Wr. Viktoria - FIRST VIENNA FC 1894 (26.Rd. RLO, Saison 2021) 0:2


Fem Fan

Recommended Posts

Superstar
Rickvienna schrieb vor 1 Minute:

Und noch besser: Parallel in Stripfing nur 1:1 und das Spiel müßte jeden Moment aus sein (hat 1530 begonnen)

Jetzt ist's aus in Stripfing und beim 1:1 ist es geblieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 6 Minuten:

0:1, Vienna führt laut dem Ticker! Grozurek. Come on, Vienna!

Und noch besser: Parallel in Stripfing nur 1:1 und das Spiel müßte jeden Moment aus sein (hat 1530 begonnen)

So kann’s bleiben…

Juchuuuu:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider mal wieder keine gute Partie, über ein Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Verglichen mit dem Herbst hat man nicht gemerkt, dass da nun mehrere ehemalige Bundesligaspieler auf dem Platz standen, Alar eigentlich ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr gute Partie!!!!!

Nach dieser durwachsener Vorbereitung, geht es nicht besser!!!!

Mehr konnte man nicht erwarten. Ich bin mehr als zufrieden!!!!!!

Gratuliere!!!

Come On Vienna

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 14 Minuten:

Leider mal wieder keine gute Partie, über ein Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Verglichen mit dem Herbst hat man nicht gemerkt, dass da nun mehrere ehemalige Bundesligaspieler auf dem Platz standen, Alar eigentlich ein Totalausfall.

Bis auf den letzten Halbsatz (Auch da nur bedingt)...muss ìch dir komplett widersprechen, weil Wr. Viktoria keine Nudeltruppe ist (siehe Herbst 0:0) und wir taktisch gut agiert haben. Allein wie die zwei Tore heraus gespielt wurden,?..ein Traum... zeigt mir wie wir qualitativ aufgerüstet haben. Da ich hinter das Tor gewechselt habe, war die Perspektive auch entsprechend klar. Echt super.

Simkovic und Grozurek sind schon voll da und auch Auer...die andern werden schon noch kommen. Zb Zatl hat auch aufgezeigt...

Für Alar will ich zwar keine Entschuldigung suchen, aber diese Position...ist gegen eine gut organisierte und diszipliniert spielende Abwehr...nicht einfach zu spielen...auf diesem kleinen Kunstrasenplatz, wo kaum Zeit und Platz ist..noch mehr. Vielleicht netzt er gegen Stripfing nächsten Samstag, wer weiß das schon.

Abgesehen davon hat Stripfing auf dem Viktoria Platz verloren im Herbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 37 Minuten:

Bis auf den letzten Halbsatz (Auch da nur bedingt)...muss ìch dir komplett widersprechen, weil Wr. Viktoria keine Nudeltruppe ist (siehe Herbst 0:0) und wir taktisch gut agiert haben.

Okay, magst rechthaben. Hab mir mehr erwartet, Viktoria seh ich als Durchschnittstruppe die ohne ihre Neuzugänge auskommen musste und der Topstürmer nur ein paar Minuten spielen konnte. Auf der anderen Seite, die Vienna mit Neuzugängen die man schon für die zweite Liga geholt hat.
Ja, Viktoria ist zu Hause schwer zu bespielen und taktisch stets gut eingestellt, allerdings auch durchaus knackbar, haben dort diese Saison auch schon gegen Traiskirchen und Mauerwerk (im Cup) verloren. Auswärts ohnehin wesentlich schwächer, entsprechend fand ich das Hinspiel auch schon enttäuschend.
Hätte mir besonders in der ersten Hälfte mehr Ideen im Offensivspiel gewünscht.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 6 Minuten:

Okay, magst rechthaben. Hab mir mehr erwartet, Viktoria seh ich als Durchschnittstruppe die ohne ihre Neuzugänge auskommen musste und der Topstürmer nur ein paar Minuten spielen konnte. Auf der anderen Seite, die Vienna mit Neuzugängen die man schon für die zweite Liga geholt hat.
Ja, Viktoria ist zu Hause schwer zu bespielen und taktisch stets gut eingestellt, allerdings auch durchaus knackbar, haben dort diese Saison auch schon gegen Traiskirchen und Mauerwerk (im Cup) verloren. Auswärts ohnehin wesentlich schwächer, entsprechend fand ich das Hinspiel auch schon enttäuschend.
Hätte mir besonders in der ersten Hälfte mehr Ideen im Offensivspiel gewünscht.

Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein BLAU-GELBER Chefbejubler bin.

Nachdem Heim 0:0...wo wir aus dem aller..aller letzten Loch gepfiffen haben...ist jeder Auswärtssieg ein Erfolg, noch dazu wo wir nicht im entferntesten mit einem Ausrutscher von Stripfing gegen Neusiedl rechnen konnten.

So gesehen dürfen wir nicht locker lassen.

UND ICH MUSS AUCH ZU MEINER SCHANDE GESTEHEN, DASS AUCH ICH MICH VERSCHÄTZT HABE.

ICH HABE EINEN 3:0 AUSWÄRTSSIEG GETIPPT💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jigoro schrieb vor 1 Stunde:

Leider mal wieder keine gute Partie, über ein Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Verglichen mit dem Herbst hat man nicht gemerkt, dass da nun mehrere ehemalige Bundesligaspieler auf dem Platz standen, Alar eigentlich ein Totalausfall.

haben wir beide hier ein anderes match gesehen?:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.