KSV 1919 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Special agent

Beeindruckend wie sich die Mannschaft in dieser Liga akklimatisiert hat. Ich hätte das so nicht für möglich gehalten. Das mach richtig Spaß beim zusehen. Man darf es nicht verabsäumen die Jungs langfristig an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Das beste was passieren konnte ist das wir in Liga Zwo spielen und nicht mehr RL

Die Flanke von Wunsch war aber auch erste Sahne!

Stimmt der Übergang zum Erwachsenen Fußball geht so natürlich sehr viel einfacher und ich denke das sich die zusätzlichen Kosten jetzt schon lohnen. Jetzt nur noch die Rapid 2 ins nächstjährige Abo integrieren oder als zusätzlichen Baustein mit verkaufen, dann sollten unsere Jungs auch mehr Zuschauer haben, verdient hätten sie sichs.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Da dürfte die Absicherung gar nicht gepasst haben beim Gegentor. 

Dibon raus, hat einen Schlag oder was bekommen, aber dürfte hoffentlich nichts gröberes sein. Hoffe er schafft jetzt mal paar Spiele am Stück. 

Hab das gar nicht mitbekommen, Dibon und Querfeld sind verletzt raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Da dürfte die Absicherung gar nicht gepasst haben beim Gegentor. 

Dibon raus, hat einen Schlag oder was bekommen, aber dürfte hoffentlich nichts gröberes sein. Hoffe er schafft jetzt mal paar Spiele am Stück. 

wie hat sich Dibon getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

wie hat sich Dibon getan?

Können wohl andere besser einschätzen als ich. 

MMn hat man gesehen, dass ihm noch die Spielpraxis fehlt und er hat für mich noch teilweise bisschen zurückhaltend (bei Sprints und Zweikämpfen) gewirkt. Alles in allem aber ein solider Auftritt würde ich sagen. Er hat auch ein Kopfballtor gemacht, wo eher Zu Unrecht, aber auf Abseits entschieden wurde. 

Puh, jetzt hatten wir richtig Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.