Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 Wer hätte an derartige Leistungen vor einigen Monaten gedacht - ich ehrlicherweise nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 pesce schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wie gut ist bitte galvao?! Bitter für Handl, aber der muss ja in der Start 11 bleiben Bei hohen Bällen ist Handl heute teilweise schon abgegangen. 3er / 5er Kette hat zuletzt eh gut funktioniert. Also kann Handl zurückkehren und Galvao bleiben. Wrid wohl eh so sein, wenn Martel ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Welche Idioten ..... bearbeitet 27. Februar 2022 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Das war heute echt legendär und wohl eines der coolsten Heimspiele der letzten Zeit. Lob an die ganze Mannschaft. Muss mir dann noch die Zusammenfassung zu Gemüte führen um mich über den VAR aufzuregen oder nicht... Stimmung grandios 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Mi würd ja interessieren was der Ferencvaros Peda zu dieser Truppe sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Was soll er sagen-ausser dass er es eh gewusst hat Austria-WAC ist glaube ich eines der wenigen duelle ,wo Mannschaften jeweils 2 Elfer vergeben haben. Beim WAC hatten wir doch auch mal 2 Elfer,oder und beide vergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 pesce schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wie gut ist bitte galvao?! Bitter für Handl, aber der muss ja in der Start 11 bleiben Dreier-Kette wäre das Logische 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 elmod schrieb vor 7 Minuten: Welche Idioten ..... Abgesehen davon dass es noch Leute gibt die Teletext gucken,aber einige sind doch auch auf den Zug aufgesprungen,nachdem Sky gesagt hat-Austria ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Nach dem heutigen spiel weiß ich auch: wir können im OPO bestehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Das war heute echt legendär und wohl eines der coolsten Heimspiele der letzten Zeit. Lob an die ganze Mannschaft. Muss mir dann noch die Zusammenfassung zu Gemüte führen um mich über den VAR aufzuregen oder nicht... Stimmung grandios Der VAR hat nichts falsch gemacht, nur der Schiri war unfähig, irgendetwas selbst zu sehen oder entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Dreier-Kette wäre das Logische Könnte mir schon vorstellen dass man eventuell Handl vor der Abwehr spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Dreier-Kette wäre das Logische Nächste Woche wenn Martel gesperrt ist ok, aber sonst? Wen willst da rausstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Also jetzt beim anschauen der Elfer Szene: wo, aber wirklich wo konnte der VAR eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters beweisen… ja die Hand ist weit draußen, aber wird weggezogen und eine eindeutige Berührung erkenne ich nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon dass es noch Leute gibt die Teletext gucken,aber einige sind doch auch auf den Zug aufgesprungen,nachdem Sky gesagt hat-Austria ist durch Der Tabellenrechner bei kicker zeigt es auch falsch, nämlich uns als 6. Und Klagenfurt als 7. bei SCR 31, Ried 31, Austria 30 und Austria Klagenfurt 30. Da ist der Bundesliga wirklich ein ganz spezieller Wurf gelungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Mi würd ja interessieren was der Ferencvaros Peda zu dieser Truppe sagt. darf jetzt sky experte sein 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts