mrneub V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Vlt wirds mit peretz nix und jetzt horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Drujif ist jetzt das berühmte "eine" Beispiel die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen..., und ja man kann hierbei nur gratulieren - sofern man es auch tatsächlich schafft ihn komplett zu verpflichten. Mit der generellen Reaktionsgeschwindigkeit hat das jedoch nicht wirklich viel gemein. Badji und Müldür wurden innerhalb von 10 Tagen durch Stojkovic und Kara ersetzt. Petrovic wurde präsentiert als Ljubicic noch im Flieger nach Amerika war. Ullmann wurde 13 Tage nach dem Abgang von Boli geholt. Dejan wurde schon 3 Monate vor seinem Abgang durch seinen Bruder ersetzt. Ich glaub da gibt's doch ein bissl mehr Beispiele als nur eines 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Für die Position des zentralen Mittelfeldspielers bei Rapid gibt's anscheinend tatsächlich ein fixes Kriterium: Er muss unter 1,80 groß sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2022 Tor gegen Tottenham und Vorlage gegen Sturm? Kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: schwer vorstellbar das er der Ersatz für Grüll sein soll, aber einen ZM würden benötigen.. Stimmt, der liest sich eindeutig nach einem Ljubicic Ersatz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2022 JulianEgger schrieb vor 22 Minuten: Den hab ich schon vor 2 Wochen in den Spekulationen Thread getan Einfacher wärs fast die Spieler zu nennen, die du nicht dort gepostet hast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Badji und Müldür wurden innerhalb von 10 Tagen durch Stojkovic und Kara ersetzt. Petrovic wurde präsentiert als Ljubicic noch im Flieger nach Amerika war. Ullmann wurde 13 Tage nach dem Abgang von Boli geholt. Dejan wurde schon 3 Monate vor seinem Abgang durch seinen Bruder ersetzt. Ich glaub da gibt's doch ein bissl mehr Beispiele als nur eines bis auf Ullmann und Stojkovic kann man bei keinen der genannten im Vorfeld von adäquat sprechen, und Robert ersetzt mEn nicht Dejan, da er eher der Schwab Typ ist. Auch ein Grund warum man noch immer einen ZDM herbeisehnt. Aber ja mehr als ein Beispiel, jedoch ned unbedingt von Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: schwer vorstellbar das er der Ersatz für Grüll sein soll, aber einen ZM würden benötigen.. Das steht auch so nicht im Artikel. Es steht nur, dass sich der Neoteamspieler im Sommer gerne verändern würde und Barišić interessiert sein und auch Mura bereits 500 tsd geboten haben soll, was genau seinem Marktwert entsprechen würde. Auf Grüll wird nur insofern eingegangen, dass der im Sommer wohl keine Probleme haben wird einen besseren und grösseren Klub zu finden. Rapid verspricht sich dadurch eine hohe Ablöse, sein Wert wird mit 5 Mio geschätzt. Und dass im Sommer ein Umbruch stattfindet, den man wohl auch mit Hilfe dieses Geldes vollzieht. Viele Spieler sind für diesen Umbruch gescoutet worden und interessant. Einer davon scheint Horvat zu sein. bearbeitet 19. April 2022 von Canadien1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: bis auf Ullmann und Stojkovic kann man bei keinen der genannten im Vorfeld von adäquat sprechen, und Robert ersetzt mEn nicht Dejan, da er eher der Schwab Typ ist. Auch ein Grund warum man noch immer einen ZDM herbeisehnt. Aber ja mehr als ein Beispiel, jedoch ned unbedingt von Qualität. Hast du die ersten Partien von Stojkovic gesehen? Das war gar nicht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 19. April 2022 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Vlt wirds mit peretz nix und jetzt horvath Oder er kommt als Ersatz für Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2022 Martin1984 schrieb vor 2 Minuten: Hast du die ersten Partien von Stojkovic gesehen? Das war gar nicht gut... ja habe ich und ich kann mich noch erinnern das ihm so gar keine Eingewöhnungszeit gegeben wurde, mit den Spielen wurde er immer besser und das er es kann wusste man damals schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: ja habe ich und ich kann mich noch erinnern das ihm so gar keine Eingewöhnungszeit gegeben wurde, mit den Spielen wurde er immer besser und das er es kann wusste man damals schon. Ja genau, darauf wollte ich hinaus. Auch er brauchte eine Zeit (wird manchmal vergessen) und diese sollte jeder bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2022 Canadien1978 schrieb vor 7 Minuten: Das steht auch so nicht im Artikel. Es steht nur, dass sich der Neoteamspieler im Sommer gerne verändern würde und Barišić interessiert sein und auch Mura bereits 500 tsd geboten haben soll, was genau seinem Marktwert entsprechen würde. Auf Grüll wird nur insofern eingegangen, dass der im Sommer wohl keine Probleme haben wird einen besseren und grösseren Klub zu finden. Rapid verspricht sich dadurch eine hohe Ablöse, sein Wert wird mit 5 Mio geschätzt. Und dass im Sommer ein Einbruch stattfindet, den auch mit Hilfe dieses Geldes vollzieht. Viele Spieler sind für diesen Umbruch gescoutet und interessant. Einer davon scheint Horvat zu sein. das ist allerdings korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. April 2022 Herr Horvath? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts