Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Keine Veränderungen, schlechter Scherz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Keine Wechsel, sehr mutig von Feldhofer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2022 Kein Wechsel. Gut, man hat sich offenbar schon mit dem Ausscheiden abgefunden, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2022 wurb schrieb Gerade eben: ach lösch dich einfach hat er nicht unrecht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Keine veränderungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Unverändert geht's scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Spieler brauchen wir im Sommer 10? Die wichtigsten werden gehalten. Schick, Arase, Stoijkovic und Grahovac - Maxi Hofmann hat schon verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: hat er nicht unrecht, oder? doch ich hasse es wenn leute ständig nur negativ sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Unverändert aus der Kabine, keine taktischen Umstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Auer is komplett von der rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2022 Und bitte, lasst den Demir in Ruhe. Einer der wenigen, die kicken können. Wenn du den kleinen Kerl ständig mit unpräzise, hohen Bällen auf die Reise schickst... Keine Ahnung, wieso das Demir-Bashing momentan so in ist. Vermutlich, weil er sich bei Barca nicht durchgesetzt hat. Ohne Demir hätte Rapid am Wochenende verloren. Unter Kühbauer wurde noch pausenlos geraunzt, gebt dem Jungen a Chance. Jetzt wird er aufgestellt, macht nicht Woche für Woche eine Weltklassepartie und alle sind enttäuscht. Von einem 18-jährigen. Lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: ja klar das hat uns das genick gebrochen deswegen hatte er auch in einer saison mehr vorlagen als andere tore geschossen haben Also mit der Argumentation hast du mich jetzt voll und ganz überzeugt^^ Ich nehm alles zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2022 Der 21er war am langen Eck wieder mal komplett blank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Rapid braucht Veränderung!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: hat er nicht unrecht, oder? Ich scheiss eh bald drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts