derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Laut Lask Channel soll Schwab so gut wie fix in Linz sein bei denen war Kühbauer auch schon ÖFB Trainer, aber gut vielleicht stimmts ja bezüglich Schwab. LaDainian schrieb vor 1 Minute: Man könnte fast meinen die Taschenrechner in Linz und Favoriten zeigen eine Stelle weniger an als die im restlichen Österreich. wird halt notfalls die Raika aushelfen, Ehrensache sozuagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Laut Lask Channel soll Schwab so gut wie fix in Linz sein Der wird uns im ersten aufeinandertreffen sowas von fix einen einschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Kühbauer, Schwab, Stojkovic, ev. Schobi! Ob das gut geht? Mir eigentlich eh wuascht. Können sich alle wo runterlassen. Zuerst immer am schimpfen und wenn da Sigi mit den Scheinen wachelt, kommens alle angekrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer, Schwab, Stojkovic, ev. Schobi! Ob das gut geht? Mir eigentlich eh wuascht. Können sich alle wo runterlassen. Zuerst immer am schimpfen und wenn da Sigi mit den Scheinen wachelt, kommens alle angekrochen. Schobi könnts in den Süden ziehen und bei Schwab warte ich bis es fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Schobi könnts in den Süden ziehen und bei Schwab warte ich bis es fix ist. Süden..Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Süden..Klagenfurt? i was nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: i was nix. Also kannst es weder bestätigen noch dementieren 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 chrisbond schrieb vor einer Stunde: Schwab wär ein Rückschritt Wenn man mit dem Rücken bereits an der Wand steht kann man keinen Schritt mehr zurück machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 Mir würde Schwab nach Linz ehrlich gesagt schon weh tun. Weil er für mich va menschlich und fürs Teamgefüge extrem wichtig war. So Geschichten wie die Organisation von Mannschaftsessen für neue Spieler - bin mir sicher, dass im Moment keiner sowas initiiert. Und für einen Österreicher ist er ein top Mittelfeldspieler mit einem tollen linken Fuß, zudem sehr kopfballstark (das fehlt uns auch im Moment). Würde mich sehr über eine Rückkehr zu uns freuen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2022 Also ist Rapid die Schattenmannschaft vom Vujanovic ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Mai 2022 skyline schrieb vor 6 Minuten: Mir würde Schwab nach Linz ehrlich gesagt schon weh tun. Weil er für mich va menschlich und fürs Teamgefüge extrem wichtig war. So Geschichten wie die Organisation von Mannschaftsessen für neue Spieler - bin mir sicher, dass im Moment keiner sowas initiiert. Und für einen Österreicher ist er ein top Mittelfeldspieler mit einem tollen linken Fuß, zudem sehr kopfballstark (das fehlt uns auch im Moment). Würde mich sehr über eine Rückkehr zu uns freuen! Wenn Schwab meint, dass Linz für ihn besser ist, soll er dort hingehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: Wenn Schwab meint, dass Linz für ihn besser ist, soll er dort hingehen. Stojkovic Kühbauer Potzmann und möglicherweise Schobi, der Stefan wird sich wundern wieso die Trikots schwarz weiß sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Stojkovic Kühbauer Potzmann und möglicherweise Schobi, der Stefan wird sich wundern wieso die Trikots schwarz weiß sind Grün-Weiß Pasching 😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 DAN schrieb vor 9 Stunden: 5. Der GF für Finanzen hat sich mit der Aussage comitted, dass jetzt in "Beine statt Steine" investiert wird. ... der GF Wirtschaft wird eher nur einen Bruchteil an Cash für neue Spieler hergeben.... Der überwiegende Rest wird für Schulden tilgen, Budgetlöcher schließen, etc verwendet - 100 %ig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2022 Wie kann sich der lask das alles trotz Trainerentlassungen und keinem europacup leisten? Und wieso ist der lask ohne europacup für die Spieler attraktiver als der scr. Ich hoffe echt das mit schwab nach Linz ist eine ente. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts