ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2022 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Dieses goldene Armband ist auch am Foto auf Instagram, das weiter oben gepostet wurde, zu sehen deshalb hab ichs ja gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2022 Für MP ist wieder eine Ablöse fällig. Interessant. ND hätte ich persönlich mehr gefeiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 dann sagen wir halt mal Herzlich WIllkommen M.Polster^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 Transfer mit Perspektive, kann dieses Jahr bei den Young Violets Fuß fassen, und nächstes Jahr dann in die Erste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 denke mal seine stats sind für die saison bei Stuttgart 2 absolut okay 34 spiele 6 tore ,3 torvorlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: deshalb hab ichs ja gepostet Hab ich übersehen bzw. warst du schneller ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Transfer mit Perspektive, kann dieses Jahr bei den Young Violets Fuß fassen, und nächstes Jahr dann in die Erste Oder er macht es wie Wimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Find ich top dass man den Sohn vom Toni verpflichten konnte 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Find ich top dass man den Sohn vom Toni verpflichten konnte Finde ich auch. Er wird eine neue Ära einleiten und noch besser werden als Papa Toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2022 tschangou schrieb vor 1 Minute: Finde ich auch. Er wird eine neue Ära einleiten und noch besser werden als Papa Toni. Is der Enkel, sonst wärs ja Jesus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Find ich top dass man den Sohn vom Toni verpflichten konnte Kann er nicht abstreiten, ein Gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2022 Sehr gut. Ein Perspektivspieler genau nach unserem Beuteschema. So unsexy es auch klingen mag: Diese Saison, sollten wir möglichst wenig bei den YV für die Kampfmannschaft wildern, sondern schauen, dass sich hier wieder eine spielerische stabile Mannschaft findet, die nächste Saison frisches Blut bringt Als einer, der wirklich viele Spiele der YV gesehen hat: Von so einer Saison wie der letzten hat niemand etwas. Ja, Ergebnisse sind nicht alles im Nachwuchs, aber jede Runde in einer dysfunktionalen Truppen hergewatscht werden wie ein Tanzbär, macht junge Spieler nicht besser. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 Dovedan hat das selbe Armketterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2022 Polster hat letztes Jahr in einem Testspiel die vollen 90 min gegen Barcelona gespielt. Die Highlights von seiner Perfomance sind auf YouTube zu finden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Dovedan hat das selbe Armketterl. egal,wir haben uns alle auf auf manuel Polster geeinigt^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts