21. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

War wichtig für Rapid dass wir gewinnen :D

Danke für den Sieg.

Somit haben wir gegen Austria Klagenfurt ein Endspiel.

Mit einem Sieg gegen Ried würdet ihr uns einiges erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Erste Halbzeit unterirdisch, zweite dann etwas aktiver und sich dann auch endlich belohnt. Hartberg hatte ja aus dem Spiel heraus kaum Chancen, wie auch schon Rapid und Wattens. Das ist schon nicht verkehrt. 

Achja. Klar sollte man Højlund nicht zu sehr hypen aber mir fällt kein einziges Attribut ein, wo er schwächer als Yeboah ist... im Gegenteil. Danke Andi! :clap:

Unterirdisch ist schon sehr hart. Am Ende war auch die Duellqualität in HZ1 sehr gut, deswegen hat man auch überlegen kontrolliert. Spielerisch war es halt mau und nicht konkret genug.

Am schwächsten waren in Wahrheit die Anfangsminuten beider Hälften. Siebenhandl hat uns da (endlich mal wieder) gerettet gegen Donis. Er war heute endlich wieder in Form, gönne ich ihm sehr und ist sehr wichtig für das ganze Team! 

Zu Hojlund braucht man zurzeit eh nichts sagen, Wahnsinn. Und eine kleine Erwähnung will ich Jäger noch gönnen, bei 3:0 in Minute 91 zum Einwurf sprintend um aufs 4:0 zu spielen, das ist bezeichnend für seine geile Mentalität, die ihm auch immer noch regelmäßig Minuten beschert. 
 

Sehr geil jedenfalls, Bravo Schwoaze!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Da war so ein Interview Mädel von Sky, mit an echt süßen Sprachfehler. 

ein frischling :love:

Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Unterirdisch ist schon sehr hart. Am Ende war auch die Duellqualität in HZ1 sehr gut, deswegen hat man auch überlegen kontrolliert. Spielerisch war es halt mau und nicht konkret genug.

Am schwächsten waren in Wahrheit die Anfangsminuten beider Hälften. Siebenhandl hat uns da (endlich mal wieder) gerettet gegen Donis. Er war heute endlich wieder in Form, gönne ich ihm sehr und ist sehr wichtig für das ganze Team! 

Zu Hojlund braucht man zurzeit eh nichts sagen, Wahnsinn. Und eine kleine Erwähnung will ich Jäger noch gönnen, bei 3:0 in Minute 91 zum Einwurf sprintend um aufs 4:0 zu spielen, das ist bezeichnend für seine geile Mentalität, die ihm auch immer noch regelmäßig Minuten beschert. 
 

Sehr geil jedenfalls, Bravo Schwoaze!  

daher jäger verlängern, kuen bitte weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe einfach dass Dante wieder Konkurrenz bekommt, das ist einfach nicht anzusehen. Soviel Angriffssituationen enden durch einen Fehlpass/Fehldribbling und wenn er mal durchkommt schießt er aus 100Meter ein Field Goal.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Erste HZ sehr gemächlich und vorne nicht zwingend gefährlich, aber immerhin nix zugelassen.

Zweite HZ dann gut ab dem „Dosenöffner“. Højlund echt stark, der ist immer gefährlich und unberechenbar, wenn er den Ball bekommt. 
 

Unnötig war die Nord heute mit den Aktionen gegen Svete, da lassen sich einige von absolut gar nix provozieren. Aber ist wohl der Langeweile ohne Capos geschuldet.

 

Alles in allem ein gelungener Fußballabend. Nur gezogen hat’s brutal. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe einfach dass Dante wieder Konkurrenz bekommt, das ist einfach nicht anzusehen. Soviel Angriffssituationen ended durch einen Fehlpass/Fehldribbling und wenn er mal durchkommt schießt er aus 100Meter ein Field Goal.

Glaub persönlich, dass da erst im Sommer ernst zu nehmende Konkurrenz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Das wichtigste sind die drei Punkte und ein Spiel zu Null.

Erste Halbzeit war zwar kein Feuerwerk, zweite auch nicht wirklich, aber gegen extrem tief stehende Hartberger muss man auch mal durchkommen. Die haben anscheinend ordentlich Schiss vor Bällen in die Tiefe gehabt.

Die Strafraumbeherrschung bei Standards war auch wieder besser (von allen).

In Summe ein gerechter 3er, der uns hoffentlich aus dem Winterschlaf geküsst hat. Sonntag heißt es nachlegen in Ried :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.