seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Die gelbe vorher war keine eindeutige Fehlentscheidungen.... daher hätte der var ruhig bleiben sollen, können, dürfen.. Das is mmn da einzige Punkt der da zu diskutieren is Dann gibt's halt noch den Passus der offenen Sohle, der sofort mit rot zu Anden wär... bearbeitet 27. Februar 2022 von seriouswatchdog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 Also nächste Woche ein Halbfinale und ein Finale. Beides daheim. Fußballerherz was willst du mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 boandlkramer schrieb vor 38 Minuten: Bei 1:1 auswärts find ich muss man dennoch nicht jammern Ich find es war kein "normales" Auswärtsspiel was die Ausgangssituation anbelangt. Ich find es war ein Spielverlauf, der uns alle Möglichkeiten geboten hat. Nutz findet im Interview, dass es nicht gut ausgespielt wurde. On top: Ibertsberger wollte explizit die Auswärtsschwache beheben. Also unterm Strich bleib ich bei meinem "Jammern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 ich hab von der zweiten halbzeit nun gar nichts mehr gesehen, aber es liest sich zumindest so, dass mehr drin war. werde mir dann wohl noch die highlights ansehen müssen. wie @blackgreen93 vorhin schon geschrieben hat, mit 5 bzw. 6 auswärtspunkte haben wir im OP eig nichts verloren. mit 22 zählern aus den heimspielen haben wir jedoch auch nichts im UP zu suchen. es freut mich jedenfalls, dass es tatsächlich für ein endspiel gegen sturm gereicht hat, wo wir tatsächlich alles in der eigenen hand haben. 3 punkte und wir sind durch für die saison! auch wenn ich keine angst vorm UP hätte. mit ibetsberger haben wir scheinbar endlich wieder zur gludovatzschen stärke gefunden. wäre für mich am schönsten, wenn die trainerfrage für die nächsten drei spielzeiten mal kein thema mehr sein würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 Wir schlagen nächste Runde Sturm mit 9 : 0 und ziehen souverän ins opo ein.. Somit is auch unsere td korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Ein völlig souveränes 2:0 gegen Klagenfurt im Cup, ein unglückliches (und durch einen VAR-Fail entschiedenes) 1:2 in Wolfsberg, die beste 1. Halbzeit seit Jahren gegen (edit:) die WSG und heute ein 1:1 als bessere Mannschaft bei den heimstarken Klagenfurtern. Ich hatte bei Ibertsberger die Befürchtung, dass er Dinge verändern könnte und wir dann wieder von vorne anfangen müssen, aber diese haben sich als unbegründet erwiesen. Im Gegenteil, die Mannschaft hat sich verbessert und mit Nene haben wir in der Offensive an Qualität gewonnen, auch Chabbi kommt in wenigen Wochen wieder retour. An den 3 Liga-Spielen im Frühjahr würde es auf alle Fälle nicht liegen, wenn wir das OPO verpassen. Und wenn es das UPO wird, dann muss die Devise Kampf um Platz 1, vermutlich gegen den ASK, sein. Auf Altach bzw. den Abstiegsplatz haben wir derzeit (bei Halbierung) bereits 8 Punkte Vorsprung. Und so wie wir aktuell spielen und wie die Vorarlberger agieren, ist das irgendwie auch völlig unrealistisch. bearbeitet 27. Februar 2022 von themanwho WSG 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 caña schrieb vor 2 Stunden: Bin total pessimistisch, weil Klagenfurt ja schon so oft in Unterzahl gespielt hat. Die können das... 😉 Ja da sind wir spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: Wir schlagen nächste Runde Sturm mit 9 : 0 und ziehen souverän ins opo ein.. Somit is auch unsere td korrigiert Aber nur wenn Højlund vorzeitig in den Urlaub auf Zypern fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Die Klagenfurter schreiben von einem Schiridisaster, bzw. kommt generell der Schiri schlecht weg. Die rote war hart, aber im Regelbogen, war sonst was? Weil mir jetzt nichts aufgefallen wäre..? Gar nichts war. Ihr seid einfach in allen Belangen (Passquote, meist einen Schritt schneller, kompakter…) besser gewesen. Wir können über den Punkt nur glücklich sein - echt schwache Leistung von uns. Der Schiri war schon ok (wobei ich die Aktion zur Roten nicht gesehen habe). bearbeitet 27. Februar 2022 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Gratulation zum vorzeitigen Klassenerhalt, weil ihr werdet daheim gegen Sturm nichts mehr anbrennen lassen. Wir haben es heute leider selbst versemmelt. Unsere Offensiv-Leistung war heute ein schlechter Witz. Defensiv war es zumindest einigermaßen in Ordnung, weil wir über weite Strecken kaum hochkarätige Chancen von euch zugelassen haben. Daher geht der Auswärtspunkt für euch auf alle Fälle in Ordnung, weil euer Spiel wesentlich besser organisiert war, deutlich höhere Passquote, auch wenn ihr trotzdem kaum 100er-Chancen herausspielen konntet. Wenn euer Verteidiger (Seiwald?) bei seinem gefährlichen Spiel gegen unseren 12er (Timossi Andersson) rot sieht, hätte die Partie allerdings auch ganz anders ausgehen können. Zum VAR sage ich heute lieber nichts mehr, weil sonst müsste ich meine grundsätzlich zivilisierte Ausdrucksweise komplett aufgeben. bearbeitet 27. Februar 2022 von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden: Gratulation zum vorzeitigen Klassenerhalt, weil ihr werdet daheim gegen Sturm nichts mehr anbrennen lassen Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2022 Austria_Forever schrieb vor 13 Stunden: Wenn euer Verteidiger (Seiwald?) bei seinem gefährlichen Spiel gegen unseren 12er (Timossi Andersson) rot sieht, hätte die Partie allerdings auch ganz anders ausgehen können. Aber das ist doch pures Kompensationsdenken... hätte es die für mich auch harte rote Karte gegen Precirep nicht gegeben, würde überhaupt keiner bei dieser Aktion auch eine fordern. Der Bua hat einfach in größter Not klären wollen und hat dabei den Andersson von hinten völlig übersehen, man konnte sogar den Schrecken vom Seiwald in seinem Gesicht erkennen... oder glaubst wirklich dass er in guter alter innviertler Manier sich dacht hat, dem nächsten Lindwurm-Verehrer, denn ich treff, dem trett i die Schädldeckn ein !?!.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2022 Schade dass es nicht für die drei Punkte gereicht hat. Ich tippe, dass das Unentschieden für beide Teams zu wenig war. Rapid wird sich zu Hause die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, und Sturm muss man erst mal schlagen. Ich bin überrascht, dass Seiwald hier drinnen so schlecht weg kommt. Ich fand seine Leistung eigentlich in Ordnung. Der Freistoß der zum 1:0 geführt hat war unnötig, aber sonst war das für mich defensiv eine ordentliche Leistung. Offensiv war er auch präsent, allerdings halt völlig harmlos. Nach der gelben Karte gestern, darf er sich gegen Sturm aber ohnehin ausruhen. Den Ausschluss fand ich hart. Rot kann man schon geben, aber die Gelbe war in meinen Augen keine klare Fehlentscheidung. Da hätte das VAR-Team kein Field Review anordnen müssen. Unterm Strich wurde durch den Ausschluss das Unentschieden einzementiert. Mit 11 gegen 11 hätte das Spiel noch in jede Richtung kippen können. So haben die Klagenfurter hinten dicht gemacht und selber nicht mehr viel für die Offensive getan. Man kann generell sagen, dass die Klagenfurter gut verteidigt haben. So abgemeldet wie gestern war unsere Offensive um Bajic und Nutz schon länger nicht mehr. Die schnellen Vorstöße in die Tiefe, die uns normalerweise gefährlich machen, haben kaum statt gefunden. Bajic war ziemlich abgemeldet und Nene hatte viele technische Fehler und Ballverluste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Februar 2022 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Schade dass es nicht für die drei Punkte gereicht hat. Ich tippe, dass das Unentschieden für beide Teams zu wenig war. Rapid wird sich zu Hause die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, und Sturm muss man erst mal schlagen. Die Austria ist sicher auch durch. Einer von uns beiden bleibt ja trotzdem oben Oder glaubst der LASK schaffts noch unter die Top 6, die müssen noch gegen Salzburg und gegen den WAC und beide Spiele im Prinzip gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 46 Minuten: Die Austria ist sicher auch durch. Einer von uns beiden bleibt ja trotzdem oben Oder glaubst der LASK schaffts noch unter die Top 6, die müssen noch gegen Salzburg und gegen den WAC und beide Spiele im Prinzip gewinnen. Hast recht. Die Klagenfurter haben gute Karten. Aber den LASK brauchts dazu nicht, oder übersehe ich was? Wenn wir gewinnen, die Austria punktet und Klafu verliert rutschen sie auf Platz 7. Edit: Achso, weil ich gesagt habe, dass es für uns beide nicht reicht. Dann bräuchte es natürlich den LASK, schon klar. bearbeitet 28. Februar 2022 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts