OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2022 Schon sehr mühsam. Da fehlt einfach Kreativität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Alles zu langsam Auch ungenaue Pässe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Ist irgendwas auch gut? Z.B. dass man defensiv bisher souverän agiert und das Spiel komplett unter Kontrolle hat. Mit dem Chancen rausspielen klappt es noch nicht so. Da sollte mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Nur 68% Passgenauigkeit und nur 50% in der Hartbergerhälfte... Standards müssens sicher richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Eigtl muss hartberg eh auch auf sieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2022 Von Niangbo ist das einfach insgesamt zu wenig. Gut, dass man ihn abgeben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Niangbo hätte ich mir schon mehr erwartet, keine Ahnung was Gent sich so denkt. OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Von Niangbo ist das einfach insgesamt zu wenig. Gut, dass man ihn abgeben will. Gehört eh nicht uns bearbeitet 27. Februar 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Ich hasse den Konrad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 So ungefährlich wie Hartberg bis jetzt ist wäre ja es fast wieder normal wenn die dann 1:0 in Führung gehen würden. Ich hoffe das uns in der 2 Halbzeit mehr einfällt und man das mit mehr Tempo alles spielt ansonsten ist es für Hartberg ja auch leicht das zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Er wird halt auch auf der falschen Position eingesetzt. insgesamt natürlich trotzdem zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Schüttengruber wird auch immer blader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich hasse den Konrad. Ich find ihn ehrlich gesagt sehr in ordnung die letzten spiele. Die alternativen sind fast schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2022 was für ein prass pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Dante und Prass, da ist jede aktion slap stick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2022 Ziemlich ernüchternde Halbzeit. Wenn wir nicht wieder bald wieder Spiele gewinnen, wird das eine sehr unschöne Endtabelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts