mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich scheiß auf die Errungenschaften, ich scheiß auf den modernen Fußball, ich scheiß auf den so wichtigen Komfort in den Stadien, ich scheiß auf die Hochstapelei im heimischen Fußball und auf die Milliardenlüge im internationalen Fußball. Man hat mir die Freude an diesem Sport längst genommen, über die Witzregelungen im Lizenzverfahren und die Bevorzugung der ach so wichtigen "Großklubs" kann ich nur mehr lachen. da bin ich bei dir. bei allem. Hat halt alles sehr wenig mit an verpflichtenden Dach für Gäste zu tun. Gästefans sollen nicht eingekesselt werden, nicht wie Tiere behandelt werden und mMn auch ein Dach bekommen. Aber lass ma des, is sehr OT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Schiri mal wieder ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Und wieder slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Grausliche Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Schmiedl spielt halt auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 Schiedsrichter ein Witz. Und wir können uns einfach für gute Spiele nicht belohnen. Leider auch keine Konzert zu Ende spielen. tommu schrieb Gerade eben: Schiedsrichter ein Witz. Und wir können uns einfach für gute Spiele nicht belohnen. Leider auch keine Konzert zu Ende spielen. .. Konter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Mit Vodhanel werden wir noch unsere Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2022 Wie soll man jemals an irgendetwas Freude haben, wenn man jedes verfickte Heimspiel unnötig verliert? Sollen alle hackeln gehen, mit dem Kicken klappts eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 schade, wäre mehr drinnen gewesen. aber im upo sollten wir uns durchsetzen und mit dem abstieg möglichst früh nix zu tun haben. hab das spiel leider nicht sehen können, eure kommentare stimmen mich positiv, außer natürlich das ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Prinzipell bin ich nicht unglücklich, dass weder die austria noch Rapid im upo sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Sind ja echt wieder Spezialisten im Stadion was man so hört auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Sind ja echt wieder Spezialisten im Stadion was man so hört auf Sky Tanzbrigade hat sich für ihren Rauswurf vor paar Jahren bedankt, das sind jene Leute die bei den Demos in der 1. Reihe laufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Scheiss Nazipack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Scheiss Nazipack Kann man schön in dem Artikel nachlesen wer da teilweise dabei war https://oera.noblogs.org Dank an NKS das sie die mal zu uns in den Sektor gebracht haben bearbeitet 6. März 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Kann man schön in dem Artikel nachlesen wer da teilweise dabei war https://oera.noblogs.org Dank an NKS das sie die mal zu uns in den Sektor gebracht haben Ich weiß schon wer die sind, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts