Wr. Viktoria - FIRST VIENNA FC 1894 (26.Rd. RLO, Saison 2021) 0:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Glaub, von einem Stream kann man sich verabschieden, wo soll dort Platz sein für eine Kamera ?:betrunken: Hab mit einem wirklich eingefleischten Fan gesprochen, er meinte: "..diesen Platz tu ich mir nicht an":glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....es soll uns nicht mehr passieren als ein bisschen schlechte Sicht bei einem Auswärtspiel, wenn man zeitig genug kommt steht man "erste Reihe sichtfrei"..also bitte unsere Burschen vor Ort anfeueren... Danke

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war schon öfters dort, das letzte Mal bei Viktoria gegen Sportklub im Oktober 2019 mit ca 600 Zuschauern und es wird dort wirklich eng, aber irgendwie geht es sich dann eh aus. Es empfiehlt sich nur, möglichst früh dort zu erscheinen, weil es nur eine Kassa gibt und die Schlange war damals locker 100m lang mit Wartezeit von fast 30min....

Die Kantine ist top und es sind einfach leiwande Leute dort am Werk.

Fixtermin für mich heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Glaub, von einem Stream kann man sich verabschieden, wo soll dort Platz sein für eine Kamera ?:betrunken:

Doch, für Kameras gibt's da so einen kleinen Turm. Letztes Jahr hat Krone ja auch noch jedes Spiel gestreamt, von dort auch. Vor 3-4 Jahren haben sie da auch mal im Cup gegen den LASK gespielt.
Aber wenn Krone dort morgen streamen würde, hätten sie es möglicherweise schon in dem Krone-Artikel geschrieben? Mal abwarten..

image.raw?view=image&type=img&id=135424

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blaugelber joe schrieb am 2.3.2022 um 11:03 :

..wenig los hier, vor so einem vorentscheidenten Spiel, hoffe doch das viele Vienna Anhänger in 3 Tagen unsere Vienna vor Ort unterstützen....

also jeder, der wirklich jahre/jahrzehntelanger anhänger ist, wird dort sein,. das sudern hier wegen dem platz ist einfach nur lächerlich. selbst wenn man genau gar nix sieht, geht man hin - wegen der unterstützung, der athmosphäre und .... dem bier....warats :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Aufstellung mit Lukse im Tor, Lenko, Kreuzhuber, Steiner, Baldia, dann Auer, Abazovic, D. Luxbacher, Simkovic, Grozurek und Alar. Es fehlen Toth und Konrad und die Verletzten. Auf der Bank Kazan, B. Luxbacher, Szotkowski, Edelhofer, Zatl und Bacher (Verteidiger darf uns da keiner ausfallen). 

 

Bough Kevin Roland Bangai, der torgefährlichste Stürmer, bei der Viktoria übrigens nur auf der Bank, Jordan Akande aber dabei.

bearbeitet von sk79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

0:1, Vienna führt laut dem Ticker! Grozurek. Come on, Vienna!

Und noch besser: Parallel in Stripfing nur 1:1 und das Spiel müßte jeden Moment aus sein (hat 1530 begonnen)

So kann’s bleiben…

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.