LASK - Salzburg

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Und? 16 Ausfälle hatten wir im November auch und konnten mit unseren Kooperationsspieler 16 Feldspieler und 2 Torhütern auflaufen. Das geht bei euch auch.

Salzburg schreibt auf der Webseite Folgendes:

Zitat

Damit kann für das kommende Match der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag gegen den LASK keine spielfähige Mannschaft – d. h. bestimmungsgemäß 14 Feldspieler und 2 Tormänner aus der an die Bundesliga gemeldeten 30-Mann-Liste – aufgeboten werden.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/corona-antrag-lask-spiel-termin-verschiebung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

17 Spieler bei Salzburg sind positiv, insgesamt 32 Personen aus Staff und Mannschaft.

Hält sich da etwa der Saubermannklub nicht ordentlich an die geltenden Test- & Hygienebestimmungen???

Btw wars eh klar dass die bundesliga sich vor den dosen bückt... geht mir dieser scheißverein mittlerweile am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Salzburg schreibt auf der Webseite Folgendes:

Ja das glaub ich schon, wäre auch bei uns ohne Kooperationsspieler nicht gegangen. Oder gibt es keine Kooperationsspieler in Liefering?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur ein Grund mehr um den Konzern am Mittwoch  zu Fisten .

Warum  verdammt noch Mal wurde das Spiel  eigentlich erst für  Mittwoch angesetzt. Freitesten dürfte für die ersten Fälle doch  schon am Montag  möglich sein.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab ein Ticket als Geschenk für ursprünglich Sonntag gekauft.Die beschenkte Person kann aber am Mittwoch nicht.Kann ich da auf eine Rückerstattung hoffen?

bearbeitet von Askseit1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Nur ein Grund mehr um den Konzern zu Fisten .

Warum  verdammt noch Mal wurde das Spiel  eigentlich erst für  Mittwoch angesetzt. Freitesten dürfte für die ersten Fälle doch  schon am Montag  möglich sein.

2 Tage mehr um Frei zu testen. Auch jene die es heute erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

2 Tage mehr um Frei zu testen. Auch jene die es heute erwischt hat.

Ja den Beweggrund dahinter verstehe ich schon nur würde es ja reichen wenn bei  RB  wieder 14+2 einsatzfähig sind .

Wie kommt der LASK dazu das vor den eventuell entscheidenen Spiel in Kärnten nur 4 Tage Pause sind. Aber ja liebe Bundesliga  machen wir einfach so lange Pause um den Konzern vielleicht  doch noch ein Training mit der gesamten Mannschaft  zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 15 Minuten:

Mehr als ärgerlich, finde es spannend das anscheinend jetzt schon wieder jemand weiß das dann am Mittwoch gespielt werden kann:confused:

Naja man wird wohl am CT Wert ablesen können, wann sich die Spieler wieder freitesten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Naja man wird wohl am CT Wert ablesen können, wann sich die Spieler wieder freitesten können

Oke bei meinen Normalsterblichen Arbeitskollegen gestaltet sich das immer nicht ganz so einfach.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag