forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2022 tschangou schrieb Gerade eben: jetzt? Bekommen alle Austrianer beim Verkünden des Transfers einen Dauersteifen, oder wirds nur ein Halbzacher für 2 Minuten? Darfst du das verraten? 🙃 Jules Baumi wird kommen, lt. meiner Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jules Baumi wird kommen, lt. meiner Infos ASB-Insiderinfos bis weit ins Schlafzimmer eines Ex-Spielers hinein, der zufällig gerade vereinslos ist & seine Karriere noch nicht beenden möchte... wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Jules Baumi wird kommen, lt. meiner Infos Es regt sich was bigben79 schrieb vor 2 Minuten: ASB-Insiderinfos bis weit ins Schlafzimmer eines Ex-Spielers hinein, der zufällig gerade vereinslos ist & seine Karriere noch nicht beenden möchte... wow Was erregt dein Gemüt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 tschangou schrieb vor 8 Minuten: Es regt sich was Was erregt dein Gemüt? Gemüt, Gehänge - ich bin verwirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 tschangou schrieb vor 15 Minuten: jetzt? Bekommen alle Austrianer beim Verkünden des Transfers einen Dauersteifen, oder wirds nur ein Halbzacher für 2 Minuten? Darfst du das verraten? 🙃 Nur soviel... Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Was hat Liendl mit dem GAK zu tun? Nix!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Jules Baumi wird kommen, lt. meiner Infos Stimmt nicht ganz. Kommt nur, wenn auch Dovedan kommt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Gemüt, Gehänge - ich bin verwirrt... zuerst mein gehänge, dann dein gemüt😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Jules Baumi wird kommen, lt. meiner Infos leiderst nein. Er bleibt in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Jules Baumi wird kommen, lt. meiner Infos laut krone könnte er in Deutschland unterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: laut krone könnte er in Deutschland unterkommen Konkret: LASK hat Interesse, Baumgartlinger will künftig in München Lebensmittelpunkt haben, daher wäre Wechsel zum LASK mit Option für die Karriere danach gut vorstellbar, aber Gespräche mit einem deutschen Bundesligisten „seien weit fortgeschritten“. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Konkret: LASK hat Interesse, Baumgartlinger will künftig in München Lebensmittelpunkt haben. Klingt schlüssig und scheint mir damit erledigt zu sein, aus unserer Sicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2022 Gut damit haben wir uns im Sturm und bei den Flügeln super verstärkt. Im ZM und LV sind wir schwächer besetzt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Konkret: LASK hat Interesse, Baumgartlinger will künftig in München Lebensmittelpunkt haben, daher wäre Wechsel zum LASK mit Option für die Karriere danach gut vorstellbar, aber Gespräche mit einem deutschen Bundesligisten „seien weit fortgeschritten“. Er zum Lask, dafür Michorl zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 JJU schrieb vor 15 Minuten: Gut damit haben wir uns im Sturm und bei den Flügeln super verstärkt. Im ZM und LV sind wir schwächer besetzt… ZM warum? Wenn unsere LV's fit sind, sind wir mMn auch gleichwertig besetzt zum Vorjahr. Einzig in der Kabine werden AG u. Sutti fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts