BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wird noch Tibidi nach Stuttgart zurückbeordert und Jurcec verkauft dann haben wir ein großes Problem🤷♂️ Mal den Teufel nicht an die wand! Tibidi kann ich mir nicht vorstellen da fehlt für die Bundesliga einfach noch zu viel. Jurcec sehe ich als größere Gefahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Dezember 2022 6844 schrieb vor 10 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/forson-wird-zurueckbeordert ok. Gespannt wie oft er spielt Denke eher, dass er helfen soll Liefering vor dem Abstieg zu bewahren. Afrikanische Spieler haben bei mir ja bekanntermaßen eher einen Bonus aber ihm trauere ich nicht wirklich nach. Sehr gute Ansätze aber letztlich zu wankelmütig. Und das ist bei einem jungen Spieler grundsätzlich ja ok aber bei ihm hatte man halt auch das Gefühl, dass das hauptsächlich an einer Einstellung liegt, welche nicht besser schien als jene von Tibidi. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2022 Unique schrieb vor 10 Minuten: Denke eher, dass er helfen soll Liefering vor dem Abstieg zu bewahren. Nein, kommt in die Mannschaft von Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 Gut, jetzt ergibt die Bähre Verpflichtung natürlich mehr Sinn. Wird der Ersatz für Forson im ZM sein. Somit dürfte auch Nosa wieder öfters als LV/LOV eingesetzt werden. Schon schade um ihn, hatte doch gute Ansätze. Positiv ist, dass ein Legioplatz frei wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Ob Salzburg Forson wirklich jetzt schon braucht bezweifel ich. Denke ein weiteres 1/2 Jahr bei uns hätte ihm und seiner Entwicklung gut getan. Schauen wir mal welche Spieler noch kommen und gehen, hätte mehrere im Kopf die gehen und kommen könnten. bearbeitet 28. Dezember 2022 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ob Salzburg Forson wirklich jetzt schon braucht bezweifel ich. Denke ein weiteres 1/2 Jahr hätte ihm und seiner Entwicklung gut getan. Schauen wir mal welche Spieler noch kommen und gehen, hätte mehrere im Kopf die gehen und kommen könnten. Na dann hau deine Wunsch Neuzugänge raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Gut, jetzt ergibt die Bähre Verpflichtung natürlich mehr Sinn. Wird der Ersatz für Forson im ZM sein. Somit dürfte auch Nosa wieder öfters als LV/LOV eingesetzt werden. Schon schade um ihn, hatte doch gute Ansätze. Positiv ist, dass ein Legioplatz frei wird. Hoffentlich. Nosa's Flanken sind sehr stark und mit einem Nuhiu in der Mitte umso wertvoller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 Altiga schrieb vor 39 Minuten: Na dann hau deine Wunsch Neuzugänge raus? Vereinslos: Thomas Pledl Moritz Leitner Heinz Mörschel Stephen Sama Keanu Staude Daniel Royer Lukas Fahrnberger Richard Strebinger Evtl Leihen oder fix verpflichten: Romeo Vucic (Austria Wien) - Leihe Husein Balic (Lask) - Leihe oder fix je nach Planung Florian Flecker (Lask) - Leihe oder fix je nach Planung Michael Sollbauer (Rapid) - Leihe Omar Megeed (HSV) - Leihe Matthias Seidl (BW Linz) - Fix Jordan Tell (Grenoble Foot) - fix Dominik Oroz (Vitesse) - Leihe oder fix Adrian Grbic (Lorient) - Leihe Angelo Gattermayer (Admira) - fix Arnel Jakupovic (Domzale) - fix Sandro Ingolitsch (Sturm) - fix Moritz Wels (Sturm) - Leihe Tobias Anselm (Lask) - Leihe Leonardo Lukacevic (Admira) - fix Stefan Feiertag (Amstetten) - fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2022 Bei Forson fehlte es mMn zum Teil doch sehr an der Einstellung. Immerhin wurde er zu Saisonsbeginn deshalb aus dem Kader gestrichen und war nur gegen seinen Stammverein wirklich überragend. In vielen anderen Spielen doch eher lustlos. Für einen Legionär für mich fast zu wenig - vor allem wenn er nur geliehen ist. Der Junge hat ein riesen Potenzial, doch das ist zu wenig, wenn er nur geliehen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Dezember 2022 Nach meiner Informationen von Intern wurde bereits ein Vereinsloser 6er fix verpflichtet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 FlorianF schrieb vor 2 Minuten: Nach meiner Informationen von Intern wurde bereits ein Vereinsloser 6er fix verpflichtet. Mit Österreichischem Pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 Wäre super wenn mal eine Meldung bezüglich Verteidigung käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 FlorianF schrieb vor einer Stunde: Nach meiner Informationen von Intern wurde bereits ein Vereinsloser 6er fix verpflichtet. Würde aber nur Sinn machen, wenn das mit Aigner stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Würde aber nur Sinn machen, wenn das mit Aigner stimmt. Ist laut einem Altach Angestellten zu 80% fix Dohan ist ohne Rücksprache nach Israel zurück geflogen und weigert sich zurück zu kehren. bearbeitet 28. Dezember 2022 von BARON 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 BARON schrieb vor 22 Minuten: Ist laut einem Altach Angestellten zu 80% fix Dohan ist ohne Rücksprache nach Israel zurück geflogen und weigert sich zurück zu kehren. Der kann dort bleiben den braucht niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts