Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Beim Campus stehen derzeit viele Autos mit Deutschem Kennzeichen und es wurde beobachtet wie zwei Leute das Gelände angeschaut haben (waren keine Spieler, zu unsportlich dafür, waren eher Berater). Und der Mannschaftsbus steht auch vor dem Campus also es kann schon sein das was ausgemacht wird wo keiner erfahren soll bis der Vertrag unterschriehen ist.

Da ist doch das FC Vorderland Testspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 38 Minuten:

Allemal genug für einen nicht Uns gehörigen Spieler, jetzt werden die Manager wieder die Leihverträge anpassen!🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So erfreulich das gute Geschäft mit Tibidi war - so schade ist es auch, dass keine Kaufoption bei dieser Leihe ausgehandelt wurde. Sonst hätte Altach Tibidi günstig kaufen können (vor dem Altach-Comeback war Tibidi bei Stuttgart komplett unten durch und hätte bestimmt nicht viel gekostet) und dann direkt um 3 Mio. Euro an Troyes weiterverkaufen.

Aber trotzdem ein tolles Geschäft für alle: Stuttgart hat durch die Leihe den Marktwert von Tibidi gesteigert und unverhofft eine gute Ablöse bekommen, Altach hatte eine halbe Saison einen tollen Spieler und selbst finanziell sehr gut profitiert und Troyes hat seinen Wunschspieler. Ich freu mich schon auf den Leihspieler mit Marktwert von 2,5 bis 3,5 Mio. der hier genannt wurde und der fix zu uns kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 27 Minuten:

freu mich schon auf den Leihspieler mit Marktwert von 2,5 bis 3,5 Mio. der hier genannt wurde und der fix zu uns kommen soll.

Ja dann sind wir mal gespannt wer da so kommt, es ist wieder falsche Fährten legung Zeit ala der Meldung von gestern! Übrigens Elred hat via FB die Geschichte Heute fast noch befeuert!😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Ja dann sind wir mal gespannt wer da so kommt, es ist wieder falsche Fährten legung Zeit ala der Meldung von gestern! Übrigens Elred hat via FB die Geschichte Heute fast noch befeuert!😳

Kannst es mal posten? bin nicht auf Facebook 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte Elred eine größere Summe überweisen. Das ist ja marketingtechnisch goldwert für den ScrA . Die Bildzeitung, Tz und einige andere große Medien berichten über uns trotz Dementi vom Klub. Und Mayer dachte nach seinem Foul gegen uns es sei was besonderes das "sogar" der Kölner Express (hat von dem schonmal jemand was gehört? 🤔) über seine Story berichtet. Also ein Businessclubticket hätte sich Elred wirklich verdient. Chapeau. Und das meine ich im vollen ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte Elred eine größere Summe überweisen. Das ist ja marketingtechnisch goldwert für den ScrA . Die Bildzeitung, Tz und einige andere große Medien berichten über uns trotz Dementi vom Klub. Und Mayer dachte nach seinem Foul gegen uns es sei was besonderes das "sogar" der Kölner Express (hat von dem schonmal jemand was gehört? 🤔) über seine Story berichtet. Also ein Businessclubticket hätte sich Elred wirklich verdient. Chapeau. Und das meine ich im vollen ernst.

Das Businessticket hat Er auf Grund seiner Journalistischen Tätigkeit dem Rest stimme ich auch zu.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Habe gehört das Boateng ziemlich fix sei (sagte ein Kolleg der ein Lustenau Spieler kennt) 

Obs dann so ist wird man sehen aber die Spieler unter einander wissen meistens schon mehr bzw. etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei zu Boateng sollte man sagen: Ich glaube auch nicht, dass er zu uns kommt, aber ein Dementi vom Verein muss nichts heißen! So ein Dementi könnte man auch machen, um nicht Mitbewerber auf den Plan zu rufen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein dementiert, Interesse an einem Spieler zu haben und ein paar Tage später wird dessen Verpflichtung bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten