1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Was wird man da im Falle Ablöse zahlen? 500k? Optimal wäre gleich wie bei Jungdal Leihe bis Sommer + KO Bei Balic würde ich mich fast trauen gleich zu kaufen. Der hats schon drauf und ist jetzt halt ein Opfer das man mit Nakamura einen absoluten Spitzenspieler für Buliverhältnisse hat. Also ich würde ihn gleich kaufen. Und ja denke man müsste die Tibidiablöse investieren. Aber dann hat man einen Österreicher der im besten Fußballeralter ist fix für 3 Jahre verpflichtet. Das ist ja ein gewaltiger Upgrade als Tibidi der bei Troyes nichtmal im Kader war nur bis Sommer zu haben. Also machen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 2-300k wird ein Balic schon kosten. Wenn man weiß, dass man für Dahan unter völlig anderen Voraussetzungen auch das ausgeben hat, muss man eigentlich nicht lange überlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Also wenn er mehr spielt, wird sein Vertrag verlängert? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich meine schliesslich gibt es ja Punkteprämien um das Salär aufzustocken. Das ist ja völlig kontraproduktiv. Klar gibt es das, dass sich ein Vertrag nach Absolvieren einer bestimmten Anzahl an Spielen verlängert - zu neuen Konditionen. So eine automatische Vertragsverlängerung kann zB. bei einem Stürmer auch nach einer best. Anzahl an erzielten Toren erfolgen. Ich hoffe allerdings nicht, dass das mit Nuhiu stimmt, weil wir unseren besten Stürmer in allen Spielen am Platz brauchen. Was würde denn Nuhiu aktuell pro Monat verdienen bis zu dieser Verlängerungsklausel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 Altiga schrieb vor 16 Minuten: 2-300k wird ein Balic schon kosten. Wenn man weiß, dass man für Dahan unter völlig anderen Voraussetzungen auch das ausgeben hat, muss man eigentlich nicht lange überlegen! Meinst du? 1 ½ Jahre Vertrag, ehemaliger Nationalspieler, 26 Jahre jung ... Denke nicht, dass Linz ihn unter 500.000 hergibt. Einen Ersatzspieler für Keito benötigen sie ja auch, falls dieser ausfallen sollte. Und ob diese Rekord-Summe Altach ausgibt, bezweifle ich. Ich würde den Transfer allerdings ebenfalls begrüßen. Hier könnte der Verein wirklich mal ein Statement bzgl. "Beine statt Steine" setzen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 knaggls_91 schrieb Gerade eben: Meinst du? 1 ½ Jahre Vertrag, ehemaliger Nationalspieler, 26 Jahre jung ... Denke nicht, dass Linz ihn unter 500.000 hergibt. Einen Ersatzspieler für Keito benötigen sie ja auch, falls dieser ausfallen sollte. Und ob diese Rekord-Summe Altach ausgibt, bezweifle ich. Ich würde den Transfer allerdings ebenfalls begrüßen. Hier könnte der Verein wirklich mal ein Statement bzgl. "Beine statt Steine" setzen! Ja, da er lt. Lask Channel, seit 2020 in einer Formkrise steckt. Finde die 2-300 schon genug für einen der aktuell nicht in Form ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 33 Minuten: Meinst du? 1 ½ Jahre Vertrag, ehemaliger Nationalspieler, 26 Jahre jung ... Denke nicht, dass Linz ihn unter 500.000 hergibt. Einen Ersatzspieler für Keito benötigen sie ja auch, falls dieser ausfallen sollte. Und ob diese Rekord-Summe Altach ausgibt, bezweifle ich. Ich würde den Transfer allerdings ebenfalls begrüßen. Hier könnte der Verein wirklich mal ein Statement bzgl. "Beine statt Steine" setzen! Zumindest Beine und Steine 😂 bearbeitet 5. Februar 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Zumindest Beine und Steine 😂 Stimmt auch wieder 😅 Es werden Stadionpläne mit Kosten über 15 Mio präsentiert, und gleichzeitig spekulieren wird über Ablösesummen über 500.000,- ... wer hätte das vor einigen Jahren noch gedacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Nuhiu wird von mir oft kritisiert, weil er oft auch echt sch... Spielt...aber ich fände es trotzdem schade wenn er schon gehen würde! Der ist der Erste im Campus und am Abend wenn die meisten weg sind, steht sein Auto immer noch da! Weil er einfach professioneller ist wie viele anderen! Und allgemein, fürs ganze Klima in der Mannschaft wichtig! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Zu Balic: Da würde ich - ehrlich gesagt - nicht viel investieren - max. € 100.000,- Ablöse. Denn die Leistungsdaten auf Transfermarkt sind wirklich erschreckend schwach - völlig außer Form ist wohl noch harmlos ausgedrückt. Ich sehe da eine große Wahrscheinlichkeit, dass man sich damit einen zweiten Dahan holt. Wie schon gesagt wurde, am besten wäre eine Leihe mit Kaufoption - dann könnte man Balic risikolos testen und wenn er wirklich ein zweiter Dahan wäre, die Leihe auslaufen lassen. Was mich erschreckt hat: Balic wurde zweimal in der RLM eingesetzt - für einen ehemaligen Nationalspieler im Sturm eigentlich eine Einladung zum Toreschießen in der 3. Liga - und selbst da hat Balic nicht getroffen. Für 100.000 Euro Ablöse könnte man es riskieren - mehr würde ich auf keinen Fall für ihn ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 16 Minuten: Denn die Leistungsdaten auf Transfermarkt sind wirklich erschreckend schwach - völlig außer Form ist wohl noch harmlos ausgedrückt. Ich sehe da eine große Wahrscheinlichkeit, dass man sich damit einen zweiten Dahan holt. Wie schon gesagt wurde, am besten wäre eine Leihe mit Kaufoption - dann könnte man Balic risikolos testen und wenn er wirklich ein zweiter Dahan wäre, die Leihe auslaufen lassen. Was mich erschreckt hat: Balic wurde zweimal in der RLM eingesetzt - für einen ehemaligen Nationalspieler im Sturm eigentlich eine Einladung zum Toreschießen in der 3. Liga - und selbst da hat Balic nicht getroffen. Für 100.000 Euro Ablöse könnte man es riskieren - mehr würde ich auf keinen Fall für ihn ausgeben. Gebe dir grundsätzlich recht das die kolportierte halbe Million vieleicht zu hochgefriffen ist. Es gibt aber mehrere gewaltige Unterschiede zum Megafloptranfer Dahan. Erstens: Balic hats schon bewiesen das er performen kann war nicht umsonst schonmal auf 2 Millionen Marktwert und sein bestes Jahr 2020 ist jetzt auch noch nicht sehr lange her. Zudem ist er Österreicher, ich weiß das ist bei dir eher ein Minuspunkt. (Spaß bei Seite 😉) Wer sich beim Lask nicht gegen Nakamura durchsetzt kann bei uns rein theoretisch der absolute Spitzenspieler sein beim derzeitigen Kader. Zudem hat das mit den Toren in der Regionalliga wenig zu sagen. Erstens ist er kein Mittelstürmer und die RLM ist sicher deutlich stärker als unsere Eliteliga. Und hier zerlegen Abdjanovic und Ko ja auch nicht alles. Und er hat in 2 Spielen nicht getroffen. Das hat wenig zu sagen wenn er jetzt eine ganze Saison immer da gespielt hätte und nicht getroffen hätte würde ich dir zustimmen aber 2 Spiele haben gar nichts zu sagen. Vorallem da er da vermutlich nach Verletzungen zum Einsatz kam. Ja die 500k evtl zu viel aber er wäre mMn ganz klar ein Mehrwert für uns. bearbeitet 5. Februar 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2023 Bin gespannt auf Hartherz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Hartherz als Testspieler dabei. Der nächste LV denn man testet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Hartherz als Testspieler dabei. Der nächste LV denn man testet. Wer ist Hartherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Würde ihn nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Würde ihn nehmen. Erst schauen wir ihn heute mal an. Das ist nicht der Fussball Manager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts