Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Wann geht es los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Wieso muss ich grade an Mundl denken-" In ganz Favoriten ,gibt es keinen der rene heisst bearbeitet 13. Juni 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2022 Werden fix 1.000 Seiten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Ich schmeiß hier mal aufgrund der Vielzahl an Vorschlägen und Spekulationen auch einfach mal einen Namen in den Raum: Wolfgang Petry Fast! Es wird tatsächlich Pedri. Luka hat sich gemeldet und die Herrschaften aus Georgien wären bereit die Ausstiegsklausel zu zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Rene Renner oida…. Seine Eltern musst normal besachwalten lassen Bester Name! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Wieso muss ich grade an Mundl denken-" In ganz Favoriten ,gibt es keinen der rene heisst Vielleicht weil du gerade den Youtubeausschnitt angeschaut hast, den ich vor ein paar Minuten gepostet habe. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Wieso muss ich grade an Mundl denken-" In ganz Favoriten ,gibt es keinen der rene heisst In meiner Siedlung und damit auch in meiner Volksschule gab es schon 1973 zwei. Sackbauer hatte nicht recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lance Anfänger Geschrieben 13. Juni 2022 Michorl, Gruber oder Schmidt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht weil du gerade den Youtubeausschnitt angeschaut hast, den ich vor ein paar Minuten gepostet habe. ganz ehrlich nein-habe ich nicht-aber ich bin ja auch ein sehr sehr grosser Mundl-fan^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2022 Oida wann gibts jetzt endlich den Hammerteaser?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: RR Rudi Ratlos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2022 Dovedan beim HSV im Gespräch… Orti hackln, ned immer Espresso saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Dovedan beim HSV im Gespräch… Orti hackln, ned immer Espresso saufen. Wie sollten wir mit dem HSV mithalten können??? Da fehlt mir die Fantasie… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2022 Glaub jetz wirklich, dass es sich um einen Feldspieler handeln könnte? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2022 JJU schrieb Gerade eben: Wie sollten wir mit dem HSV mithalten können??? Da fehlt mir die Fantasie… Kannst nur hoffen, dass man erm bei uns mehr Perspektive bieten kann. Zwecks Einsatzzeit usw… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts