Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Abseits von hihi und haha ist es ja tatsächlich so, dass er nicht sehr effektiv ist. Hin und wieder hat er seine Geistesblitze aber für sein Können zeigt er das nicht sehr oft. Ist zumindest mein Empfinden. 

ja klar ist das so

es ist ja auch in Ordnung wenn man spieler kritisiert, sachlich. 

aber was seit einiger zeit hier im forum mit spielern passiert auf die man sich eingeschossen hat ist menschlich unterste schublade. beschimpfungen, verhöhnungen, lächerlich machen etc etc. 

das hat bei rapid einfach nichts verloren und solche personen sollten weit weg bleiben vom verein. 

das beginnt schon mit aussagen wie "der war schlecht" ohne auch nur einen punkt anzuführen warum man das fachlich so sieht - da springt dann schon der nächste dolm drauf an und meint etwas irre lustiges anworten zu müssen. das türmt sich dann bis zum äußersten auf - einfach grauslich. egal ob in gediegenen worten oder im prolo slang - es zeigt wie viel menschen manchen wert sind. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pivarnik schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke Schick kann nicht Flanken, ist viel zu langsam, defensiv schwach, trifft keinen Ball, wirkt lustlos, ist überbezahlt, kaum zu sehen, unterirdisch, zu alt, kann nicht passen, da wäre jeder Andere besser.. Ironie off

Geh bis dahin hat’s gestimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 49 Minuten:

Abseits von hihi und haha ist es ja tatsächlich so, dass er nicht sehr effektiv ist. Hin und wieder hat er seine Geistesblitze aber für sein Können zeigt er das nicht sehr oft. Ist zumindest mein Empfinden. 

Hätte er nur damals das Tor gegen Shakhtar Donezk gemacht, wäre er heute eine Legende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

Nach zwei recht guten Jahren

Wo war der bitte gut? Sorry, aber der war immer nur dann für ein paar Spiele gut, wenn der Vertrag am Auslaufen war. Es ist wahr, dass er das Potential hätte, ein sehr guter Spieler zu sein, aber mit Herumstehen und Nasebohren wird das halt nix. Abgesehen von ein paar Geniestreichen hat er unser Spiel über all die Jahre eigentlich immer nur verlangsamt. Abgesehen davon geht mir seine Körpersprache sowieso schon immer dermaßen auf die Eier. mM. @Admira Fan bitte nehmt ihn uns ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fabi_rw schrieb vor 14 Minuten:

Wo war der bitte gut? Sorry, aber der war immer nur dann für ein paar Spiele gut, wenn der Vertrag am Auslaufen war. Es ist wahr, dass er das Potential hätte, ein sehr guter Spieler zu sein, aber mit Herumstehen und Nasebohren wird das halt nix. Abgesehen von ein paar Geniestreichen hat er unser Spiel über all die Jahre eigentlich immer nur verlangsamt. Abgesehen davon geht mir seine Körpersprache sowieso schon immer dermaßen auf die Eier. mM. @Admira Fan bitte nehmt ihn uns ab.

Knasi hat seine 60 Scorer halt auch nicht alle in den paar Monaten vor Vertragsende in Jahr 3 gemacht. Mit Ausnahme heuer war Knasi einer der besten Scorer der vergangenen 5 Jahre in Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Ja aber wenn du bei uns körperlos wie ein Freibadkicker agierst geht's dir so 

das ist leider ein Problem und dennoch hat er für uns über 70 Scorerpunkte erzielt,. ich weiß gar nicht ob wir einen anderen Spieler im Kader haben mit sovielen Scorerpunkten.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Knasi hat seine 60 Scorer halt auch nicht alle in den paar Monaten vor Vertragsende in Jahr 3 gemacht. Mit Ausnahme heuer war Knasi einer der besten Scorer der vergangenen 5 Jahre in Ö

so ist es, bewerbsübergreifen sinds sogar über 70 Scorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
eminem23 schrieb Gerade eben:

Könnte man bitte wieder zum Thema kommen? Danke 

:RiedWachler:

gibt zum thema ja nix zu sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das ist leider ein Problem und dennoch hat er für uns über 70 Scorerpunkte erzielt,. ich weiß gar nicht ob wir einen anderen Spieler im Kader haben mit sovielen Scorerpunkten.

denke er hat alleine fast so viele Scorerpunkte als der Rest der Mannschaft zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Für mich ist und bleibt Knasi Mister Europacup. Da spielt er meistens am besten und hat für Rapid sehr wichtige Tore in den EC Bewerben geschossen. Nach dem EC Auftritt gegen Sparta Prag kam letzte Saison recht wenig. Kann heuer wieder ein wichtiger Faktor sein wenn er sich erfängt.

Daher ist es absolut kein Thema einen Spieler wie ihn auf den Markt zu bringen. Er ist ein verdienstvoller, nicht unangenehmer Zeitgenosse der für Rapid noch sehr wertvoll sein kann.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

gibt zum thema ja nix zu sagen :davinci:

cipetic ist noch offen. 😎

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
buffalo66 schrieb Gerade eben:

cipetic ist noch offen. 😎

druijf ebenso

wobei ich nicht sicher bin ob cipetic nicht schon ad acta ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten