21. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ist irgendwas auch gut?

Z.B. dass man defensiv bisher souverän agiert und das Spiel komplett unter Kontrolle hat. Mit dem Chancen rausspielen klappt es noch nicht so. Da sollte mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Niangbo hätte ich mir schon mehr erwartet, keine Ahnung was Gent sich so denkt.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Von Niangbo ist das einfach insgesamt zu wenig. Gut, dass man ihn abgeben will. 

Gehört eh nicht uns

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ungefährlich wie Hartberg bis jetzt ist wäre ja es fast wieder normal wenn die dann 1:0 in Führung gehen würden.

Ich hoffe das uns in der 2 Halbzeit mehr einfällt und man das mit mehr Tempo alles spielt ansonsten ist es für Hartberg ja auch leicht das zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.