[N] Austria Wien 1 - 0 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Dedic und Taferner, mit denen er und Jukic meistens zu tun hatten, sind halt auch deutlich bessere Kicker als diejenigen, gegen die wir zuletzt gespielt haben. Aber sowohl Braunöder als auch Jukic wurden mit zunehmender Dauer immer besser.

Diesmal haben uns aber die "Alten" das Spiel gewonnen. Pentz zähle ich auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 13 Minuten:

 

die umsetzung des var in österreich ist mit unseren schiris genauso wie sie kommen musste. um sir karl frei zu zitieren "die machen das nicht absichtlich, die sind einfach schlecht".

 

wir haben aber auch das immer wieder dieses "glück". letzte woche mit schüttengruber. man möcht ja gar nicht wissen, was der anstatt seiner VAR tätigkeit gemacht hat. und heut dann das. stunden später kommens auf irgendwas drauf. was bei genauem hinsehen für mich bis jetzt noch immer nicht klar is. sorry ich kann da kein handspiel erkennen. wär es hand, würde der ball doch mehr seine richtung verändern. so is da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

wär es hand, würde der ball doch mehr seine richtung verändern

Dass der Ball nicht mehr seine Richtung verändert hat, lag daran, dass Mühl eben die Hand sogar noch weggezogen hat. An der Hand berührt hat der Ball ihn sicher.
Aber mit Sicherheit hat der Ball seine Hand deutlich weniger berührt als die Stoppeln vom Verteidiger von Hartberg vorige Woche das Knie von Ohio berührt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg war mMn auch verdient! Wir haben gg. einen sehr starken Gegner, der richtig Qualität hat, sehr wenig zugelassen. Ja, wir hatten auch nicht all zu viele Chancen, aber doch die weitaus klareren. Die Situation zum 11er war mehr als bitter. Heute war der Fußball Gott auf unserer Seite! Das haben sich ALLE im Verein verdient! 

ALLE AB IN DIE SÜDSTADT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Kraetschi hat angekündigt die Austriafans werden Georgier Luka noch feiern. Und er hat Recht behalten! Ich nominiere Luka Lochoshvili hiermit hochoffiziell für den Ehrenpreis-Bruno 2022.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.