Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

dann auch dass man sehr viel von ihm haltet.

Was haltest eigentlich du vom zukünftigen 6er? Und was ist jetzt mit dem Megaspieler für die Defensive?:D

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Auch das ist nicht immer klar. Ohio hat auch bis zum Frühjahr gebraucht um der Mannschaft zu helfen.

Der war im Kader der Bullen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Der war im Kader der Bullen?

U19, wie Martel zuvor auch. Martel durfte aber zuletzt mit trainieren und durfte zum Schluss auch auf der Bank Platz nehmen. (2 Minuten Einsatzzeit)

Im Endeffekt zeigt es, dass wir bei internationalen Perspektivspielern die letzten Jahre eher weniger Erfolg sind.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Was haltest eigentlich du vom zukünftigen 6er? Und was ist jetzt mit dem Megaspieler für die Defensive?:D

Nochmals ,ich habe nur gesagt,dass man mit diesem Spieler am verhandeln war/ist-am anfang war man ziemlich weit auseinander von den Gehaltsvorstellungen.Letzte woche war das Thema noch nicht erledigt. Wie ich auch gesagt habe ,halt ich es aber nicht realistisch dass er jetzt schon kommt.

Was ich vom zukünftigen 6er halten würde-wenn es Baumgartlinger wird,dann sehr viel. Aber ,ich habe damals nur die Infos ,vor ca 2-3 wochen bekommen ,dass man sich noch um einen 6er/8er umschaut-Ob es jetzt Baumgartlinger ist kann ich aber nicht sagen.Aber das Gerücht mit Baumgartlinger kam ja schon viel früher

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

U19, wie Martel zuvor auch. Martel durfte aber zuletzt mit trainieren und durfte zum Schluss auch auf der Bank Platz nehmen. (2 Minuten Einsatzzeit)

Im Endeffekt zeigt es, dass wir bei internationalen Perspektivspielern die letzten Jahre eher weniger Erfolg sind.

Genau darum geht es  Martel war dort bereits im Kader... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dachte um 14 Uhr wird die neue Nr. 14 präsentiert…dieser Zug ist jetzt abgefahren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Dazwischen war aber auch Wimmer, Pichler, Handl und Co. Also wir haben nicht nur schlechte Deals in der Vergangenheit gehabt. Auf Polster bin ich Aufgrund seines nachgesagten Speeds gespannt. 

Nachdem wir mit Kayode und Ohio diesbezüglich Außergewöhnliches gesehen haben, habe ich schon hohe Ansprüche, wenn jemand als sehr schnell bezeichnet wird. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 18 Minuten:

Genau darum geht es  Martel war dort bereits im Kader... 

Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich habe Martel nicht als Perspektivspieler gesehen, sondern als Sofortverstärkung für die Kampfmannschaft. Das erwarte ich, wenn ein Spieler bei RBL im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
J.E schrieb Gerade eben:

Ich habe Martel nicht als Perspektivspieler gesehen, sondern als Sofortverstärkung für die Kampfmannschaft. Das erwarte ich, wenn ein Spieler bei RBL im Kader ist.

Vorallem als Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Nochmals ,ich habe nur gesagt,dass man mit diesem Spieler am verhandeln war/ist-am anfang war man ziemlich weit auseinander von den Gehaltsvorstellungen.Letzte woche war das Thema noch nicht erledigt. Wie ich auch gesagt habe ,halt ich es aber nicht realistisch dass er jetzt schon kommt.

Defensivspieler der „jetzt schon“ kommen würde kann wohl nur Dragovic sein? Der sagt ja er will seine Karriere bei uns ausklingen lassen worauf das „jetzt schon“ hinweisen würde. Oder gibts da auch einen anderen Kandidaten der alles in der BL außer RB in den Schatten stellen würde den ich gerade nicht im Kopf habe?

Alaba wirds ja wohl doch (noch) nicht sein?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Sicher war er ein Perspektivspieler, wenn man nur 2 Einsatzminuten im Erwachsenenfußball absolviert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Sicher war er ein Perspektivspieler, wenn man nur 2 Einsatzminuten im Erwachsenenfußball absolviert hat. 

Wenn du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten