Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Könnte der FAC im Fall der Fälle eigentlich aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Könnte der FAC im Fall der Fälle eigentlich aufsteigen? Ja, Praterstadion. Zumindest haben sie sich in den letzten Jahren dementsprechend um eine Lizenzierung bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Mwn. müsste der FAC schon die Rückrunde im Praterstadion spielen, um die Lizenz zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 mapok schrieb vor einer Stunde: Ja, Praterstadion. Zumindest haben sie sich in den letzten Jahren dementsprechend um eine Lizenzierung bemüht. Und die wurde ihnen dann verwehrt. Nur ein Ausweichstadion (Happel) angeben reicht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Dylan schrieb vor 6 Stunden: Könnte der FAC im Fall der Fälle eigentlich aufsteigen? Kann das jemand mit Gewissheit beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 GoodGod schrieb vor 1 Minute: Kann das jemand mit Gewissheit beantworten? Weiß ich nicht, deshalb frage ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich nicht, deshalb frage ich ja. Eben. Und mich interessiert diese Frage auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 GoodGod schrieb Gerade eben: Eben. Und mich interessiert diese Frage auch Versteh ich. Für Lustenau wäre es ja eine echte Konkurrenz. Wie ist eigentlich heuer die Regel bzgl Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Dylan schrieb Gerade eben: Versteh ich. Für Lustenau wäre es ja eine echte Konkurrenz. Wie ist eigentlich heuer die Regel bzgl Aufstieg? Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Was meinst? Kriterien wurden geändert. Darum kann der Fan meines Wissens auch nicht einfach so ein ausweichstadion angeben. Daher wäre interessant zu wissen ob der fac Oberhaupt aufsteigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 38 Minuten: Was meinst? Steigt nur der Meister auf, oder die beste Mannschaft, die die Kriterien erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Dylan schrieb vor 1 Minute: Steigt nur der Meister auf, oder die beste Mannschaft, die die Kriterien erfüllt? 1. oder 2. mit Lizenz steigen auf, ansonsten würde es im Fall des Falles wieder über eine Relegation laufen, dieses Jahr noch bis Platz 8. Das wird ab nächster Saison verschärft Gehe aber davon aus, dass es dieses Jahr der Meister schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 1. oder 2. mit Lizenz steigen auf, ansonsten würde es im Fall des Falles wieder über eine Relegation laufen, dieses Jahr noch bis Platz 8. Das wird ab nächster Saison verschärft Gehe aber davon aus, dass es dieses Jahr der Meister schafft Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn der FAC die Bundesligalizenz erhält, muss er im Happelstadion spielen. Auch, wenn er den Aufstieg nicht schafft. Ansonsten: Zitat Das ist jetzt neu: wenn sie sich lizenzieren lassen und den Bonus erhalten, müssen sie auch im Happel spielen. Also nicht mehr so einfach... Sie könnten aber vor der Lizenzerteilung immer noch "nur" die Zulassung für die 2. Liga beantragen - würden damit auf den Bonus verzichten, könnten aber am FAC-Platz spielen. Aus unserem Forum zum Thema FAC von einem, der u. a. für die Lizenzeinreichung bei der Austria Lustenau zuständig ist. bearbeitet 19. Februar 2022 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Das bedeutet, dass sie in 2 Wochen aber entscheiden müssen ob sie die Lizenz für die zweite Liga beantragen oder eben Bundesliga und dann ab diesem Zeitpunkt im Happel spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts