Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 21 Minuten: Peter Pfanner sagt in der Krone, es kommt kein Spieler mehr. Klose wünscht sich zwar mehrere Spieler, aber vor dem Winter passiert nichts. Mein Sonntag ist gelaufen Das Interview fand vor dem LASK Spiel statt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 25 Minuten: Peter Pfanner sagt in der Krone, es kommt kein Spieler mehr. Klose wünscht sich zwar mehrere Spieler, aber vor dem Winter passiert nichts. Mein Sonntag ist gelaufen Mich würds nicht wundern wenn Klose irgendwann hinwirft. Der muss sich das sicher nicht bieten lassen wenn mann ihn verarscht. Hoffe das wen man schon keine Spieler mehr holt das man wenigstens mal in Sachen Sportdirektor aktiv wird... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 28. August 2022 die thematik hatten wir doch auch schon bei ludo. der diskret die sportliche entwicklung und fehlendes mitspracherecht kritisierte. ich bin gespannt was sich noch bis transferschluss tut…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Pfanner soll sich um den Business Club kümmern aber das sportliche klose beurteilen lassen. Werner macht das Maul wahrscheinlich eh nicht auf. Mit der Defensive kannst die Saison eh gleich schon abschreiben. Aber tolle Logen, da kommt der PowerPoint Pulli gleich doppelt gut rüber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Das Interview fand vor dem LASK Spiel statt. Denke hier muss (wird) es ein Umdenken geben. Das sieht ein Blinder, dass das mit unserer IV nicht klappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Ländle-Fußballfan schrieb vor 25 Minuten: Denke hier muss (wird) es ein Umdenken geben. Das sieht ein Blinder, dass das mit unserer IV nicht klappt. Ja muss. Sonst sind wir im November da wo wir letztes Jahr waren. Da müsste unser Sturm jedes Spiel vier Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. August 2022 Bei aller verständlicher Kritik muss man aber schon auch eines festhalten. Insgesamt gibt der Kader deutlich mehr her als die letzten Jahre. Die IV ist zu schwach und das ist nun mal sehr relevant in jeder Mannschaft. Aber man hat doch das Gefühl ein guter (v.a. schneller) IV und mit dieser Mannschaft wäre zumindest eine solide Saison ohne große Abstiegsangst gut möglich. Das wäre ja mal durchaus ein schöner Entwicklungsschritt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. August 2022 Unique schrieb vor 3 Minuten: Bei aller verständlicher Kritik muss man aber schon auch eines festhalten. Insgesamt gibt der Kader deutlich mehr her als die letzten Jahre. Die IV ist zu schwach und das ist nun mal sehr relevant in jeder Mannschaft. Aber man hat doch das Gefühl ein guter (v.a. schneller) IV und mit dieser Mannschaft wäre zumindest eine solide Saison ohne große Abstiegsangst gut möglich. Das wäre ja mal durchaus ein schöner Entwicklungsschritt. Sehe ich auch so ein IV muss aber noch her! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. August 2022 I hald schrieb vor 4 Stunden: Ist Bene Zech eigentlich noch glücklich in Polen? So einen wie ihn könnten wir brauchen. Schnell, zweikampfstark, solider Spielaufbau und Führungsspieler. Ja ist Kapitän und voll zufrieden. Wäre mein absoluter wunschspieler für die IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 28. August 2022 Wie wärs mit einer Rückholaktion von Nanizayamo? Spielt keine große Rolle bei Lausanne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 BARON schrieb vor 30 Minuten: I hald schrieb vor 4 Stunden: Ist Bene Zech eigentlich noch glücklich in Polen? So einen wie ihn könnten wir brauchen. Schnell, zweikampfstark, solider Spielaufbau und Führungsspieler. Ja ist Kapitän und voll zufrieden. Wäre mein absoluter wunschspieler für die IV. Wäre wirklich ein Traum - dürfte aber ein Traum bleiben. Wie du sagst, dürfte rundum zufrieden sein - und v.a. Vertrag bis 2025 (!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 3 Stunden: Peter Pfanner sagt in der Krone, es kommt kein Spieler mehr. Klose wünscht sich zwar mehrere Spieler, aber vor dem Winter passiert nichts. Mein Sonntag ist gelaufen Dann wird sich Klose das sicherlich nicht mehr lange antun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Dann wird sich Klose das sicherlich nicht mehr lange antun.... Ich fürchte dazu hat er noch zu wenig Standing. Aber das kennt man ja, im Winter werden dann ja die Punkte geteilt, dann geht wieder der Panikmodus an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2022 "every year the same procedure" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 Hat Jäger jemals IV gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts