Recommended Posts

pesce schrieb Gerade eben:

Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wie gut ist bitte galvao?! Bitter für Handl, aber der muss ja in der Start 11 bleiben

Bei hohen Bällen ist Handl heute teilweise schon abgegangen. 3er / 5er Kette hat zuletzt eh gut funktioniert. Also kann Handl zurückkehren und Galvao bleiben.
Wrid wohl eh so sein, wenn Martel ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war heute echt legendär und wohl eines der coolsten Heimspiele der letzten Zeit. Lob an die ganze Mannschaft. Muss mir dann noch die Zusammenfassung zu Gemüte führen um mich über den VAR aufzuregen oder nicht... Stimmung grandios 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll er sagen-ausser dass er es eh gewusst hat:D

Austria-WAC ist glaube ich eines der wenigen duelle ,wo Mannschaften jeweils 2 Elfer vergeben haben.

Beim WAC hatten wir doch auch mal 2 Elfer,oder und beide vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pesce schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wie gut ist bitte galvao?! Bitter für Handl, aber der muss ja in der Start 11 bleiben

Dreier-Kette wäre das Logische 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Welche Idioten .....

Screenshot_20220227_190738_com.android.chrome.jpg

Abgesehen davon dass es noch Leute gibt die Teletext gucken,aber einige sind doch auch auf den Zug aufgesprungen,nachdem Sky gesagt hat-Austria ist durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Das war heute echt legendär und wohl eines der coolsten Heimspiele der letzten Zeit. Lob an die ganze Mannschaft. Muss mir dann noch die Zusammenfassung zu Gemüte führen um mich über den VAR aufzuregen oder nicht... Stimmung grandios 

Der VAR hat nichts falsch gemacht, nur der Schiri war unfähig, irgendetwas selbst zu sehen oder entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Dreier-Kette wäre das Logische 

Nächste Woche wenn Martel gesperrt ist ok, aber sonst? Wen willst da rausstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also jetzt beim anschauen der Elfer Szene: wo, aber wirklich wo konnte der VAR eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters beweisen… ja die Hand ist weit draußen, aber wird weggezogen und eine eindeutige Berührung erkenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon dass es noch Leute gibt die Teletext gucken,aber einige sind doch auch auf den Zug aufgesprungen,nachdem Sky gesagt hat-Austria ist durch

Der Tabellenrechner bei kicker zeigt es auch falsch, nämlich uns als 6. Und Klagenfurt als 7. bei SCR 31, Ried 31, Austria 30 und Austria Klagenfurt 30.

Da ist der Bundesliga wirklich ein ganz spezieller Wurf gelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag