Gast Geschrieben 18. Juni 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe echt das sein knie hält.. Wenn man jetzt schon weiß das es Probleme oder möglicherweise Probleme geben kann soll man das bitte lassen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 12 Minuten: es gibt momentan 2 unglaublich gegensätzliche erzählstränge man muss jetzt abwarten - seltsam ist es allemal Die da wären? Mein Tipp: Körperliche Probleme vs. anderer Klub will ihn doch noch uns wegschnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Die da wären? Mein Tipp: Körperliche Probleme vs. anderer Klub will ihn doch noch uns wegschnappen. Mein Tipp ersteres. Sonst hätte er nicht schon mit trainiert. Daher müsste schon alles unterschrieben sein und nur der Med Check offen sein. Sonst wäre er wohl nicht beim Training dabei gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 @MarkoBB8 steht irgendwas neues in den bosnischen/serbischen zeitungen über ihm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 sodala ich lehn mich mal aus dem fenster und hoffe es stimmt nicht: cipetic hätte uns sehr geholfen, aber wenns knie ned hält bringts nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: sodala ich lehn mich mal aus dem fenster und hoffe es stimmt nicht: cipetic hätte uns sehr geholfen, aber wenns knie ned hält bringts nix So is es….dann Plan C….hoffentlich nicht ranftl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: So is es….dann Plan C….hoffentlich nicht ranftl Der is eh plan B Hoffe /Tippe auf becker von dynamo dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: sodala ich lehn mich mal aus dem fenster und hoffe es stimmt nicht: cipetic hätte uns sehr geholfen, aber wenns knie ned hält bringts nix Shit...das wär sehr bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: sodala ich lehn mich mal aus dem fenster und hoffe es stimmt nicht: cipetic hätte uns sehr geholfen, aber wenns knie ned hält bringts nix Kann aber auch sein, dass sie genauer untersuchen wollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Kann aber auch sein, dass sie genauer untersuchen wollen natürlich ich habe lediglich zusammengefasst und abgewogen wer etwas dazu gesagt hat zu mir und da überwiegt der eindruck leider prozentual so hoch dass ich das schon fast als gegeben sehe. und ich ärgere mich gerade dermaßen darüber dass meine burgi freude verpufft ist, weil ich diese Position als völlig unterbesetzt und esentiell sehe. sollte es stimmen muss man natürlich schleunigst reagieren. bearbeitet 18. Juni 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich ich habe lediglich zusammengefasst und abgewogen wer etwas dazu gesagt hat zu mir und da überwiegt der eindruck leider prozentual so hoch dass ich das schon fast als gegeben sehe. Wieso? Gestern war der med check. Ergebnis Montag und dann wird unterschrieben eigentlich alles im Zeitplan *optimistenmodus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Wieso? Gestern war der med check. Ergebnis Montag und dann wird unterschrieben eigentlich alles im Zeitplan *optimistenmodus Hat man das Ergebnis nicht sofort nach dem Check? bearbeitet 18. Juni 2022 von b0nex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Wäre dann der 2, in nicht allzu langer Zeit der durch den med check raschelt. Ist das schon bei einem anderen österreichischen Klub passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Wäre dann der 2, in nicht allzu langer Zeit der durch den med check raschelt. Ist das schon bei einem anderen österreichischen Klub passiert? sowas passiert eigentlich recht häufig der unterschied ist dass rapid halt mehr leute interessiert als die anderen vereine zusammen und daher viel mehr in umlauf kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 Na dann wissen wir wenigstens warum Müldür letztens in Hütteldorf war - Barisic hat sich nach dem Wegfall von Cipetic entschieden ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts