Transfers Sommer 2022


Recommended Posts

Prickelnd
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Der Lask lässt auch kein Fettnäpfchen aus. Kühbauer als Trainer und dann Stojkovic verpflichten, gerade als der in aller Munde ist…

Dass Stojkovic zum LASK wechselt haben allerdings schon Mitte April die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Ich gehe davon aus, dass man sich also schon vor vielen Wochen einig war, auch wenns vielleicht erst die letzten Tage dann wirklich auf Papier gebracht wurde. Insofern fraglich ob a) der LASK hier noch einfach aussteigen konnte und b) es überhaupt wollte bzw. ob der letzten Tage eh nicht glücklich darüber sind, wie es gelaufen ist. Stojkovic hat durch seine Gelbsperre und "Wehwehchen" immerhin keine schwere Verletzung am Spielfeld riskiert. (sondern maximal nur a Rauchvergiftung von serbischen Bengalen :davinci: ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 49 Minuten:

Dass Stojkovic zum LASK wechselt haben allerdings schon Mitte April die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Ich gehe davon aus, dass man sich also schon vor vielen Wochen einig war, auch wenns vielleicht erst die letzten Tage dann wirklich auf Papier gebracht wurde. Insofern fraglich ob a) der LASK hier noch einfach aussteigen konnte und b) es überhaupt wollte bzw. ob der letzten Tage eh nicht glücklich darüber sind, wie es gelaufen ist. Stojkovic hat durch seine Gelbsperre und "Wehwehchen" immerhin keine schwere Verletzung am Spielfeld riskiert. (sondern maximal nur a Rauchvergiftung von serbischen Bengalen :davinci: ;) )

So hab ich es eh gar nicht gemeint. Der Lask hat nix falsch gemacht und kann nix für seinen "Ausflug". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Admira Fan schrieb am 5.6.2022 um 09:06 :

Wozu eigentlich, wir sind ja nicht mehr Bundesliga?

Aber ihr wart es in der abgelaufenen Saison. Wenn man sich für die Bundesliga interessiert, möchte man vielleicht auch wissen, was aus Spielern wird, die im vergangenen Jahr in der Bundesliga gespielt haben. Mich persönlich interessiert das z.B. sehr bei Gattermayer, Mustapha oder Babuscu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Gattermayer, Mustapha oder Babuscu

Gattermayer hat fix Vertrag, Babuscu event, bzw wird er nicht viele bessere Alternativen finden! Und wohin es Mustapha verschlägt ist tatsächlich interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Gattermayer hat fix Vertrag, Babuscu event, bzw wird er nicht viele bessere Alternativen finden! Und wohin es Mustapha verschlägt ist tatsächlich interessant

Fixer Vertrag hat halt schon öfter einen Wechsel nicht verhindert ;)
Und dass Klubs aus der unteren BuLi-Hälfte Leute wie Babuscu oder Lukacevic nicht am Schirm haben, würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Fixer Vertrag hat halt schon öfter einen Wechsel nicht verhindert ;)
Und dass Klubs aus der unteren BuLi-Hälfte Leute wie Babuscu oder Lukacevic nicht am Schirm haben, würde mich überraschen.

Ich hab nur erste Infos zu den 3 von dir genannten gepostet ;)

Lukacevic soll zwar, wie auch Malicsek, Vertrag haben - da geh ich aber fix von einem Wechsel aus!

Babuscu konnte sich verletzungsbedingt bei uns bislang nicht durchsetzen, wenn der jetzt in die Bundesliga wechselt kann er seine Karriere zu Grabe tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.