kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 farii schrieb Gerade eben: Kos hat verlängert vor paar Wochen. Am ehesten Helac, da er wsl Ambitionen hat zu spielen Wenn es jetzt ein Emoji geben würde,dass mit dem Finger auf die Nase stupst,hätte ich es jetzt gesetzt Torhüterposition is aber auch nicht unsere einzige überbesetzte Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 es stehen noch einige verlängerungen bevor,habe es auch angedeutet um wem es sich handelt. Es wird auch Zugang(zugänge) geben,was ich so gehört habe,aber nicht von meiner quelle.Und wie auch user @Austrianer48 schon geschrieben hat,auch abgänge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 32 Minuten: Kommt überhaupt noch wer oder sind nur mehr Verlängerungen zu erwarten? Wenn wirklich Braunöder verlängert dann komm ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Wenn wirklich Braunöder verlängert dann komm ich Kannst schon loslegen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 39 Minuten: Wenn es jetzt ein Emoji geben würde,dass mit dem Finger auf die Nase stupst,hätte ich es jetzt gesetzt Torhüterposition is aber auch nicht unsere einzige überbesetzte Position Dabei sind wir bereits bei -1 zum Vorjahr wo viele erklärt haben, 6 Torleute für 2 Mannschaften seien notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: Dabei sind wir bereits bei -1 zum Vorjahr wo viele erklärt haben, 6 Torleute für 2 Mannschaften seien notwendig. Reichen nicht 3 Torleute plus Conde und Jusic für die YV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 14 Minuten: Dabei sind wir bereits bei -1 zum Vorjahr Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2022 So, ich wär langsam für einen Teaser auf Insta bereit..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: So, ich wär langsam für einen Teaser auf Insta bereit..... gibts, allerdings nur für die AKA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: gibts, allerdings nur für die AKA der sieht ungelogen aus wie 11...😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2022 LukasM schrieb vor 4 Minuten: der sieht ungelogen aus wie 11...😂 wahrscheinlich weil er auch nicht wirklich älter sein wird als 11.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 Für die Kaderbreite bitte noch wen fürs ZM/ZDM holen + Verlängerung von Braunöder, Mühl und Fischer und ich wäre sehr sehr sehr zufrieden mit dieser Transferphase. Vielleicht noch einen TW anbringen und ein paar Spieler mit Perspektive (Ivkic, Hahn,…) verleihen sofern sie nicht fix bei den YV eingeplant sind. Bin jedenfalls so oder so schon hyped. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 1 Minute: Für die Kaderbreite bitte noch wen fürs ZM/ZDM holen + Verlängerung von Braunöder, Mühl und Fischer und ich wäre sehr sehr sehr zufrieden mit dieser Transferphase. Vielleicht noch einen TW anbringen und ein paar Spieler mit Perspektive (Ivkic, Hahn,…) verleihen sofern sie nicht fix bei den YV eingeplant sind. Bin jedenfalls so oder so schon hyped. realistische Wünsche bearbeitet 18. Juli 2022 von Ghost_fakvie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 4 Minuten: Für die Kaderbreite bitte noch wen fürs ZM/ZDM holen + Verlängerung von Braunöder, Mühl und Fischer und ich wäre sehr sehr sehr zufrieden mit dieser Transferphase. Vielleicht noch einen TW anbringen und ein paar Spieler mit Perspektive (Ivkic, Hahn,…) verleihen sofern sie nicht fix bei den YV eingeplant sind. Bin jedenfalls so oder so schon hyped. bitte auch mit Galvao verlängern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Nein. Gindl Pentz vs Früchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts