elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: @elmod Gar keine. Entweder war noch Thomas Parits oder schon Ralph Ralf Muhr zuständig. FW war nur für die Misserfolge verantwortlich. bearbeitet 22. Juli 2022 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 elmod schrieb vor 10 Minuten: Gar keine. Entweder war noch Thomas Parits oder schon Ralph Muhr zuständig. FW war nur für die Misserfolge verantwortlich. Ralf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: FW war nur für die Misserfolge verantwortlich. Korrekt deswegen auch hocknsteif bearbeitet 22. Juli 2022 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Man wird sehr schnell merken wie klein unser Kader ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Braunöder verlängern....morgen (!!) AK hoch ansetzen (ich weiß, das ist das Problem im Moment ^^ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Braunöder verlängern....morgen (!!) AK hoch ansetzen (ich weiß, das ist das Problem im Moment ^^ ) Ich fürchte, dass uns eine Verlängerung einiges an Ablöse verlieren lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Stunden: Ich fürchte, dass uns eine Verlängerung einiges an Ablöse verlieren lässt. Wäre wirklich interessant zu wissen, um welche Summe AK es sich da handelt. Welche die Austria will, welche Braunöder will...nicht um zu sudern, es interessiert mich einfach. Ich wäre von Austria Seite für eine AK von 7 Mio, wobei ich dem Spieler sogar entgegenkommen würde, denn wenn er so weitermacht (vorausgesetzt) ist er in seinem Alter und mit seiner Abgebrühtheit mehr wert, wenn man die Summern vergleicht, die sonst so herumschwirren. Wenn ein Wimmer damals in England um 2 stellige Miosummen gehandelt wurde, dann ist das Braunöder locker wert. Würde er bei einem PL diese Leistungen bringen, würden sie ihm dort um 25-30 Mio verkaufen bearbeitet 23. Juli 2022 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Wäre wirklich interessant zu wissen, um welche Summe AK es sich da handelt. Welche die Austria will, welche Braunöder will...nicht um zu sudern, es interessiert mich einfach. Ich wäre von Austria Seite für eine AK von 7 Mio, wobei ich dem Spieler sogar entgegenkommen würde, denn wenn er so weitermacht (vorausgesetzt) ist er in seinem Alter und mit seiner Abgebrühtheit mehr wert, wenn man die Summern vergleicht, die sonst so herumschwirren. Wenn ein Wimmer damals in England um 2 stellige Miosummen gehandelt wurde, dann ist das Braunöder locker wert. Würde er bei einem PL diese Leistungen bringen, würden sie ihm dort um 25-30 Mio verkaufen So oder so ist der Verein Passagier - wenn Braunöders Umfeld eigene Interessen durchsetzen will werden sie das recht einfach tun können. So oder so werden wir gut mit ihm verdienen und er wird sich weiter entwickeln. Ich sehe sowieso Muki und El Sheiwi mit noch mehr Transferpotenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe sowieso Muki und El Sheiwi mit noch mehr Transferpotenzial. Braunöder ist derzeit mit Abstand das größte Tafelsilber Muki lang verletzt und muss sich mal beweisen und sich etablieren und el sheiwi hat bis dato keine 10 Spiele gemacht und niemand weiß wie er nach seiner Verletzung zurück kommt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Die AK ist sicherlich nicht unter 5 Mio angesetzt. Wir müssen froh sein, dass Braunöder bei uns verlängert, und er uns somit auch was retour geben will. Bei ihm hab ich sowieso das gefühl, dass er nicht gross ans Ausland denkt, weil er ja weiss, dass sowieso alles von alleine kommt, wenn er weiterhin seine Leistung bringen wird. Und Huskovic war ja gestern ein Wahnsinn, wie er sich da gegen die 2 Bullen IV meistens durchgesetzt hat. Ich weiss ja nicht wie schnell er wirklich ist, aber seine Grundschnelligkeit ist schon bemerkenswert. Dazu seine technischen Fertigkeiten. Wenn er diese Saison ohne gröbere verletzungsproblemen durchkommt, wird er uns glaube Ich kommende Saison nicht erhalten bleiben. El Sheiwi muss man natürlich abwarten, aber wenn er dort anschließt, wo er aufgehört hat, werden einige Vereine spitz darauf sein, einen sehr talentierten LAV zu bekommen. Und man sollte auch Jukic nicht vergessen. Er ist ein sehr dynamischer Spieler, der technisch gut ist, auch viel nach hinten arbeitet, auch der wird wenn er diese Saison gut spielt, schon bald das Interesse anderer Vereine auf sich ziehen. Wird ein einteressantes Jahr werden 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 37 Minuten: Die AK ist sicherlich nicht unter 5 Mio angesetzt. Wir müssen froh sein, dass Braunöder bei uns verlängert, und er uns somit auch was retour geben will. Bei ihm hab ich sowieso das gefühl, dass er nicht gross ans Ausland denkt, weil er ja weiss, dass sowieso alles von alleine kommt, wenn er weiterhin seine Leistung bringen wird. Und Huskovic war ja gestern ein Wahnsinn, wie er sich da gegen die 2 Bullen IV meistens durchgesetzt hat. Ich weiss ja nicht wie schnell er wirklich ist, aber seine Grundschnelligkeit ist schon bemerkenswert. Dazu seine technischen Fertigkeiten. Wenn er diese Saison ohne gröbere verletzungsproblemen durchkommt, wird er uns glaube Ich kommende Saison nicht erhalten bleiben. El Sheiwi muss man natürlich abwarten, aber wenn er dort anschließt, wo er aufgehört hat, werden einige Vereine spitz darauf sein, einen sehr talentierten LAV zu bekommen. Und man sollte auch Jukic nicht vergessen. Er ist ein sehr dynamischer Spieler, der technisch gut ist, auch viel nach hinten arbeitet, auch der wird wenn er diese Saison gut spielt, schon bald das Interesse anderer Vereine auf sich ziehen. Wird ein einteressantes Jahr werden Interessant auch, dass niemand etwas von der Vereisseitigen Option weiß oder schreibt...gibts die oder nicht ? Wenn ja, ist eine Verlängerung mit AK gar nicht nötig oder ? Aber scheinbar gibts die dann doch nicht ? DAnn ist aber Feuer am Dach.... bearbeitet 23. Juli 2022 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Vucic war diese kurze zeit genauso stark wie huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Interessant auch, dass niemand etwas von der Vereisseitigen Option weiß oder schreibt...gibts die oder nicht ? Wenn ja, ist eine Verlängerung mit AK gar nicht nötig oder ? Aber scheinbar gibts die dann doch nicht ? DAnn ist aber Feuer am Dach.... Vielleicht gibt es sie ja aber sie ist mit einer AK von zb 1 Mio verbunden, deswegen zögert man. Kann keiner hier beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Interessant auch, dass niemand etwas von der Vereisseitigen Option weiß oder schreibt...gibts die oder nicht ? Wenn ja, ist eine Verlängerung mit AK gar nicht nötig oder ? Aber scheinbar gibts die dann doch nicht ? DAnn ist aber Feuer am Dach.... Beim Kickerinterview hat Braunöder es, darauf angesprochen, nicht dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Vucic war diese kurze zeit genauso stark wie huskovic Muss ich dir recht geben. Vucic gestern viel Wind gemacht. Bälle gut gehalten, Körper gut hingehalten....gute Leistung. Hoffe er wird nicht verliehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts