6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Das im Winter schon so herumgewerkelt wird bei den Abgängen hab ich nicht erwartet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 7 Minuten: Das im Winter schon so herumgewerkelt wird bei den Abgängen hab ich nicht erwartet Ja da fragt man sich echt was eigl im Sommer aufgeführt wurde....dort machte man die Abgänge ja zur Bedingung für neue Spieler. Passiert war trotzdem nichts... bearbeitet 18. Januar 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Ich vermeide den Namen noch mal zu nennen 🤪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2023 Ned schlecht. Abgang Nummer 6, 5 davon die uns weiterhelfen. Dahan Krizmann Bumberger Prokop Ndiaye Forson Der Georg macht einen guten Job bisher, wie schon sein Namensvetter zuvor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Luca Bendoni wird langsam zum Altachinsider. Georg hat wirklich alle die wir angesprochen haben weg gebracht und das noch im Winter. Glaube das ich schon mehrmals gehört habe, dass das nicht so einfach ist und nicht so leicht geht! 😂😂 Starke Leistung, jetzt vielen nur noch die Neuzugänge. bearbeitet 18. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Ned schlecht. Abgang Nummer 6, 5 davon die uns weiterhelfen. Der Georg macht einen guten Job bisher, wie schon sein Namensvetter zuvor. Georg, der "Drachentöter"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Irgendwie schade, dass die Leistung bei Alioune nicht gepasst hat. Von der Einstellung her war er für mich ein Musterprofi. Da könnten sich mehrere Mitspieler einiges von ihm abschauen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2023 Mal ganz ne andere Frage: Wie schaut es eigentlich mit Reiter aus? Kommt der die Saison noch zum Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Ur-altigr schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie schade, dass die Leistung bei Alioune nicht gepasst hat. Von der Einstellung her war er für mich ein Musterprofi. Da könnten sich mehrere Mitspieler einiges von ihm abschauen. Das höre ich auch von allen Seiten. Zudem sehr freundlich. Ich wünsche all unseren Abgängen alles Gute, Pape Alioune aber besonders, der hatte immer einen schweren Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2023 sw29 schrieb vor 14 Minuten: Mal ganz ne andere Frage: Wie schaut es eigentlich mit Reiter aus? Kommt der die Saison noch zum Einsatz? Nein, laut seinem Interview im Winter wird er nicht mehr zum Einsatz kommen, der Fokus liegt schon auf die Saison 2023/24. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Italienischer Journalist wieder mal besser Informiert wie unsere Vorarlberger Garde von Russmedia! Was machen die "Sportjournalisten" eigentlich denn ganzen Tag? Ihren Beruf sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie schade, dass die Leistung bei Alioune nicht gepasst hat. Von der Einstellung her war er für mich ein Musterprofi. Da könnten sich mehrere Mitspieler einiges von ihm abschauen. Finde ich auch. Er war von den Spielern auf der Tribüne (die meist ca. vor mir sitzen) immer der einzige, der mit Leib und Seele mitgefiebert hat, anstatt sich die vollen 90 Minuten ausschließlich um Smartphone und Social Media bzw. Spielerfrau zu kümmern. bearbeitet 18. Januar 2023 von jtb1995 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Hat es nicht einmal bei aigner geheißen, er ist zu 80% weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 34 Minuten: Hat es nicht einmal bei aigner geheißen, er ist zu 80% weg? Kommt sicher auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 45 Minuten: Hat es nicht einmal bei aigner geheißen, er ist zu 80% weg? Wurde mir so zugetragen, wie bei allem ist ein Transfer erst durch wenn die Unterschrift auf dem Vertrag steht. Seither habe ich nichts mehr gehört, was aber auch nicht viel heißen muss. Es kann wie @Bludazr sagt auch noch schnell geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts