FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich scheiß auf die Errungenschaften, ich scheiß auf den modernen Fußball, ich scheiß auf den so wichtigen Komfort in den Stadien, ich scheiß auf die Hochstapelei im heimischen Fußball und auf die Milliardenlüge im internationalen Fußball. Man hat mir die Freude an diesem Sport längst genommen, über die Witzregelungen im Lizenzverfahren und die Bevorzugung der ach so wichtigen "Großklubs" kann ich nur mehr lachen.

da bin ich bei dir. bei allem. Hat halt alles sehr wenig mit an verpflichtenden Dach für Gäste zu tun. Gästefans sollen nicht eingekesselt werden, nicht wie Tiere behandelt werden und mMn auch ein Dach bekommen. Aber lass ma des, is sehr OT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schiedsrichter ein Witz. Und wir können uns einfach für gute Spiele nicht belohnen. Leider auch keine Konzert zu Ende spielen. 

tommu schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter ein Witz. Und wir können uns einfach für gute Spiele nicht belohnen. Leider auch keine Konzert zu Ende spielen. 

.. Konter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schade, wäre mehr drinnen gewesen. aber im upo sollten wir uns durchsetzen und mit dem abstieg möglichst früh nix zu tun haben. hab das spiel leider nicht sehen können, eure kommentare stimmen mich positiv, außer natürlich das ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Sind ja echt wieder Spezialisten im Stadion was man so hört auf Sky :facepalm:

Tanzbrigade hat sich für ihren Rauswurf vor paar Jahren bedankt, das sind jene Leute die bei den Demos in der 1. Reihe laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag