ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: st es Andreas Leitner von der Admira den du ansprichst? Der hat ja noch (einen) Vertrag bis 30.06.2025 bei Admira, aber womöglich nur Erstligagültigkeit. ja, afaik nur für oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2022 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Wir hätten aber auch im Falle eines Gütlbauer-Abgangs keinen Bedarf auf der Torhüterposition. Kommt also von Rieder Seite nicht in Frage. Geh, seids doch amoi leiwaund! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Wie sieht es eigentlich bei einem LV aus, sucht man hier jemanden oder vertraut man Antovski??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2022 JJU schrieb vor 15 Minuten: Wie sieht es eigentlich bei einem LV aus, sucht man hier jemanden oder vertraut man Antovski??? Denke mal für Antovski wird man keinen der 6 Legionärsplätze besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Also wenn man da manchem User im anderen Thread glauben schenken mag, fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie wie wir überhaupt noch einen Neuzugang realisieren wollen… Die Frage die ich mir stelle ist, ob Orti davon nichts weiß, denn wie wäre sonst sein Rufzeichen-Sager zu verstehen??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2022 Vielleicht sollte man sich halt auch mehr um die sportlichen Dinge kümmern, und nicht um die Marketing- und PR Bereiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollte man sich halt auch mehr um die sportlichen Dinge kümmern, und nicht um die Marketing- und PR Bereiche. Das wird eh der bad guy machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juni 2022 Wo neue Spieler? Wo Geld? Wir brauchen zumindest 3 Geld für 1 Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 6 Stunden: Wir hätten aber auch im Falle eines Gütlbauer-Abgangs keinen Bedarf auf der Torhüterposition. Kommt also von Rieder Seite nicht in Frage. Schade, dass edomwonyis vertrag bereits ausgelaufen ist, sonst hätten wir da einen guten deal für eich gehabt... bearbeitet 8. Juni 2022 von booze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Letztes Jahr war auch das große Schreien, dass man im Juni alles fix und fertig haben müsste. Dann kam Mühl... Diesmal startet auch der EC später und Stammelf ginge (fast) auch ohne Neuzugänge. Lieber absolute Preis/Leistungs-Knaller die aus den richtigen Gründen bei uns spielen als jetzt ein Wettbieten zu gewinnen. Ich vertraue Orti und Werner voll und ich denke es gibt genug Anlass dazu. Fischer und Martins kamen auch erst am 21. Juni... bearbeitet 8. Juni 2022 von pramm1ff 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Letztes Jahr war auch das große Schreien, dass man im Juni alles fix und fertig haben müsste. Dann kam Mühl... Diesmal startet auch der EC später und Stammelf ginge (fast) auch ohne Neuzugänge. Lieber absolute Preis/Leistungs-Knaller die aus den richtigen Gründen bei uns spielen als jetzt ein Wettbieten zu gewinnen. Ich vertraue Orti und Werner voll und ich denke es gibt genug Anlass dazu. Fischer und Martins kamen auch erst am 21. Juni... blöd nur wenn man einige Ausrufezeichen hinter den Fragezeichen ankündigt für dir "nächsten 4-8 Tage", und mittlerweile simma bei fast 4 Wochen... Das lässt halt vermuten, dass da EINIGES in die Hosn gegangen ist und dann am Ende halt ein Plan C oder D kommt, und als Plan A verkauft wird, weil halt der Fotograf auf Urlaub war bearbeitet 8. Juni 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Fischer und Martins kamen auch erst am 21. Juni... Und die Ergebnisse bis Ende August haben Bände gesprochen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Und die Ergebnisse bis Ende August haben Bände gesprochen. pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Diesmal startet auch der EC später und Stammelf ginge (fast) auch ohne Neuzugänge. Dazu noch: Diesmal kein Trainerwechsel Rein am Kader hat es in den ersten Saisonspielen gegen die Isländer nämlich nicht gemangelt: Wenn man Spieler wie Braunöder, Jukic und Keles von der Bank einbezieht, fehlt da im Grunde nur der im Winter gekommene Galvao auf die Top-Startelf. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Mühl noch nicht soweit war, aber mit insgesamt 3 Gegentreffern haben wir das Duell nicht wegen der Innenverteidigung verloren. Wir waren offensiv einfach zu harmlos und hatten generell noch nicht die Spielidee von Schmid implementiert. bearbeitet 8. Juni 2022 von pramm1ff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: blöd nur wenn man einige Ausrufezeichen hinter den Fragezeichen ankündigt für dir "nächsten 4-8 Tage", und mittlerweile simma bei fast 4 Wochen... Das lässt halt vermuten, dass da EINIGES in die Hosn gegangen ist und dann am Ende halt ein Plan C oder D kommt, und als Plan A verkauft wird, weil halt der Fotograf auf Urlaub war Sehe ich auch so. Mittlerweile ist man ja beim Tormann offenbar bei Plan D angekommen und kann sich nicht einmal den leisten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2022 Ich weiß nicht woran das bemessen wird aber die Wechselwahrscheinlichleit von Gütlbauer ist auf tm.at bereits auf 82%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts