1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 6844 schrieb vor 5 Minuten: 2 Spiele 2 Tore. Du undankbarer kritischer Mensch Abseits vom ASB und der Neuen interessiert das ja keinen und Werner liefert eine Top Performance 😂👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Gebe Dahan noch lange nicht auf. Denke da kann man im Winter mal eine Bilanz ziehen, jedenfalls macht Nuhiu derzeit seine Sache gut. Dahan ist wohl ein ähnlicher Spielertyp was aktuell beim der Spielanlage die Klose spielen lässt, sehr gut passen könnte. Gestern habe ich Jurcec zum ersten mal im Einsatz gesehen, der Junge kann was. Selbes gilt auch für Forson und Tibidi, da kann sich eine gefährliche Offensive entwickeln. MMn fehlt noch ein Ballsicherer ZM der die schnellen Flügel besser zur Geltung bringt (Nimaga?). Defensiv wünsche ich mir noch eine Verstärkung sollte dies nicht schon durch Strauss der Fall sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Altiga schrieb Gerade eben: Gebe Dahan noch lange nicht auf. Denke da kann man im Winter mal eine Bilanz ziehen, jedenfalls macht Nuhiu derzeit seine Sache gut. Dahan ist wohl ein ähnlicher Spielertyp was aktuell beim der Spielanlage die Klose spielen lässt, sehr gut passen könnte. Gestern habe ich Jurcec zum ersten mal im Einsatz gesehen, der Junge kann was. Selbes gilt auch für Forson und Tibidi, da kann sich eine gefährliche Offensive entwickeln. MMn fehlt noch ein Ballsicherer ZM der die schnellen Flügel besser zur Geltung bringt (Nimaga?). Defensiv wünsche ich mir noch eine Verstärkung sollte dies nicht schon durch Strauss der Fall sein. Er ist aber halt noch nichtmal Ersatz was eigentlich schon mal ein Brett ist wenn er die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Wenn er uns nur ein bischen weiterhelfen könnte muss er doch als Wechseloption dabei sein. Er war ja nicht verletzt oder so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten: Er ist aber halt noch nichtmal Ersatz was eigentlich schon mal ein Brett ist wenn er die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. Wenn er uns nur ein bischen weiterhelfen könnte muss er doch als Wechseloption dabei sein. Er war ja nicht verletzt oder so... Sollte er im Winter immer noch keine Einsätze bekommen haben, würde ich es auch so sehen wie du. Aktuell bin ich da noch entspannt, das kann in einem oder zwei Monaten ganz anders aussehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn ein Spieler die ganze Vorbereitung dabei ist, keine Verletzung hat sondern Fit sein müsste, es aber in denn ersten 1 Spielen nicht mal auf die Bank schafft, zeigt das schon was der Trainer von ihm hält! bearbeitet 31. Juli 2022 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. August 2022 ,,Werner Grabherr voll gefordert, hahahahha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2022 Zu uns?!😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Zu uns?!😅 und wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2022 Canasta schrieb vor 12 Minuten: und wer ist das? ben Hatira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2022 Tschutter schrieb vor 4 Minuten: ben Hatira ok, danke. der hat noch nie "gjassat" mit mir. Drum kenn ich ihn nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 Hmmm. Bin gespannt. Und wenn er unterschreibt ob ein Sam wird oder doch eher wie der Rest der Bekannten Namen bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2022 Ben Hatira wechselt offenbar nach Tunesien zu US Monastir. Gut so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2022 flucky schrieb vor 11 Minuten: Ben Hatira wechselt offenbar nach Tunesien zu US Monastir. Gut so. Sehe ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 5. August 2022 flucky schrieb am 3.8.2022 um 21:51 : Ben Hatira wechselt offenbar nach Tunesien zu US Monastir. Gut so. ist durch , er kommt nicht zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts