Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Mariowario schrieb vor 11 Minuten:

Leider keine Ente, geht nach Kroatien. Neuer Stürmer kommt demnächst. 

Sollte das stimmen bin ich einfach nur enttäuscht von der sportlichen Führung. Jukic ja angeblich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mariowario schrieb vor 14 Minuten:

Leider keine Ente, geht nach Kroatien. Neuer Stürmer kommt demnächst. 

Interessant. Laut den Laola Kommentaren hat er sich bereits bei der Mannschaft verabschiedet. 

Violafan_69 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte das stimmen bin ich einfach nur enttäuscht von der sportlichen Führung. Jukic ja angeblich auch 

Wieso genau enttäuscht? Das ist hald das Geschäft. Geld gibts für beide obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Interessant. Laut den Laola Kommentaren hat er sich bereits bei der Mannschaft verabschiedet. 

Wieso genau enttäuscht? Das ist hald das Geschäft. Geld gibts für beide obendrein.

Einen Führungsspieler der seine Tore macht gibt man nicht so einfach her in unserer Lage

fis schrieb vor 1 Minute:

Jukic geht?

Das Weiss ich nicht. Gerücht stammt von dem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Mariowario schrieb vor 17 Minuten:

Leider keine Ente, geht nach Kroatien. Neuer Stürmer kommt demnächst

Das wäre ja der größte Blödsinn. Stürmer und allgemein Offensivspieler gibts bei uns genug. Wenn Djuricin ein bissl Geld bringt, muss ein 6er her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht wollte man, dass gewisse Spieler die Austria für Geld verlassen? 

MD in Ehren, aber nie wirklich bei 100% gewesen allerdings in einem Alter wo man fit sein muss, weil man sonst wenig bis kaum liefern kann.

AJ ein Guter, aber im Vergleich zur Saison 21/22 leistungstechnisch abgebaut und wie man so hört, gibt es da disziplinäre Missstände.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 26 Minuten:

ich schon, da man mittlerweile ganz ohne stürmer beginnt als mit ihm

Der ist bis vor kurzem noch mit Herzproblemen ausgefallen. Wenn topfit, spielt er sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Er hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet, das stimmt. Wohin hab ich schon geschrieben.

Angeblich“ wird aufgrund des Alters nicht weiter mit ihm geplant.. 

djuricin ist dementsprechend „ Not amused „

und die Mannschaft auch nicht. Was ich verstehen kann)

über den neuen Stürmer kann ich wenig sagen, noch nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violafan_69 schrieb vor 5 Minuten:

Einen Führungsspieler der seine Tore macht gibt man nicht so einfach her in unserer Lage

Klar war/ist er ein Führungsspieler, von denen hätten wir aber ohne ihm noch immer genug. Charakterlich würds mir leid tun, weil er mMn eines der Gesichter des „Neustarts“ war.

Wenn das Ganze diese Periode noch alles so eintrifft wie oben von mir beschrieben, denke ich, dass da ein Plan aufgrund des ZDM verfolgt wird.

Mariowario schrieb Gerade eben:

über den neuen Stürmer kann ich wenig sagen, noch nicht :super:

Beschreib uns das Wenige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Djuricin Abgang wär mega oasch. Empfand ihn als guten Typen und mitspielenden Stürmer, da bin ich von Tabakovic bisher weniger begeistert. Wir müssens eh nehmen wie´s kommt, aber ein 6er hätte bei mir dann doch mehr Priorität als Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Ist jetzt alles schlecht? 

Im MF gibts ja mehrere Alternativen und ich denke nicht, dass man nur aufs ZM baut, wenn man sich die Offensive ansieht. 

Nein, ich mach mir nur als Laie Sorgen, wenn wir an den Positionen, wo wir schon letzte Saison sehr dünn besetzt waren und Ausfälle schlecht  kompensieren konnten, nun mit Doppelbelastung noch dünner besetzt sind. Ich fürchte, dass wir damit bei sehr wichtigen Spielern Verletzungen und Leistungseinbrüche riskieren. Am Ende des Tages können wir eh nur hoffen, dass die Mannschaft mich -so wie letztes Jahr- widerlegt und deutlich besser performt, als von mir erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.