Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Während die Amas gegen SV Horn einen Heimsieg feierten, hatte Kapfenberg unfreiwillig spielfrei, da ihr Gastspiel beim FAC coronabedingt verschoben werden musste. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Eloshvili, Mandler bzw. - -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1270355/ bearbeitet 2. März 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Adversus schrieb vor 46 Minuten: Während die Amas gegen St. Pölten einen Heimsieg feierten Ich denke du meinst Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke du meinst Horn. Hauptsache NÖ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Freu mich auf das Spiel heute. Bin gespannt ob Savic und Kanuric ihre Form bestätigen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Freu mich auf das Spiel heute. Bin gespannt ob Savic und Kanuric ihre Form bestätigen können. @moerlifordert Savić eh schon seit Jahren in die KM, er hat immer an ihn geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Billie schrieb vor 38 Minuten: @moerlifordert Savić eh schon seit Jahren in die KM, er hat immer an ihn geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Das Dibon wieder dabei ist freut mich bearbeitet 4. März 2022 von Bronze5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Bronze5 schrieb vor 44 Minuten: Das Dibon wieder dabei ist freut mich Das ist eine ziemlich starke Startelf. Bin gespannt ob sie die Partie heut gewinnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Bronze5 schrieb vor 46 Minuten: Das Dibon wieder dabei ist freut mich Aristot Tambwe-Kasengele fehlt, weiss jemand warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Dibi..na oarg..Binder und Kriwak, da ist ordentlich Körper vorne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Aristot Tambwe-Kasengele fehlt, weiss jemand warum? Wurde gegen Horn ausgewechselt, vermutlich fehlt er angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wurde gegen Horn ausgewechselt, vermutlich fehlt er angeschlagen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Sehr aktiver Beginn, gefällt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Dibon war glaub ich eher nicht im Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Mah, schad ums Abseits, dem Dibon wär das Tor zu gönnen gewesen. Und schön gesetzt war der Kopfball auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts