Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Was machen wir bei Sperren, Verletzungen bzw. Erkrankungen?

Nach dieser Rechnung sind es dann eh nur 5 Torhüter.

Ja aber wobei 2 davon auch für die U18 spielberechtigt sind, wo dann eben einer ei der 18 spielt und der andere en den Ersatz bei den YV macht, abwechselnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb am 2.5.2022 um 13:45 :

Ruhig ists worden, man könnte meinen sporti hackelt gar nichts mehr 

die ruhe vor dem sturm :)

ortlechner folgt früchtl auf insta :-)

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

Früchtl wäre top, der kann zumindest mit dem Fuß auch was😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

er folgt auch CR7...ich glaub die nächste Saison wird episch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
tschangou schrieb vor 40 Minuten:

Früchtl wäre top, der kann zumindest mit dem Fuß auch was😍

Hast du Früchtl oft beobachtet? Mich wundert es nur, dass viele einen möglichen Früchtl Transfer feiern. Hat ja bei Bayern 2 grad mal paar Einsätze ghabt.

War er beim FCN Nummer 1?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Hast du Früchtl oft beobachtet? Mich wundert es nur, dass viele einen möglichen Früchtl Transfer feiern. Hat ja bei Bayern 2 grad mal paar Einsätze ghabt.

War er beim FCN Nummer 1?

Pentz, Wimmer & Co waren auch nicht gerade Leistungsträger in höchsten Spielklassen - wir sind nicht unbedingt in der Position, Topperformer von relevanten Vereinen abzulösen...

Unser Weg muss vor allem aus gutem Scouting, Akademiespielern und motivierten Routeniers bestehen.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Pentz, Wimmer & Co waren auch nicht gerade Leistungsträger in hlchsten Spielklassen - wir sind nicht unbedingt in der Position, Topperformer von relevanten Vereinen abzulösen...

Unser Weg muss vor allem aus gutem Scouting, Akademiespielern und motivierten Routeniers bestehen.  

da hast du recht @MagicWeudl hat das (wahrscheinlich) so gemeint, dass viele sich darüber freuen, ohne ihn je (oder oft) spielen gesehen zu haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

da hast du recht @MagicWeudl hat das (wahrscheinlich) so gemeint, dass viele sich darüber freuen, ohne ihn je (oder oft) spielen gesehen zu haben! 

Schon, aber es wurden ja gleich mangelnde Einsätze als Gegenargument angeführt - bei einigen neuen Spielern muss man wohl auf das neue Scouting vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
behave yourself schrieb Gerade eben:

Schon, aber es wurden ja gleich mangelnde Einsätze als Gegenargument angeführt - bei einigen neuen Spielern muss man wohl auf das neue Scouting vertrauen. 

Mir gehts grundsätzlich darum, dass viele auf Früchtl setzen, obwohl ihn wahrscheinlich die Wenigsten spielen gesehen haben. 

Ich selbst kann nix sagen, hab erm 2 mal gesehen. Da war er jetzt aber keine Bank hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ja gut, einen Goalie mit mangelnder Spielpraxis als neue Nr. 1 ( wenns überhaupt dazu kommt) zu verpflichten, birgt natürlich nochmal mehr Risiko als bei einem Feldspieler. Aber ich hab so großes Vertrauen in die handelnden Personen - insbesondere in Sporti...die werden schon wissen was sie tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

Ja gut, einen Goalie mit mangelnder Spielpraxis als neue Nr. 1 ( wenns überhaupt dazu kommt) zu verpflichten, birgt natürlich nochmal mehr Risiko als bei einem Feldspieler.

Darum gibt es ja Gerüchten zu Folge Vorbereitungsspiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Darum gibt es ja Gerüchten zu Folge Vorbereitungsspiele 

na großartig....dann hat er Praxis gegen Teams wie Ankerbrot oder Mauer:clap: (nix für ungut, falls jemand hier dort spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

na großartig....dann hat er Praxis gegen Teams wie Ankerbrot oder Mauer:clap: (nix für ungut, falls jemand hier dort spielt)

Da Hely wirds ihm dann schon reindrücken die Tialn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten