hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Ich will nicht darüber reden, einfach nur enttäuscht. Schau jetzt Andrea Berg. Bin spitz. LG Wuzzi Dann lass Dampf ab ;-) Schade, wie gesagt, Dovedan hätte eine super Verstärkung sein können! Er hätte sich aber auch erst beweisen müssen. Und das du die irrst und er noch zu uns wechselt, doch gewechselt ist, kannst du zu 100% ausschliessen? bearbeitet 1. September 2022 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Danke an alle Beteiligten für dieses Sommer transferfenster Unser dünner kader am letzten tag nochmals um eine Option verringert, top! Legionäre geholt wie Holland, dessen Zeit vorbei ist Koumetio, der in jedem Spiel mind. einen kapitalen bock schießt Baxalta, ohne Worte 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Baxalta, ohne Worte Korrekt. Ohne Worte. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 Habe das gerade gelesen. https://www.24hamburg.de/hsv/eindeutiger-tweet-macht-nikola-dovedan-die-hsv-transfergeruechte-doch-wahr-91758004.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 sieht so aus als könne man dovedan auch vergessen wäre intressant was sporti und werner sagen, hoffe sie werden samstag angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. September 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: @kingpacco. Das sollte doch genügen. Vertraue ihm einfach Dovedan hat eine interessante Vita. Nur das zählt halt nichts. Die Wahrheit liegt am Platz. Ich glaube, Dovedan könnte bei uns schon ziemlich gut funktionieren. Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, Dovedan könnte bei uns schon ziemlich gut funktionieren. Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen. Dürfte halt leider nichts werden lt. @MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Schau jetzt Andrea Berg. Da muss einiges im Argen liegen bei uns!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Schau jetzt Andrea Berg. thebodi schrieb vor 9 Minuten: Da muss einiges im Argen liegen bei uns!!! Das war wahrscheinlich das "Warm Up" für den Samstag Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Alizee schrieb vor 48 Minuten: Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen. Jöööööööööööööööö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2022 hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Dürfte halt leider nichts werden lt. @MagicWeudl Herst, lassts euch nicht vom Weudl vaoaschn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Dürfte halt leider nichts werden lt. @MagicWeudl Weil sich Dovedan mit Weudl abgeben würde genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 Djuricin abgeben, ohne Ersatz, ist grob fahrlässig. Raguz verletzt, Huskovic verletzt, Tabakovic laufschwach und langsam- ein Stürmer den du nur gegen tiefstehende Gegner bringen kannst, Vucic überzeugt mich nur bedingt.Die Luft wird sehr dünn vorne 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 2 Minuten: Tabakovic laufschwach und langsam Was genau wurscht ist, wenn er weiß, wo er bei Flanken zu stehen hat. :-) bearbeitet 1. September 2022 von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2022 Vielleicht kommt ja noch der Tauben Dan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts