttag - Celic zum LASK, Monschein nach Ried, das dafür Bajic an Rapid abgibt. Und endlch ist der Ljubicic-Transfer nach Zagreb offiziell. Und heute erst, Ranftl, Raguz. Die Austria 22/23 als LASK-Altherren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2022 mapok schrieb vor 9 Stunden: Und heute erst, Ranftl, Raguz. Die Austria 22/23 als LASK-Altherren! Stimmt - neues Update ist da. Die Austria mit guten Moves bisher aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 Anscheinend steht Solet vor dem Absprung bei uns. Würde mir gar nicht taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2022 Die Werner Austria nimmt formen an. Kaum ist Ortlechner eine Woche im Urlaub holen sie Raguz, Ranftl & Gruber. Recht viel mehr dürfte diese Periode nicht mehr dazukommen, Ortlechner kommt heute aus dem Urlaub zurück. Das stinkt doch alles bis zum Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Die Werner Austria nimmt formen an. Kaum ist Ortlechner eine Woche im Urlaub holen sie Raguz, Ranftl & Gruber. Recht viel mehr dürfte diese Periode nicht mehr dazukommen, Ortlechner kommt heute aus dem Urlaub zurück. Das stinkt doch alles bis zum Himmel Weisst du,ich denke mir manchmal schon was leuten durch den Kopf geht ,um auf solche Gedanken zu kommen. Wieder mal ein beisreflex,nur um etwas schlechtes zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Weisst du,ich denke mir manchmal schon was leuten durch den Kopf geht ,um auf solche Gedanken zu kommen. Wieder mal ein beisreflex,nur um etwas schlechtes zu finden. Finde die Verpflichtungen jede für sich zwar verständlich und sinnvoll, ob es aber wirklich klug ist, einen ganzen „Block“ eines anderen Teams zu kaufen, bezweifle ich mal. Hat die Austria schon mal mit Sturm gemacht, mit überschaubarem Erfolg. Für ein Team, das wie man so hört mit 70 Melonen in der miese ist und die Saison mit -3 Punkten beginnt seid ihr übrigens recht spendabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) little beckham schrieb am 24.6.2022 um 22:49 : Finde die Verpflichtungen jede für sich zwar verständlich und sinnvoll, ob es aber wirklich klug ist, einen ganzen „Block“ eines anderen Teams zu kaufen, bezweifle ich mal. Hat die Austria schon mal mit Sturm gemacht, mit überschaubarem Erfolg. Für ein Team, das wie man so hört mit 70 Melonen in der miese ist und die Saison mit -3 Punkten beginnt seid ihr übrigens recht spendabel Hn na gut, in der Hinsicht hast du recht. Aber wir hatten damals Schoissengeyr, Jeggo und Edo geholt-kein Vergleich zu den jetzigen Transfers. Raguz, Gruber sind spieler mit Qualität, Holland und Ranftl hätt ich jetzt net gebraucht, aber der Trainer wird schon wissen, wieso er sie haben wollte. Ich finde schon den Irrglauben lustig, wenn Medien der Meinung sind, die Austria zahle 1,7 Mio Euro. Schwachsinn, die Austria bezahlt nur Gehalt, mehr nicht. Sogenannte Ablöse haben Investoren erledigt. De bearbeitet 27. Juni 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Red Bull verpflichtet den 20-jährigen Innenverteidiger Strahinja Pavlovic vom AS Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Rapid holt Martin Koscelnik von Liberc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Teixeira von Clermont fix verpflichtet, Türkmen Leihe von Clermont, Torben rhein als Leihe Bayern München II aja: Fabian und nicht Lukas Schubert (aber halb so wild) bearbeitet 1. Juli 2022 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 Camara Wechsel zu Leeds U. perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 kreiner schrieb vor 39 Minuten: Camara Wechsel zu Leeds U. perfekt. Das macht der Mateschitz nicht unklug, zuerst verfrachtet er Spieler, Trainer und was weiß ich noch alles dorthin und übernimmt so still und heimlich durch die Hintertüre den Verein, dann endlich wird sein Traum in Erfüllung gehen, Besitzer eines englischen Vereines zu sein. Weil irgendwann wird es ihnen in Leeds schon wurscht sein ob jetzt auch noch der Namen geändert wird. Seltsam? Aber so steht es geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Das macht der Mateschitz nicht unklug, zuerst verfrachtet er Spieler, Trainer und was weiß ich noch alles dorthin und übernimmt so still und heimlich durch die Hintertüre den Verein, dann endlich wird sein Traum in Erfüllung gehen, Besitzer eines englischen Vereines zu sein. Weil irgendwann wird es ihnen in Leeds schon wurscht sein ob jetzt auch noch der Namen geändert wird. Seltsam? Aber so steht es geschrieben. Das kannst möglicherweise in Italien machen aber in England nicht. RollingBall Leeds? Nie und nimmer. Da gäbe es einen Aufstand der Fans, das wäre ihnen nicht wurscht. bearbeitet 4. Juli 2022 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts