eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: druijf ebenso wobei ich nicht sicher bin ob cipetic nicht schon ad acta ist Cipetic Transfer ist geplatzt!!!! https://sportklub.hr/nogomet/beku-lokomotive-propao-transfer-zivota/ aber laut seiner Aussage wollten wir plötzlich weniger Gehalt bezahlen und die med check waren ok was ich so nicht glauben kann bearbeitet 19. Juni 2022 von eminem23 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Cipetic Transfer ist geplatzt!!!! https://sportklub.hr/nogomet/beku-lokomotive-propao-transfer-zivota/ Sorry, aber das wird doch iim Vorhinein geklärt, oder? Oder wollte Cipetic dann vor der Unterzeichnung mehr? bearbeitet 19. Juni 2022 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber das wird doch iim Vorhinein geklärt, oder? Oder wollte Cipetic dann vor der Unterzeichnung mehr? Klingt eher nach einer eigenen Version damit er für andere Vereine nicht uninteressant wird. Cipetic könnte sich einen Wechsel aufpicken, wenn publik wird dass er bei uns durch den Med Check gefallen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 19. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Klingt eher nach einer eigenen Version damit er für andere Vereine nicht uninteressant wird. Cipetic könnte sich einen Wechsel aufpicken, wenn publik wird dass er bei uns durch den Med Check gefallen ist davon ist wohl auszugehen. Oder aber es gab eine Verwechslung von Brutto und Netto ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Klingt eher nach einer eigenen Version damit er für andere Vereine nicht uninteressant wird. Cipetic könnte sich einen Wechsel aufpicken, wenn publik wird dass er bei uns durch den Med Check gefallen ist Da hast du natürlich recht. Öffnete erst die Augen. Mir fehlen noch 2 Kaffee, um zusammenhängend zu denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Klingt eher nach einer eigenen Version damit er für andere Vereine nicht uninteressant wird. Cipetic könnte sich einen Wechsel aufpicken, wenn publik wird dass er bei uns durch den Med Check gefallen ist Wie kann er dann bei uns trainieren, wenn er den med check nicht bestanden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Knasi hat seine 60 Scorer halt auch nicht alle in den paar Monaten vor Vertragsende in Jahr 3 gemacht. Mit Ausnahme heuer war Knasi einer der besten Scorer der vergangenen 5 Jahre in Ö Richtig...dieses andauernde Knasi Bashing kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass man ihn noch 1 Jahr unter Vertrag hat. Danach muss man weiterschauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juni 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wie kann er dann bei uns trainieren, wenn er den med check nicht bestanden hat? nur weil man den med. check nicht bestanden hat, heißt das nicht, dass man verletzt und sportunfähig ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) also zumindest eines kann ich sagen: die kroatische version stimmt definitiv nicht. PS: und am ende wird das wohl sogar stimmen mit den95% des kaders beim großen trainingsstart bearbeitet 19. Juni 2022 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Na auch noch ned erlebt sowas, aber besser man kommt jetzt drauf als irgendwann nach dem ersten spiel bin gespannt wer’s jz wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Na auch noch ned erlebt sowas, aber besser man kommt jetzt drauf als irgendwann nach dem ersten spiel Das letzte Mal ist eigentlich noch gar nicht so lange her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Der erzählt seine geschichte. Wieso sollte plötzlich weniger bezahlt werden. Knie dürfte halt doch noch nicht so sehr halten. Jz wirds spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Jz wirds spannend und Reini Ranftl ist wieder im Geschäft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Das letzte Mal ist eigentlich noch gar nicht so lange her. Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Mein Favorit ist er. Kostet keine Ablöse. War in Laibach Stammspieler. Letzte Saison keine gelbe Karte!! Mit 22 Jahren noch nicht am Zenit. In Laibach haben sie für ihn auch schon einen Nachfolger. Bedeutet dass er fix wechseln wird. Ich hoffe zu Rapid. https://www.transfermarkt.at/eric-boakye/profil/spieler/268875 bearbeitet 19. Juni 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts