Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ein Tag ohne Neuzugänge! Zusperren? täglich grüßt das „LASKsche“ Murmeltier 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ein Tag ohne Neuzugänge! Zusperren? https://fk-austria.at/news/zwei-talente-verstärken-die-young-violets Hier bitte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 viola lion schrieb vor 8 Minuten: https://fk-austria.at/news/zwei-talente-verstärken-die-young-violets Hier bitte gute Transfers bis jetzt aus meiner sicht die für die YV getätigt wurden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/zwei-talente-verstärken-die-young-violets Bitte sehr, zwar für die YV geholt, aber immmerhin auch dort neue Kräfte. bearbeitet 29. Juni 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Zwei Top-Transfers für die YV, die den Sorgenkind-Stempel somit wieder ein wenig abwaschen können. Kopp bringt Zweitliga-Erfahrung mit, ist aber selbst noch jung und mit viel Potential. Wir (bzw. vor allem @fearer) haben ihn schon im März hier diskutiert, jetzt wird das Realität. Dramé gilt als Riesentalent - ohne ihn je spielen gesehen zu haben, ist es wohl wert, so ein großes Talent bei uns zu entwickeln und zu schauen, wohin es führt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 viola lion schrieb vor 20 Minuten: https://fk-austria.at/news/zwei-talente-verstärken-die-young-violets Hier bitte 21J und 20J für die YV - @J.E wetzt schon die Messer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 fis schrieb vor 1 Minute: 21J und 20J für die YV - @J.E wetzt schon die Messer oder man erkennt den scherbenhaufen, den muhr, mader & co hinterlassen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: 21J und 20J für die YV - @J.E wetzt schon die Messer J.E schrieb vor 2 Minuten: oder man erkennt den scherbenhaufen, den muhr, mader & co hinterlassen haben qed 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: oder man erkennt den scherbenhaufen, den muhr, mader & co hinterlassen haben Braunöder, Huskovic, El Sheiwi, Jukic, Keles, Wustinger, Kos, Ivkic, Fitz, Vucic, etc. bearbeitet 29. Juni 2022 von Austrianer48 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: oder man erkennt den scherbenhaufen, den muhr, mader & co hinterlassen haben Mader nach einem Jahr hier zu erwähnen ist Schwachsinn, was kann man in so kurzer Zeit positiv verändern in einer Spieler-Karriere-Entwicklung!? "bigben79" wird da gleich wieder leicht grantig... 😉 PS: mein geplantes PS hat mir @Austrianer48 bereits abgenommen zu schreiben! bearbeitet 29. Juni 2022 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2022 Wer ist jetzt eigentlich die ominöse Nr. 14 von der westside vor ein paar Tagen geschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 Hätte ich am Morgen geschrieben, weil schon lang nimma wer präsentiert wurde stell ma heute gleich mal 2 neue Spieler vor, dann wäre wieder was los gewesen im ASB... 🤘 PS: Die Mitbewerber rotieren schon wieder... ...vermutlich wegen der Hitze am Transfermarkt beim VTK 💜 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 40 Minuten: zu schauen, wohin es führt. idealerweise zum Schotter - auf längere Sicht bigben79 schrieb vor 23 Minuten: PS: mein geplantes PS hat mir @Austrianer48 bereits abgenommen zu schreiben! und Du mir meines 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Die Kader der KM und der Young Violets nehmen immer mehr Form an. KM: TW: Früchtl, Kos, Helac, Wedl LV: El Sheiwi, Baltaxa IV: Mühl, Galvao, Handl, Koumetio RV: Martins, Ranftl, Ivkic DM: Holland, Wustinger ZM: Braunöder OM: Fischer, Fitz LF: Jukic, Polster, Kreiker RF: Keles, Gruber, Teigl ST: Tabakovic, Djuricin, Huskovic, Raguz, Vucic Young Violets: TW: Gindl, Conde, Jusic LV: Antovski IV: Meisl, Schifferl, Bejic, Leopold, Kopp RV: Gintsberger DM: Hahn, Schmelzer ZM (ZOM): El Moukhantir, Smrcka, Fischerauer, Milosavljevic LF: Pecar, Hutter RF: Hammond, Drame ST: Mester, Pross Noch nicht offiziell im Kader auf der Webseite: Dizdarevic, Safin, Klein, Radonjic, Jankovic, Ewemade, A. Mester 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Zwei Top-Transfers für die YV, die den Sorgenkind-Stempel somit wieder ein wenig abwaschen können. Kopp bringt Zweitliga-Erfahrung mit, ist aber selbst noch jung und mit viel Potential. Wir (bzw. vor allem @fearer) haben ihn schon im März hier diskutiert, jetzt wird das Realität. Dramé gilt als Riesentalent - ohne ihn je spielen gesehen zu haben, ist es wohl wert, so ein großes Talent bei uns zu entwickeln und zu schauen, wohin es führt. Wir habens halt schon immer gewusst Dabei hätte ich ihn damals sogar schon fast als IV#4 vorstellen können. Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Die Kader der KM und der Young Violets nehmen immer mehr Form an. KM: TW: Früchtl, Kos, Helac, Wedl LV: El Sheiwi, Baltaxa IV: Mühl, Galvao, Handl, Koumetio RV: Martins, Ranftl, Ivkic DM: Holland, Wustinger ZM: Braunöder OM: Fischer, Fitz LF: Jukic, Polster, Kreiker RF: Keles, Gruber, Teigl ST: Tabakovic, Djuricin, Huskovic, Raguz, Vucic Young Violets: TW: Gindl, Conde, Jusic LV: Antovski IV: Meisl, Schifferl, Bejic, Leopold, Kopp RV: Gintsberger DM: Hahn, Schmelzer ZM (ZOM): El Moukhantir, Smrcka, Fischerauer, Milosavljevic LF: Pecar, Hutter RF: Hammond, Drame ST: Mester, Pross Noch nicht offiziell im Kader auf der Webseite: Dizdarevic, Safin, Klein, Radonjic, Jankovic, Ewemade, A. Mester Ich hoffe Wustinger wird eher als 8er eingeplant, auch weil er spielerisch durchaus Potenzial hat. Für die 6er Position ist er mir körperlich nicht robust genug. Von einem erfahrenen Ex-Teamkapitän auf der 6 könnte er aber bestimmt viel lernen. (Achtung: Wunsch, keine Insiderinfo) Dizdarevic wird bestimmt auch Spielzeit bekommen. Auch spannend wie die YV agieren, wenn sie erstmals ein paar Optionen für die IV haben. Schifferl, Kopp, Leopold als (R)IV bzw. Meisl und Klein als (L)IV ist schon deutlich mehr Auswahl in den vergangenen Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts