Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FlorianF schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen sollen.

Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern.

Krizmann, Alioune, Bumberger, Prokop würde ich fix abgegeben wenn die Möglichkeit besteht. Abdijanovic, Rikal, und Baldauf  verleihen. Eventuell hat Steyer noch an einem Interesse. 

Was mich noch interessieren würde ist wie man auf einen Spieler wie Rikal kommt. Das weiß wahrscheinlich nur der Damir.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 52 Minuten:

Was mich noch interessieren würde ist wie man auf einen Spieler wie Rikal kommt. Das weiß wahrscheinlich nur der Damir.

Ronny war leider fast immer verletzt, ist aber ein super Talent. Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Sprich: nehm ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brig1913 schrieb vor 24 Minuten:

Ronny war leider fast immer verletzt, ist aber ein super Talent. Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Sprich: nehm ich

Der Brasilianer von Röthis ist sicher stärker. Glaub nach einer Saison mit der Performance in der 2 Liga wird der Kandidat bei uns oder bei Lustenau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Der Brasilianer von Röthis ist sicher stärker. Glaub nach einer Saison mit der Performance in der 2 Liga wird der Kandidat bei uns oder bei Lustenau...

Hab ihn noch nie spielen gesehen, das werde ich aber baldmöglichst nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlorianF schrieb vor 5 Stunden:

Meiner Quelle nach wurden 5-6 Spieler mitgeteilt das sie den Verein verlassen müssen und sich einen neuen Verein suchen sollen.

Wiederstand gegen Werner steigt auch Intern.

In so einer Situation wäre es ja geil, wenn man einen guten Sportdirektor hätte, der so etwas organisieren könnte, aber wir haben Werner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 16 Stunden:

In so einer Situation wäre es ja geil, wenn man einen guten Sportdirektor hätte, der so etwas organisieren könnte, aber wir haben Werner.

Dafür ist er der krasse Medien Profi. 
lt vn jurcec noch nich fertig verhandelt und für den insta gangsta muss der Kader kleiner werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb vor 53 Minuten:

Dafür ist er der krasse Medien Profi. 
lt vn jurcec noch nich fertig verhandelt und für den insta gangsta muss der Kader kleiner werden 

Gut dass wussten wir ja bereits, denke er kommt dennoch, jurcec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 18 Stunden:

Hast du Werner schon ein Mail gemacht oder musst du die Mail vom Spieler erst noch besorgen bevor er das entgegennehmen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten