Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) 26. Runde, will jemand über das Mysterium der vorgezogenen Runden reden ? Alles fiebert auf das 1. Heimspiel gegen Stripfing hin hat man das Gefühl, aber richtig schwer könnts auch bei der Wr. Viktoria werden, im Herbst kam man auf der Hohen Warte über ein 0:0 nicht hinaus. Weil im RLO Thread gefragt wird, ob 2G oder 3 G auf dem Viktoriaplatz, weiss es auch nicht, die Bundesliga setzt jedenfalls momentan auf 3 G. edit Ab 5. März sollten anlässlich des FreedomDays die G Regeln fallen. Wien zieht aber nicht mit, so die letzte Info aus den RLO Nachrichten. bearbeitet 5. März 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 ...das Viktoria Spiel auf Kunstrasen ist meiner Meinung mindestens genau so wichtig, wie das Stripfing Spiel... ...kennt irdendwer die Zuschauerkapazität in der Oswaldgasse?...war vor sehr langer Zeit einmal dort, habe den Platz als eher sehr klein in Erinnerung.... .....muss mich ablenken, von den Putin aussagen, schrecklich.... Come On Vienna blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) blaugelber joe schrieb vor 53 Minuten: blaugelber joe schrieb vor 53 Minuten: ...kennt irdendwer die Zuschauerkapazität in der Oswaldgasse?...war vor sehr langer Zeit einmal dort, habe den Platz als eher sehr klein in Erinnerung.... Gibt jedenfalls nur Stehplätze Auf die Aufstellung bin ich gespannt bearbeitet 27. Februar 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 1000 Zuschauer, 600 online Tickets, 400 Tageskassa https://tickets.wiener-viktoria.at/events 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Roche schrieb vor 1 Minute: 1000 Zuschauer, 600 online Tickets, 400 Tageskassa https://tickets.wiener-viktoria.at/events Vielen Dank! für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 50 Minuten: Auf die Aufstellung bin ich gespannt vermutlich dieselbe wie im letzten test (sofern nicht auer noch fit werden sollte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Roche schrieb vor 5 Minuten: 1000 Zuschauer, 600 online Tickets, 400 Tageskassa Ist eigentlich vollkommen absurd. Ein einfacher Sportplatz, hinter einem Tor kann man gar nicht stehen, auf der Längsseite ist durchgehend Platz, da sind aber auch die Trainerbänke, also Sicht eingeschränkt. Auf der Hauptseite kann man auch nur bis ca. Mitte des Platzes stehen (auf Höhe der Mittelfeldlinie sind Gastro und ein paar Bänke). Da es keine Sitzplätze gibt, ist Gastro untersagt und FFP2 muss durchgehend getragen werden. Fix, dass die trotzdem Gastro machen werden. Normalerweise ist der Platz bei 500 Besuchern voll und man hat Sichteinschränkungen weil man in 2-3 Reihen steht (man steht halt auch nur einen Meter neben dem Spielfeld). Für Zuschauer gibt's weder in der Stadtliga, noch in der 2. Landesliga einen schlechteren Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 jigoro schrieb vor 23 Minuten: Ist eigentlich vollkommen absurd. Ein einfacher Sportplatz, hinter einem Tor kann man gar nicht stehen, auf der Längsseite ist durchgehend Platz, da sind aber auch die Trainerbänke, also Sicht eingeschränkt. Auf der Hauptseite kann man auch nur bis ca. Mitte des Platzes stehen (auf Höhe der Mittelfeldlinie sind Gastro und ein paar Bänke). Da es keine Sitzplätze gibt, ist Gastro untersagt und FFP2 muss durchgehend getragen werden. Fix, dass die trotzdem Gastro machen werden. Normalerweise ist der Platz bei 500 Besuchern voll und man hat Sichteinschränkungen weil man in 2-3 Reihen steht (man steht halt auch nur einen Meter neben dem Spielfeld). Für Zuschauer gibt's weder in der Stadtliga, noch in der 2. Landesliga einen schlechteren Platz. Ich werd mir das eh nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 van der Kitz schrieb vor 5 Minuten: Ich werd mir das eh nicht geben. Und ich hoff auf einen Stream... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Schiedsrichterbesetzung lt. Wfv: 16:00: Wiener Viktoria - First Vienna FC 1894, Wr. Viktoria Dyulgerov, Fix, Korek; Kinzl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 ..wenig los hier, vor so einem vorentscheidenten Spiel, hoffe doch das viele Vienna Anhänger in 3 Tagen unsere Vienna vor Ort unterstützen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Natürlich jigoro schrieb am 27.2.2022 um 18:58 : Ist eigentlich vollkommen absurd. Ein einfacher Sportplatz, hinter einem Tor kann man gar nicht stehen, auf der Längsseite ist durchgehend Platz, da sind aber auch die Trainerbänke, also Sicht eingeschränkt. Auf der Hauptseite kann man auch nur bis ca. Mitte des Platzes stehen (auf Höhe der Mittelfeldlinie sind Gastro und ein paar Bänke). Da es keine Sitzplätze gibt, ist Gastro untersagt und FFP2 muss durchgehend getragen werden. Fix, dass die trotzdem Gastro machen werden. Normalerweise ist der Platz bei 500 Besuchern voll und man hat Sichteinschränkungen weil man in 2-3 Reihen steht (man steht halt auch nur einen Meter neben dem Spielfeld). Für Zuschauer gibt's weder in der Stadtliga, noch in der 2. Landesliga einen schlechteren Platz. Nach dieser Beschreibung muss ich den Platz einmal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Aus der Krone: Der „Corona-Flüchtling“ Was Jiri Lenko als einzigem Vienna-Spieler erspart blieb und wie der „alte Hase“ mit dem Druck im Titelkampf der Ostliga umgeht Eine starke Persönlichkeit, mit ihm verstehe ich mich blind!“ Das sagt Jungtrainer Alex Zellhofer, 27, über den „alten Hasen“ Jiri Lenko, 36, als Kapitän sein verlängerter Arm. In der siebenten Saison ist der Linksfuß mit viel Gefühl für Standardsituationen aktuell längstdienender Vienna-Spieler. Wie resistent er ist, zeigt sich daran, dass er Corona als einziger Blau-Gelber (aktuell positiv ist Konrad) von sich fernhalten konnte. „Ich klopfe auf Holz!“ Ein breiter Kader Mit Druck hat er leben gelernt. „Ich weiß seit Anfang an, worauf es ankommt. Wir haben einen breiten Kader, brauchen uns nicht zu verstecken!“ Mit zusätzlichen „Krachern“ wie Simkovic, Grozurek oder Auer (nach Finger-OP fraglich) nimmt die Vienna als Ostliga-Zweiter den Aufstieg in die zweite Liga nachhaltig ins Visier. Auch Herbstmeister Stripfing rüstete weiter auf. „Und hat mit Hans Kleer einen erfahrenen Trainer. Das hat er bei der Vienna bewiesen“, erinnert sich Lenko an die gemeinsame Zeit. Gleich zum Auftakt am Samstag auf dem Kunstrasenplatz der Viktoria gilt es sich zu beweisen. Das Herbst-Argument der fehlenden Vorbereitung ist nicht mehr gültig. Aus den Winter-Testspielen wird man nicht ganz schlau. Von außergewöhnlich gut bis sehr schlecht war alles dabei – freilich gegen meist starke höherrangige Gegner. Christian Pollak krone.tv überträgt am Freitag das Ostliga-Spiel Sportclub gegen Wr. Neustadt live (19.25). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 jigoro schrieb am 27.2.2022 um 18:58 : Ist eigentlich vollkommen absurd. Ein einfacher Sportplatz, hinter einem Tor kann man gar nicht stehen, auf der Längsseite ist durchgehend Platz, da sind aber auch die Trainerbänke, also Sicht eingeschränkt. Auf der Hauptseite kann man auch nur bis ca. Mitte des Platzes stehen (auf Höhe der Mittelfeldlinie sind Gastro und ein paar Bänke). Da es keine Sitzplätze gibt, ist Gastro untersagt und FFP2 muss durchgehend getragen werden. Fix, dass die trotzdem Gastro machen werden. Normalerweise ist der Platz bei 500 Besuchern voll und man hat Sichteinschränkungen weil man in 2-3 Reihen steht (man steht halt auch nur einen Meter neben dem Spielfeld). Für Zuschauer gibt's weder in der Stadtliga, noch in der 2. Landesliga einen schlechteren Platz. Dann können wir uns wahrscheinlich den Stream auch in den Rauchfang schreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Matchvorschau: https://www.firstviennafc.at/news/2022-03-03/rueckrundenstart-am-viktoria-platz.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts