Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn man für Jan Jurcec 1,5 Mio. bekommen würde, dafür sollte man ihn sogar nach St. Gallen fahren. Da würde ich keine Sekunde überlegen und ihn sofort hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten 4(!!!) Monate Zeit einen gestandenen IV zu holen und was tun wir? Genau, garnix! Nelson kannst wieder nach Graz schicken. Es regt mich so auf wie schlecht bei uns seit Jahren gearbeitet wird. Wird Zeit für einen Umbruch im Vorstand und Präsidium! Das kanns nicht sein! Habe so keine Hoffnung auf Punkte gegen den LASK und gegen Rapid. Puuhhh...

Aber hauptsache der Kommentator und Pressesprecher hat wieder was von Strich attackieren gelabert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich fand Nuhiu sehr stark. Nach vorne eher unauffällig, was aber eher am nicht bis wenig vorhandenen Mittelfeld lag. Er war immer und überall zu sehen. Er hat glaube ich jeden Zweikampf gewonnen. Der Einsatz bei ihm stimmt zu 1929%! Lazetic fand ich auch sehr stark. Ein starker Antritt zum 1:0. Gab bei der Auswechslung auch eine Menge Applaus für ihn!

Die Abwehr sehr schwach mMn. So viele Fehler. Einzig Edo und Haudum waren bemüht. Hm der Testspieler unauffällig und schwierig zu bewerten. 

Ich denke eine Verstärkung wäre schon noch notwendig. Kann aber schwer werden bis morgen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 38 Minuten:

und wenns zweimal verlieren sind sie wieder 6. wär so als ginge er zum lask. 

ok, aber kein logischer schritt. 

die zahlen niemals 2 mio ablöse

2020 7.6 mio chf budget

2021 7.8 mio

22er zahlen keine gefunden, aber immer das geringste budget. 

Evtl steigen da aber auch die Ansprüche haben ja seit einigen Jahren Erfolg das schlägt sich auch finanziell nieder. Zudem haben sie mit Hüppi und Alain Sutter ganz klar Wachstum forciert. Da kann es gut sein das man mit dem gesteigerten Selbstbewusstsein auch mal solche Transfers in Angriff nimmt. Und zitiert hast du die Coronajahre. Wer gesehen hat was im Testpiel gegen uns im Kybunpark los war muss zugebem das dort alles nochmal eine Spur größer ist. Da kamen zum Testpiel mehr als 3.000 Zuschauer und das sicher nicht wegen uns. Das St. Gallen sicher prinzipiell genug Geld hat den Transfer auch wenns 2 Millionen sein sollen zu stemmen ist mMn ganz klar. YB hat ja schon vor Jahren 2,5 Millionen für Ngamaleu gezahlt. Die Frage ist nur ob sie da sprinzipiell wollen. Aber wenn man bedenkt das schon Vereine wie Bergamo ihn auf dem Schrim haben würde da auch bezüglich baldigen Weiterverkauf spekuliert werden. Aber mMn ist da fix was dran. Man muss sich ja nur nochmals den Beginn des Kommentators anhören. Zuerst zählt er alle Spieler auf und warum sie nicht dabei sind und ganz am Schluss überlegt er kurz und sagt dan noch Jurcec wird für die Meisterschaft geschont. Aha warum? Wenn ich fragen darf. Gleiches Vorgehen wie bei Tibidi 100 pro. Kann gut sein das andere Klubs auch noch dran sind aber aufjedenfall wollte man heute ja eine Verletzung vermeiden darum hat er nicht gespielt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Evtl steigen da aber auch die Ansprüche haben ja seit einigen Jahren Erfolg das schlägt sich auch finanziell nieder. Zudem haben sie mit Hüppi und Alain Sutter ganz klar Wachstum forciert. Da kann es gut sein das man mit dem gesteigerten Selbstbewusstsein auch mal solche Transfers in Angriff nimmt. Und zitiert hast du die Coronajahre. Wer gesehen hat was im Testpiel gegen uns im Kybunpark los war muss zugebem das dort alles nochmal eine Spur größer ist. Da kamen zum Testpiel mehr als 3.000 Zuschauer und das sicher nicht wegen uns. Das St. Gallen sicher prinzipiell genug Geld hat den Transfer auch wenns 2 Millionen sein sollen zu stemmen ist mMn ganz klar. YB hat ja schon vor Jahren 2,5 Millionen für Ngamaleu gezahlt. Die Frage ist nur ob sie da sprinzipiell wollen. Aber wenn man bedenkt das schon Vereine wie Bergamo ihn auf dem Schrim haben würde da auch bezüglich baldigen Weiterverkauf spekuliert werden. Aber mMn ist da fix was dran. Man muss sich ja nur nochmals den Beginn des Kommentators anhören. Zuerst zählt er alle Spieler auf und warum sie nicht dabei sind und ganz am Schluss überlegt er kurz und sagt dan noch Jurcec wird für die Meisterschaft geschont. Aha warum? Wenn ich fragen darf. Gleiches Vorgehen wie bei Tibidi 100 pro. Kann gut sein das andere Klubs auch noch dran sind aber aufjedenfall wollte man heute ja eine Verletzung vermeiden darum hat er nicht gespielt.

Morgen wird ein spannender Tag. Bin gespannt was am Deadlineday in Österreich noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ja abwr wie gesagt das mit der Schweiz bleibt die ganze Woche noch relevant. 

Jaein, wenn wir morgen keinen Ersatz holen, werden wir Jurcec kaum gehen lassen! Denn dann könnte man nicht mehr reagieren.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Jaein, wenn wir morgen keinen Ersatz holen, werden wir Jurcec kaum gehen lassen! Denn dann könnte man nicht mehr reagieren.

Hat nicht auch noch Portugal das Transferfenster offen? Weil der LASK hat gestern noch ein Millionen Angebot für Nakamura aus Portugal bekommen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man für Jan Jurcec 1,5 Mio. bekommen würde, dafür sollte man ihn sogar nach St. Gallen fahren. Da würde ich keine Sekunde überlegen und ihn sofort hergeben.

Würde ich nicht machen, würde ihn bis Sommer behalten. Wir haben ja keinen Zwang in zu verkaufen. Im Sommer kann man dann weiterschauen und auf die Angebote aus Italien warten. Die meiner Meinung nach mehr bezahlen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Genauso gut könnte es dann aber sein, dass keine Angebote mehr kommen, vom Worst Case, dass sich Jurcec bis zum Sommer verletzen könnte, mal ganz zu schweigen.

Wenn die italienischen Klubs wirklich Interesse gehabt hätten, hätten sie bis zum Transferschluss am 31.1. ein Angebot abgegeben. Ich denke, das waren nur Gerüchte, aber kein richtiges Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Hat nicht auch noch Portugal das Transferfenster offen? Weil der LASK hat gestern noch ein Millionen Angebot für Nakamura aus Portugal bekommen.

Portugal ist auch schon zu. Die Schweiz und die Türkei sind noch offen neben uns. Sonst eher nur noch Hirschen- und Schaf Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Genauso gut könnte es dann aber sein, dass keine Angebote mehr kommen, vom Worst Case, dass sich Jurcec bis zum Sommer verletzen könnte, mal ganz zu schweigen.

Wir sind aber nicht in der Situation, dass wir das Geld unbedingt benötigen. Das heißt, wir müssen ihn nicht für ein Wurstbrot abgeben. Bei entsprechendem Angebot (2Mio Plus) verstehe ich es. Aber sonst sehe ich ihn sportlich wichtiger. Das Risiko, dass er sich verletzt, besteht natürlich immer. Aber wir brauchen ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jurcec muss bleiben oder mit Abstand unser Rekordtransfer werden. Alles andere darf keine Option sein.

Ich hoffe,er wurde wirklich nur geschont heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten