Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Laut einem LASK user war raguz in einem "Paket" Mit Gruber und drame dabei. Wobei drame in paar Jahren oder Monaten wohl alleine schon diese Ablöse wert sein wird Jössas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Jössas jaja wir wissens eh, ihr habt nur die unfähigen, unwilligen und invaliden hergegeben. alles toppi aus lasker sicht.. 😆 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 johnfive schrieb vor 5 Minuten: jaja wir wissens eh, ihr habt nur die unfähigen, unwilligen und invaliden hergegeben. alles toppi aus lasker sicht.. 😆 Unfähig nicht aber definitiv unwillig und invalid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Unfähig nicht aber definitiv unwillig und invalid Gruber ist jetzt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Gruber ist jetzt was? Der ist wsl. ein unvalider Infähiger. Also defintivst das Schlechtesteste aus Lniz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Gruber ist jetzt was? Bei uns ist er halt nimmer über Kurzeinsätze drüber gekommen. Dass er in Form top ist, braucht man eh nicht diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Unfähig nicht aber definitiv unwillig und invalid Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Gruber ist jetzt was? Der ist wsl. ein unvalider Inwilliger. Also defintivst das Schlechtesteste aus Lniz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Der ist wsl. ein unvalider Infähiger. Also defintivst das Schlechtesteste aus Lniz. sie hatten definitiv #KeinBedarf dass die spieler reihenweise und fast fluchtartig dort weg wollten, in verbindung mit den seltsamen bewertungen bei der gewerkschafts-umfrage - da ergibt sich leiderst ein etwas anderes bild. aber klar, als fan sieht und liest man so etwas nicht gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 johnfive schrieb vor 5 Minuten: dass die spieler reihenweise und fast fluchtartig dort weg wollten, in verbindung mit den seltsamen bewertungen bei der gewerkschafts-umfrage - da ergibt sich leiderst ein etwas anderes bild. aber klar, als fan sieht und liest man so etwas nicht gerne. Also in unserem Channel weint keiner. Kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 Das die Meinungen bei Spielern wie Raguz oder Gruber in den beiden Fanlagern auseinandergehen ,liegt in der Natur der Sache. Aus Austria Sicht wird natürlich auf das Potenzial ,das raguz schon definitiv angedeutet hat ,verwiesen Das Linzer fanlager sieht eher einen Spieler der zwar schon für die eine oder andere Sternstunden(international) gesorgt hat aber de facto in fast zwei !!Jahren kein duzent spiele auf die Reihe bekommen hat. Wer aus der Personalie raguz am Ende des Tages mehr nutzen zieht wird wie immer die Zeit zeigen aber eines ist gewiss. Ein 7 stellige Wette das Raguz wieder der alte wird ist definitiv eine riskante. Die Beurteilungen zu einem Spieler der noch keine Sekunde in der höchsten Spielklasse absolviert hat ,sind im besten Fall verwunderlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Bei uns ist er halt nimmer über Kurzeinsätze drüber gekommen. Dann solltest du den eher den Trainer in Frage stellen oder wie kommt man sonst auf entweder unwillig oder invalid. Beides würde ich jetzt aus seiner Historie und der jetzigen Leistung ausschließen. PS: Drame unwillig oder invalid? bearbeitet 30. Juli 2022 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Dann solltest du den eher den Trainer in Frage stellen oder wie kommt man sonst auf entweder unwillig oder invalid. Waren halt 3 Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Waren halt 3 Trainer. Dann alle 3. Drame? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: dass nur Austria das Gehalt bezahlt hat Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden: Einerseits mal echt ein weiteres positives Zeichen, dass man mit der Präse des neuen Brustsponsors gleich noch Braunöder verlängert hat...die Zeit der Billig-Verkäufe von Kalibern wie Wimmer oder Sarka muss ein Ende haben. Aber dennoch seh ich den möglichen Kauf von Dovedan kritisch - man setzt eigenen Leuten wie Fitz oder Jukic dann einen Spieler vor die Nase, der unseren Spielraum bei Gehältern wohl ziemlich ausreizt. Und es braucht einfach noch einen zweiten Zukauf im DM nach den Abgängen von Martel & Demaku. Defacto nur mit Holland als "richtigem" DM in eine Saison mit drei Bewerben zu gehen ist Harakiri (außer Wustinger entpuppt sich als ein Mega-Talent wie Braunöder, was man jedoch nach seinen insgesamt spärlichen 35 Buli-Spielminuten einfach wenn überhaupt, nur hoffen kann). Wie wichtig Martel in der Vorsaison war, sollte doch allen vor Auge geführt haben, dass man auf dieser Position ruhig auch mal mehr investieren darf. Seh ich ähnlich. Für die U20-Spieler ist Matchpraxis das Um und Auf. Vucic und Polster für eine Halbsaison in Liga Zwa zu sehen würde (Spielern und Verein) wohl wesentlich mehr bringen, als die mageren Minütchen, die da oben auf sie warten - bei der KM mittrainieren werden sie ja weiterhin. Bei Vucic wird das ja vermutlich auch so kommen, sofern Djuricin und/oder Raguz wieder fit sind. Ich muss gestehen, dass ich von Wustinger erst 2,3 Partien über 90 Minuten gesehen habe, allesamt bei den Violets und solide. In der KM ist er (vor allem für die Fans) nach wie vor die große Unbekannte. Rein vom Altersgefüge wäre er der logische Holland-Nachfolger, zumindest scheint das die Intention von Orti / Schmid gewesen zu sein. In der jetzigen Konstellation, wäre es entweder für Holland (vorausgesetzt, einer wie Baumgartlinger kommt) oder für Wustinger (vorausgesetzt, einer wie Stratznig kommt) wohl befremdlich*, sollte der Verein für "ihre" Position noch jemanden mit Stammplatzanspruch verpflichten. Bin jedenfalls sehr gespannt auf Hollands Auftritte in den kommenden Runden, und ob angesichts der Bonus-Partien und dem erbitterten Fight ums OPO vielleicht noch einmal umgedacht wird - Orti meinte jedenfalls bei der GV, dass er für die DM/ZM-Position keinen Bedarf mehr sieht. * befremdlich, weil einer gerade auf ausdrücklichen Wunsch von Schmid geholt wurde und der andere mit Vorschusslorbeeren und langfristigem Vertrag belohnt wurde. bearbeitet 30. Juli 2022 von Interimsgott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts