Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Gebe Dahan noch lange nicht auf. Denke da kann man im Winter mal eine Bilanz ziehen, jedenfalls macht Nuhiu derzeit seine Sache gut. Dahan ist wohl ein ähnlicher Spielertyp was aktuell beim der Spielanlage die Klose spielen lässt, sehr gut passen könnte. 

Gestern habe ich Jurcec zum ersten mal im Einsatz gesehen, der Junge kann was.  Selbes gilt auch für Forson und Tibidi, da kann sich eine gefährliche Offensive entwickeln. MMn fehlt noch ein Ballsicherer ZM der die schnellen Flügel besser zur Geltung bringt (Nimaga?). 

Defensiv wünsche ich mir noch eine Verstärkung sollte dies nicht schon durch Strauss der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb Gerade eben:

Gebe Dahan noch lange nicht auf. Denke da kann man im Winter mal eine Bilanz ziehen, jedenfalls macht Nuhiu derzeit seine Sache gut. Dahan ist wohl ein ähnlicher Spielertyp was aktuell beim der Spielanlage die Klose spielen lässt, sehr gut passen könnte. 

Gestern habe ich Jurcec zum ersten mal im Einsatz gesehen, der Junge kann was.  Selbes gilt auch für Forson und Tibidi, da kann sich eine gefährliche Offensive entwickeln. MMn fehlt noch ein Ballsicherer ZM der die schnellen Flügel besser zur Geltung bringt (Nimaga?). 

Defensiv wünsche ich mir noch eine Verstärkung sollte dies nicht schon durch Strauss der Fall sein.

Er ist aber halt noch nichtmal Ersatz was eigentlich schon mal ein Brett ist wenn er die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Wenn er uns nur ein bischen weiterhelfen könnte muss er doch als Wechseloption dabei sein. Er war ja nicht verletzt oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten:

Er ist aber halt noch nichtmal Ersatz was eigentlich schon mal ein Brett ist wenn er die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Wenn er uns nur ein bischen weiterhelfen könnte muss er doch als Wechseloption dabei sein. Er war ja nicht verletzt oder so...

Sollte er im Winter immer noch keine Einsätze bekommen haben, würde ich es auch so sehen wie du. Aktuell bin ich da noch entspannt, das kann in einem oder zwei Monaten ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Spieler die ganze Vorbereitung dabei ist, keine Verletzung hat sondern Fit sein müsste, es aber in denn ersten 1 Spielen nicht mal auf die Bank schafft, zeigt das schon was der Trainer von ihm hält!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tschutter schrieb vor 4 Minuten:

ben Hatira

ok, danke.

der hat noch  nie "gjassat" mit mir. Drum kenn ich ihn nicht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hmmm. Bin gespannt. Und wenn er unterschreibt ob ein Sam wird oder doch eher wie der Rest der Bekannten Namen bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten