valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. März 2022 passt, hatte Arase statt Demir gebracht und Fountas statt Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Moormann statt Auer, warum nimmt man den Jonas raus, einer der wenigen der präzise Flanken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 roli_7 schrieb vor 3 Minuten: Keinen IV auf der Bank? Hoffentlich geht das gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Keinen IV auf der Bank? Hoffentlich geht das gut Sollte kein Problem sein, da Moormann und Stojkovic das sehr gut spielen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: In dem Fall wären wir gerade auf Platz 6 in der Tabelle und hätten auf Platz 2 oder 3 kaum noch Chancen Ich meinte, dass wir normalerweise mit so einem endspiel nix am hut haben, weil wir (wie die letzten zwei jahre) sicher auf platz 2 oder 3 sind! Wir spielen eine katastrophale saison! Und wie ferdl bei der pk sagte, bereits die admira partie vor weihnachten war ein endspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Kein Koya, (dachte FF bringt ihn hin), kein Gartler (verletzt?!).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Kein Koya, (dachte FF bringt ihn hin), kein Gartler (verletzt?!).. Stimmt, koya hätte ich ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, koya hätte ich ganz vergessen. Oswald fehlt auch? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: Oswald fehlt auch? 🤔 Das ein ama hin und wieder fehlt is ok aber koya erneut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Kein Koya, (dachte FF bringt ihn hin), kein Gartler (verletzt?!).. Koya seit Wochen kein Thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Was ist mit den Mods? Kein Livethread? bearbeitet 6. März 2022 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Was ist mit den Mods? Kein Livethread? Kannst ihn ja selbst aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Eigentlich gewaltig wer alle fehlt: Strebi, Ullmann, Kara (weg) Dibon, Greiml, Schuster, Hofmann, Gartler, Oswald (?), Koya (?) verletzt Wunsch, Veli nicht im Kader Schick gesperrt habe ich noch wem vergessen? mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das ein ama hin und wieder fehlt is ok aber koya erneut ... Ja dann hätte er ja gegen Kapfenberg spielen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 revo schrieb Gerade eben: Kannst ihn ja selbst aufmachen. Kenn mich nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Koya seit Wochen kein Thema mehr kühbauer mag ihn nicht...stimmts @beatboy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts