Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Licht in der GA, vermutlich checkt Orti noch die Faxnachrichten... Dressen werden gewaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 sollen wir noch warten die 3/4Stunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2022 J.E schrieb vor 14 Minuten: sollen wir noch warten die 3/4Stunde? Oder mehr? Für den internationalen Kick kann man bis 2.9. anmelden, soviel ich weiß. Natürlich auch zuvor vereinslose Spieler, die man zb morgen verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Ich denke wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind. Ich würde daher vorschlagen, wir diskutieren das nach der Herbstsaison weiter und beurteilen dann die beiden Transfers (Raguz und Baltaxa). Ich stehe ja nicht an gerne zuzugeben, wenn ich mich irre. Ich habe zB von Gruber nicht viel erwartet, der ist für mich aber aktuell ein Supertransfer. Und ich sage nicht, dass das gute Transfers sind oder werden. Ich bin zB bei Raguz selbst sehr skeptisch gewesen, glaube aber wiederum nicht dass Werner kürzlich die Unwahrheit gesagt hat. Bei Baltaxa wiederum ging es mir nur darum, dass der Transfer anfangs bzw ohne die verlängerte Verletzung gut aussah. Jetzt aktuell ist er natürlich ein Flop. Auch ich bin gespannt wie wir am Saisonende urteilen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: sollen wir noch warten die 3/4Stunde? Befragen wir doch @forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Hat schon jemand den Lovecoach Niessl erwähnt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Zuadraht is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 fis schrieb vor 25 Minuten: Befragen wir doch @forzaviola84 Gehts schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2022 Jetzt kommen alle! Dovedan, grillitsch usw 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 wenn alles gut geht ist Dovedan Austrianer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: wenn alles gut geht ist Dovedan Austrianer Sagt wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Sagt wer @kingpacco. Das sollte doch genügen. Vertraue ihm einfach Dovedan hat eine interessante Vita. Nur das zählt halt nichts. Die Wahrheit liegt am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Sagt wer Das weiß man einfach. Selbst schuld, hätten gewisse Herrschaften hier nicht so über ihn geschrieben dann wäre er gestern um 23:55 angedockt. Kann euch gerne den Whatsapp Verlauf zeigen, wenn ich erm vor lauter Wut ned schon gelöscht hätte. Danke für nichts. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Das weiß man einfach. Selbst schuld, hätten gewisse Herrschaften hier nicht so über ihn geschrieben dann wäre er gestern um 23:55 angedockt. Kann euch gerne den Whatsapp Verlauf zeigen, wenn ich erm vor lauter Wut ned schon gelöscht hätte. Danke für nichts. LG Nicht dein Ernst? Was stand hier so extrem schlimmes, dass er nicht zu uns wechseln wollte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. September 2022 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Nicht dein Ernst? Was stand hier so extrem schlimmes, dass er nicht zu uns wechseln wollte? Ich will nicht darüber reden, einfach nur enttäuscht. Schau jetzt Andrea Berg. Bin spitz. LG Wuzzi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts