Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2022 machts euch nicht an, wir sind (vorallem mit willi) mit abstand stärkste kraft hinter red bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Dobinator schrieb Gerade eben: Kronberger? Kronberger wird noch brauchen. Ich meinte einen Spieler, den man sofort bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kronberger wird noch brauchen. Ich meinte einen Spieler, den man sofort bringen kann. Einen starken Spieler auf der Position zu finden ist schwer. Ich hätts ja bei Zulj nochmal versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2022 Es ist schon sehr stark, wie der Hojlund immer diese Bälle ablegt. Der bringt den in fast jeder Situation zum Mitspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 "Erste Chance, erstes Tor." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Kronberger wird noch brauchen. Ich meinte einen Spieler, den man sofort bringen kann. Bei Kiti ist man ja davon ausgegangen, dass er zu Beginn wieder spielen kann. Ist nicht so, aus meiner Sicht passt das schon so, "gleichwertigen" Ersatz wirst net finden, der sich dann ohne Mucken auf die Bank setzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kronberger wird noch brauchen. Ich meinte einen Spieler, den man sofort bringen kann. der junge ist gestandener bundesligakicker den kann man ohne weiteres bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Dobinator schrieb Gerade eben: Bei Kiti ist man ja davon ausgegangen, dass er zu Beginn wieder spielen kann. Ist nicht so, aus meiner Sicht passt das schon so, "gleichwertigen" Ersatz wirst net finden, der sich dann ohne Mucken auf die Bank setzt. Exakt, die erwartung war ja dass er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: der junge ist gestandener bundesligakicker den kann man ohne weiteres bringen Anscheinend noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2022 also klem und dante hätt ma ruhig für a halbes jahr wieder tauschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Das Spiel ist so zäh, wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Die Schwalbe von Avdijaj . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) fix abseits uh der ball kommt von steinwender!!!! yes!! bearbeitet 27. Februar 2022 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2022 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 OK, Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts